TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#2211
06.08.2013 - 19:34 Uhr
Seid ihr alles alte Hasen hier! :D
Hab auch mal nachgeguckt - habe Anfang Juli mein 5 Jähriges "gefeiert" :)

Muss da Strafraumspieler Recht geben. Einige User, die damals bei der Anmeldung noch da waren, haben sich gelöscht/ wurden gesperrt, sehr schade eigentlich!
Sie werden aber trotzdem unvergessen bleiben! ;)

... genauso wie mein "humoristisches" Highlight hier im Forum - der Thread mit begründe :D :D

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 06.08.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#2212
06.08.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von buli-fan92:

Muss da Strafraumspieler Recht geben. Einige User, die damals bei der Anmeldung noch da waren, haben sich gelöscht/ wurden gesperrt, sehr schade eigentlich!

... genauso wie mein "humoristisches" Highlight hier im Forum - der Thread mit begründe :D :D

Wahnsinn, daß Ihr euch noch daran erinnert, wann Ihr dazu gekommen seid. Ich für meinen Teil habe das aus irgendwelchen Gründen komplett verdrängt...

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#2213
06.08.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von buli-fan92:

Wahnsinn, daß Ihr euch noch daran erinnert, wann Ihr dazu gekommen seid. Ich für meinen Teil habe das aus irgendwelchen Gründen komplett verdrängt...

Kleiner Tipp: Im Usermenü unter "Profil" steht mittlerweile seit wann man angemeldet ist! ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Dorfplatzrunde |#2214
06.08.2013 - 19:50 Uhr
Unschön. In den nächsten 2 Wochen nur noch Temperaturen unter 25°C, teilweise sogar unter 20°C. Da muss ich ja wieder meine Jacke aus'm Schrank kramen. :/:
Dorfplatzrunde |#2215
06.08.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Unschön. In den nächsten 2 Wochen nur noch Temperaturen unter 25°C, teilweise sogar unter 20°C. Da muss ich ja wieder meine Jacke aus'm Schrank kramen. :/:

Passt ja, dass ich gerade dann Urlaub habe... :-/

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#2216
06.08.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von ChampionChris:

Wenn ich mich so umhöre, dann freuen sich viele auf diese Temperaturen. Kaum war es mal ein paar Tage richtig Sommer, stöhnen die Leute wieder rum von wegen "bähhh, zu warm". Gibt's dann 16°C und Schmuddelwetter, beschweren sie sich "bähhh, zu kalt". :o
Dorfplatzrunde |#2217
06.08.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Gladi:
Zitat von ChampionChris:

Wenn ich mich so umhöre, dann freuen sich viele auf diese Temperaturen. Kaum war es mal ein paar Tage richtig Sommer, stöhnen die Leute wieder rum von wegen "bähhh, zu warm". Gibt's dann 16°C und Schmuddelwetter, beschweren sie sich "bähhh, zu kalt". :o

Also ich steh ja auf Sommer, aber ich muss gestehen, dass es mir jetzt die Tage doch ein bisschen zu arg war. Ich wohn halt auch direkt unterm Dach, da wirds schön warm. Und bei weit über 30°C im Zimmer selbst nachts noch ist dann echt nicht mehr lecker..

Mal so 2 Wochen am Stück um die 25°C, das wär geil.

Edit: Woohooo ich hab das Plus-Zeichen. Da is das Ding! :D

•     •     •

Auf zum Atem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 06.08.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#2218
06.08.2013 - 20:26 Uhr
Hat jemand Links zu unseren Relegationsspielen und dem Dortmund Spiel? Finde einfach keine gescheiten mehr die von sky sind ja gelöscht. Danke :)
Dorfplatzrunde |#2219
06.08.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von fixerfux:
Hat jemand Links zu unseren Relegationsspielen und dem Dortmund Spiel? Finde einfach keine gescheiten mehr die von sky sind ja gelöscht. Danke :)

Hinspiel (Highlights): http://www.youtube.com/watch?v=wWjYLIGLpOQ
Der Kommentator ist übrigens gar nicht parteiisch. :rolleyes
Das Rückspiel ist bei youtube raus. :/:
Highlights vom Dortmund-Spiel (auf Deutsch) finde ich ebenfalls keine mehr. :/:

@Shootman

So ein mobiles Klimagerät, welches man 1/2 Stunde vor'm Schlafengehen mal anstellt, hilft schon. Damit kühle ich den Raum von ~25°C auf 20-21°C herunter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChampionChris am 06.08.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#2220
06.08.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Gladi:
Zitat von ChampionChris:

Ist bei mir nicht so. Bin nicht soo der Sommermensch. Sicherlich finde ich 20-25 schöner als 5-10, aber bei über 25 bin ich auch für kaum noch was zu gebrauchen, kann ich einfach nicht ab. Da sind mir 15 mit Sonne doch lieber und ich beschwer mich dann auch nicht. Gibt aber auch sicherlich welche die sich ausschließlich über das Wetter beschweren.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.