| Geburtsdatum | 16.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Dominik Kother [34]
31.01.2022 - 23:12 Uhr
Quelle: svw07.de
Pünktlich zum Deadline Day gibt es eine neue Personalie beim SV Waldhof Mannheim. Die Buwe leihen den 21-jährigen Dominik Kother vom Karlsruher SC bis zum Saisonende aus. Der flexible Mittelfeldspieler absolvierte bisher 41 Spiele in der 2. Bundesliga und erzielte dabei 5 Tore und legte deren 2 auf. Ausgebildet wurde der gebürtige Bruchsaler in der Jugendabteilung des Karlsruher SC, wo er in den Jugendbundesligen auf 66 Einsätze kam.
Willkommen beim Waldhof
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 05.02.2022 um 06:26 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
02.02.2022 - 11:21 Uhr
Quelle: rnz.de
Dumme Sprüche gab's für KSC-Neuzugang Kother keine
Waldhofs Neuzugang Dominik Kother im RNZ-Interview. Er will von "Schnatti" lernen.
Waldhofs Neuzugang Dominik Kother im RNZ-Interview. Er will von "Schnatti" lernen.
04.02.2022 - 11:09 Uhr
Auf der Website vom Waldhof ist er im Kader mit der Nummer 34 gelistet, jetzt wissen wir wohl seine neue Rückennummer.
03.06.2022 - 13:30 Uhr
Dominik Kother bleibt für ein weiteres Jahr auf leihbasis bei uns.
Ich hoffe, er knüpft an seine gute Leistungen zum Schluss der letzten Saison an.
Ich hoffe, er knüpft an seine gute Leistungen zum Schluss der letzten Saison an.
03.06.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Buwe1907
Ich finde eine sehr gute Entscheidung
26.04.2023 - 19:54 Uhr
Ich wollte mal fragen, wie sich Kother inzwischen bei euch macht. Die Statistiken sehen nicht sooo arg gut aus, finde ich. Hat ja aber nicht immer was zu sagen.
Würdet ihr es gut finden, wenn er bei euch bleiben würde?
13.06.2023 - 00:29 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ich wollte mal fragen, wie sich Kother inzwischen bei euch macht. Die Statistiken sehen nicht sooo arg gut aus, finde ich. Hat ja aber nicht immer was zu sagen.
Unser Ex Trainer hat nicht so sehr auf ihn gesetzt wie einige Fans es gern gesehen haben. Also unter einem anderen Trainer hätte er mehr Spielzeit bekommen. Denke aber wenn man ihm das Vertrauen schenkt das er im laufe der Saison definitiv das Zeug hat um auch in Liga 2 mit zu mischen.
24.06.2023 - 22:28 Uhr
Kother wechselt zum künftigen Waldhof-Konkurrenten Jahn Regensburg - sehr schade, ich hätte ihn gerne weiterhin beim SVW gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland