Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Don Co-Rleone

17.09.2024 - 22:14 Uhr
Don Co-Rleone |#11
19.09.2024 - 11:36 Uhr
Eine super Wahl! Viel Geduld, aber natürlich auch Spaß bei den Aufgaben @Arekon96

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Don Co-Rleone |#12
20.09.2024 - 15:37 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit für euch. Ich hoffe, dass man dadurch Footballalive entlastet und ihr euch die Aufgaben einfach perfekt einteilt.

Ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin gute Beiträge leistest und dafür sorgst, dass hier interessante - und vor allem frei von persönlichen Auseinandersetzungen - Diskussionen entstehen.

Was mich persönlich interessiert: Kennt ihr euch denn untereinander? Wäre ja auch mal interessant so als ganze im Forum die Frage.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Don Co-Rleone |#13
22.09.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Was mich persönlich interessiert: Kennt ihr euch denn untereinander? Wäre ja auch mal interessant so als ganze im Forum die Frage.

Ich kenne im 96-Forum niemanden persönlich und tatsächlich wohnortbedingt auch generell keinen anderen 96-Fan. Verschlossen
Don Co-Rleone |#14
22.09.2024 - 22:00 Uhr
Ich beglückwünsche dich zu Ernennung des Admins Lachend
Die Entscheidung dich zum zweiten Paten zu nennen ist ziemlich spannend und folgerichtig. In den letzten Jahren konnte ich dich als äußerst sympathischen Schreiber beobachten.

Mal gucken wie du mit der grünen Hölle zurechtkommst.stark

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Don Co-Rleone |#15
23.09.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von Sascha1796

Mal gucken wie du mit der grünen Hölle zurechtkommst.stark

Ich musste zuerst an die Nordschleife denken, war komplett irritiert. Dann fiel der Groschen grins

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Don Co-Rleone |#16
24.09.2024 - 00:58 Uhr
Hehe ja ich fand für aktuelle Situation relativ passend! grins

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Don Co-Rleone |#17
24.09.2024 - 13:22 Uhr
Viel Spaß und hoffentlich in wenig zu tun als Pate.
Dann lieber die Zeit nutzen und gute Beiträge schreiben.Zwinkernd
Don Co-Rleone |#18
25.09.2024 - 06:55 Uhr
Zitat von FRIGIDERWOMBAT
Zitat von Footballive22

Zitat von RuvinhoDBS

Ich kenne im 96-Forum niemanden persönlich und tatsächlich wohnortbedingt auch generell keinen anderen 96-Fan. Verschlossen

So gehts mir auch grins

Schwer als Hannoveraner Wolfsburger zu finden!
Aber wenn wir mal ehrlich sind. Es sind beides wundervolle Städte!

Joa. Ich finde Hannover schon deutlich schöner als Wolfsburg. Ich finde, dass die Innenstadt in Wolfsburg kaum was bietet. Kenne tue ich auch niemanden persönlich.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.