| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
23.08.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von CAPTAINstonie
Dann wäre zumindest die symbolisch wichtige zweistellige Millionensumme garantiert erreicht. Man könnte also von einer akzeptablen Summen sprechen.Quelle: x.com
Dodi #Lukebakio steht kurz vor seinem Wechsel zu @SevillaFC! Die Vereinbarung mit @HerthaBSC steht kurz vor dem Abschluss.
Ablösesumme: Rund 10 Mio. € garantiert + Zusatzleistungen.
@SkySportDE
Sky berichtet von garantierten 10 mio plus Boni.Ablösesumme: Rund 10 Mio. € garantiert + Zusatzleistungen.
@SkySportDE
Ich denke auch dass das Agreement mit Lukebakio war, dass er ab einer zweistelligen Summe gehen darf.
Ist dann hoffentlich der finanzielle Brustlöser für 2-3 Neuverpflichtungen (mit Qualität).
23.08.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ein anderes Vereinslogo lässt nicht darauf schließen, dass er kein Hertha Fan ist. Willkommen in Forum, wo man auch für mehrere Vereine Sympathien hegen kann.
Zitat von Andfi
wusste garnicht, dass Bobic noch bei der fortuna auf der payroll steht...
Zitat von Raubgraf
Na dann haben wir ja jetzt das Geld, um die Abfindung für Bobic zu zahlen.
Ob dann aber noch genug für Demme übrig bleibt??
Ein anderes Vereinslogo lässt nicht darauf schließen, dass er kein Hertha Fan ist. Willkommen in Forum, wo man auch für mehrere Vereine Sympathien hegen kann.
Vielen Dank. ich finde auch, dass es mit Sicherheit kein Einzelfall ist, wenn jemand sein Herz an zwei Vereine verschenkt. Und gerade Hertha und Fortuna ähneln einander sehr und haben viele Gemeinsamkeiten. Vielleicht erinnern sich sogar noch einige daran, dass wir bei uns im Forum vor garnicht so langer Zeit einen User hatten, der sich "Fortunen-Herthaner" nannte.
Dabei ist es mir durchaus bewusst, dass es vor einigen Jahren mal ein Spiel gab, dass für beide besonders wichtig und entsprechend hart umkämpft war. So etwas passiert im Sport und gerade das sind die Spiele, die besonders aufwühlen. Anschließend reicht man sich die Hände. Jedenfalls sollte es so sein.
Zu Zeiten von Dieter Höneß hat uns der KSC mal am letzten Spieltag die Teilnahme an der CL vermasselt. dennoch hat niemand etwas gegen eine Fan-Freundschaft Hertha - KSC. So sollte es auch mit der Fortuna sein.
23.08.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
Dodi #Lukebakio steht kurz vor seinem Wechsel zu @SevillaFC! Die Vereinbarung mit @HerthaBSC steht kurz vor dem Abschluss.
Ablösesumme: Rund 10 Mio. € garantiert + Zusatzleistungen.
@SkySportDE
Sky berichtet von garantierten 10 mio plus Boni.Ablösesumme: Rund 10 Mio. € garantiert + Zusatzleistungen.
@SkySportDE
Plettenberg ist wahnsinnig schlecht informiert in meinen Augen, vor allem wenn es nicht um Bayern geht. Da würde ich jeder anderen Quelle mehr trauen.
23.08.2023 - 18:38 Uhr
Laut Matteo Moretto sind’s 9 Mio plus Boni und er soll schon auf dem Weg zum Medizincheck sein
23.08.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Raubgraf
Vielen Dank. ich finde auch, dass es mit Sicherheit kein Einzelfall ist, wenn jemand sein Herz an zwei Vereine verschenkt. Und gerade Hertha und Fortuna ähneln einander sehr und haben viele Gemeinsamkeiten. Vielleicht erinnern sich sogar noch einige daran, dass wir bei uns im Forum vor garnicht so langer Zeit einen User hatten, der sich "Fortunen-Herthaner" nannte.
Dabei ist es mir durchaus bewusst, dass es vor einigen Jahren mal ein Spiel gab, dass für beide besonders wichtig und entsprechend hart umkämpft war. So etwas passiert im Sport und gerade das sind die Spiele, die besonders aufwühlen. Anschließend reicht man sich die Hände. Jedenfalls sollte es so sein.
Zu Zeiten von Dieter Höneß hat uns der KSC mal am letzten Spieltag die Teilnahme an der CL vermasselt. dennoch hat niemand etwas gegen eine Fan-Freundschaft Hertha - KSC. So sollte es auch mit der Fortuna sein.
Zitat von Martinsson91
Zitat von Andfi
Zitat von Raubgraf
Ich bin doch immer noch aktiv und weiterhin Leidtragender meiner damals entstandenen Hertha-Fanschaft Anfang der 90er. Aber es gab ja zwischendurch auch gute Zeiten
23.08.2023 - 21:56 Uhr
Dodi #Lukebakio wechselt von #HerthaBSC zu #Sevilla für 12 Millionen Euro (inklusive Prämien). Der belgische Stürmer hat den spanischen Verein dem Angebot von #BurnleyFC vorgezogen. #Transfers
Laut Schira fix für 12 mio inkl Boni (vermutlich 10+2).
23.08.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Dodi #Lukebakio wechselt von #HerthaBSC zu #Sevilla für 12 Millionen Euro (inklusive Prämien). Der belgische Stürmer hat den spanischen Verein dem Angebot von #BurnleyFC vorgezogen. #Transfers
Laut Schira fix für 12 mio inkl Boni (vermutlich 10+2).12 Mio (inkl. Bonus) ist dann doch etwas versöhnlicher! Hoffentlich passiert nun was auf dem Transfermarkt.
23.08.2023 - 22:14 Uhr
Wie verlaesslich ist die Quelle denn?
23.08.2023 - 23:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut Sacha tavolieri hat Dodi seinen Med. Check heute abend absolviert.. 9mio.plus Bonus... Ist jetzt fix... Er bekommt dort einen 4 Jahresvertrag
12345
23.08.2023 - 23:34 Uhr
Also 9 Mio plus Bonus klingt doch jetzt echt nicht mehr so verkehrt und spiegelt seinen MW auch ganz gut wieder...Schön, dass man wenigstens Dodi nicht ganz so krass unter Wert verkaufen konnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien