Don Co-Rleone
17.09.2024 - 22:14 Uhr
19.09.2024 - 11:36 Uhr
Eine super Wahl! Viel Geduld, aber natürlich auch Spaß bei den Aufgaben @Arekon96
20.09.2024 - 15:37 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit für euch. Ich hoffe, dass man dadurch Footballalive entlastet und ihr euch die Aufgaben einfach perfekt einteilt.
Ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin gute Beiträge leistest und dafür sorgst, dass hier interessante - und vor allem frei von persönlichen Auseinandersetzungen - Diskussionen entstehen.
Was mich persönlich interessiert: Kennt ihr euch denn untereinander? Wäre ja auch mal interessant so als ganze im Forum die Frage.
Ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin gute Beiträge leistest und dafür sorgst, dass hier interessante - und vor allem frei von persönlichen Auseinandersetzungen - Diskussionen entstehen.
Was mich persönlich interessiert: Kennt ihr euch denn untereinander? Wäre ja auch mal interessant so als ganze im Forum die Frage.
22.09.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Ich kenne im 96-Forum niemanden persönlich und tatsächlich wohnortbedingt auch generell keinen anderen 96-Fan.
22.09.2024 - 22:00 Uhr
Ich beglückwünsche dich zu Ernennung des Admins
Die Entscheidung dich zum zweiten Paten zu nennen ist ziemlich spannend und folgerichtig. In den letzten Jahren konnte ich dich als äußerst sympathischen Schreiber beobachten.
Mal gucken wie du mit der grünen Hölle zurechtkommst.
Die Entscheidung dich zum zweiten Paten zu nennen ist ziemlich spannend und folgerichtig. In den letzten Jahren konnte ich dich als äußerst sympathischen Schreiber beobachten.
Mal gucken wie du mit der grünen Hölle zurechtkommst.
23.09.2024 - 12:23 Uhr
Ich musste zuerst an die Nordschleife denken, war komplett irritiert. Dann fiel der Groschen
24.09.2024 - 00:58 Uhr
Hehe ja ich fand für aktuelle Situation relativ passend!
24.09.2024 - 13:22 Uhr
Viel Spaß und hoffentlich in wenig zu tun als Pate.
Dann lieber die Zeit nutzen und gute Beiträge schreiben.
Dann lieber die Zeit nutzen und gute Beiträge schreiben.
25.09.2024 - 06:55 Uhr
Zitat von FRIGIDERWOMBAT
So gehts mir auch
Schwer als Hannoveraner Wolfsburger zu finden!
Aber wenn wir mal ehrlich sind. Es sind beides wundervolle Städte!
Zitat von Footballive22
Ich kenne im 96-Forum niemanden persönlich und tatsächlich wohnortbedingt auch generell keinen anderen 96-Fan.
Zitat von RuvinhoDBS

So gehts mir auch
Schwer als Hannoveraner Wolfsburger zu finden!
Aber wenn wir mal ehrlich sind. Es sind beides wundervolle Städte!
Joa. Ich finde Hannover schon deutlich schöner als Wolfsburg. Ich finde, dass die Innenstadt in Wolfsburg kaum was bietet. Kenne tue ich auch niemanden persönlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.