Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
29.07.2013 - 01:38 Uhr
Zitat von MrCube:
Bei sky kann man Glück oder Pech mit Verträgen haben.....z.T ruhig auch mal öfter dort anrufen und streng verhandeln :D
Zahle für SAT-Komplett (Film,Buli,Sport,Welt) +Premium HD, Receiver mit FP,sky go,sportdigital,Zweitkarte,HD plus ,Laufzeit 12 Monate (Oktober`13)
64,90€ ,denke ca. 20€ Rabatt (zum damaligen Tarif)
Habe allerdings auf Grund der Rabatte neuerdings nur Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3 :/:
ansonsten alle Feeds halt in SD!
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
....wurde mittlerweile auch der Rotstift angesetzt!
Ich will gar nicht alles, wenn dann Sport und Buli...
Bei sky kann man Glück oder Pech mit Verträgen haben.....z.T ruhig auch mal öfter dort anrufen und streng verhandeln :D
Zahle für SAT-Komplett (Film,Buli,Sport,Welt) +Premium HD, Receiver mit FP,sky go,sportdigital,Zweitkarte,HD plus ,Laufzeit 12 Monate (Oktober`13)
64,90€ ,denke ca. 20€ Rabatt (zum damaligen Tarif)
Habe allerdings auf Grund der Rabatte neuerdings nur Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3 :/:
ansonsten alle Feeds halt in SD!
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
....wurde mittlerweile auch der Rotstift angesetzt!
Ich will gar nicht alles, wenn dann Sport und Buli...
29.07.2013 - 04:18 Uhr
Ja gut,muss jeder selber entscheiden!
Mir ist die Preis-/Leistung (ca. 39,90) für Sport,Buli einfach nicht gerechtfertigt,da sich die Aktivitäten größtenteils nur aufs Wochenende verlagern,und imho auch beispielsweise Wettbewerbe wie EL im freeTV zu sehen ist. An nicht englischen Spieltagen laufen auf dem Bulikanal durchweg Wiederholungen... Für jetzig 10 € mehr werde ich inkl. Film die ganze Woche unterhalten (oder halt auch nicht.....)
Mir ist die Preis-/Leistung (ca. 39,90) für Sport,Buli einfach nicht gerechtfertigt,da sich die Aktivitäten größtenteils nur aufs Wochenende verlagern,und imho auch beispielsweise Wettbewerbe wie EL im freeTV zu sehen ist. An nicht englischen Spieltagen laufen auf dem Bulikanal durchweg Wiederholungen... Für jetzig 10 € mehr werde ich inkl. Film die ganze Woche unterhalten (oder halt auch nicht.....)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 29.07.2013 um 04:21 Uhr bearbeitet
29.07.2013 - 09:20 Uhr
Durch die Umstellung habe nun sogar ein schlechteres Programm :/
Ich empfange nämlich über Kabel im Unitymedia-Netz und die speisen nur Buli 1 HD ein. Die anderen drei Kanäle gehen mir flöten.
Das heißt ich hab zwei HD Kanäle Bundesliga weniger und nur Freitags und Sonntags die Chance Hoffenheim in HD zu sehen. Früher gabs für mich wenigstens noch Sport HD2 und Extra.
Als Vollzahler (alle Pakete, aber vergünstigt) ist das natürlich eine klare Minderung.
Ich empfange nämlich über Kabel im Unitymedia-Netz und die speisen nur Buli 1 HD ein. Die anderen drei Kanäle gehen mir flöten.
Das heißt ich hab zwei HD Kanäle Bundesliga weniger und nur Freitags und Sonntags die Chance Hoffenheim in HD zu sehen. Früher gabs für mich wenigstens noch Sport HD2 und Extra.
Als Vollzahler (alle Pakete, aber vergünstigt) ist das natürlich eine klare Minderung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 29.07.2013 um 09:21 Uhr bearbeitet
29.07.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von Lovin:
Das heißt ich hab zwei HD Kanäle Bundesliga weniger und nur Freitags und Sonntags die Chance Hoffenheim in HD zu sehen. .
... und Samstagabend (Topspiel) ! :rolleyes
Sollten diese Saison aber wie angekündigt mehr Spiele auf den Sonntag gelegt werden, kommt da schon das nächste Problem ...
Hoffentlich ändert sich da noch was mit den Feeds bei KabelBW/Unitymedia ... :/:
Das heißt ich hab zwei HD Kanäle Bundesliga weniger und nur Freitags und Sonntags die Chance Hoffenheim in HD zu sehen. .
Sollten diese Saison aber wie angekündigt mehr Spiele auf den Sonntag gelegt werden, kommt da schon das nächste Problem ...
Hoffentlich ändert sich da noch was mit den Feeds bei KabelBW/Unitymedia ... :/:
29.07.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Lovin:
Das würde mir dann am Ende glaube ich auch nichts bringen, da Sky doch irgendwie nur an die Vollzahler (ohne Rabatierung) doch alles richtig freischaltet.
Naürlich eine riesen Sauerrei.
Zitat von Lovin:
Das würde mir dann am Ende glaube ich auch nichts bringen, da Sky doch irgendwie nur an die Vollzahler (ohne Rabatierung) doch alles richtig freischaltet.
Naürlich eine riesen Sauerrei.
29.07.2013 - 11:31 Uhr
Ob HD oder nicht ist mir relativ egal. Ich komme auch gut ohne HD klar.
29.07.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Klar, wenn man noch einen 18" Röhren-TV hat. :p
Klar, wenn man noch einen 18" Röhren-TV hat. :p
29.07.2013 - 11:44 Uhr
Also auf meinem TV sieht Fußball in SD aus wie Sau ... das ist echt kein Sehvergnügen.
Also auf meinem TV sieht Fußball in SD aus wie Sau ... das ist echt kein Sehvergnügen.
29.07.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Lovin:
Das kommt natürlich noch hinzu ...
Das kommt natürlich noch hinzu ...
29.07.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Rorschach:
http://abendfarben.files.wordpress.com/2012/02/alter-fernseher.jpg
http://abendfarben.files.wordpress.com/2012/02/alter-fernseher.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.