| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
19.07.2023 - 21:12 Uhr
Bestimmt bieten sie uns 3 Millionen + 1,5 Millionen Euro Boni.
Wir verscherbeln unser Tafelsilber ja eh an jeden, der an unserem Tisch vorbei kommt.
Wir verscherbeln unser Tafelsilber ja eh an jeden, der an unserem Tisch vorbei kommt.
19.07.2023 - 21:15 Uhr
Hoffentlich haben wir auch bei Dodi schnell Klarheit! Es wäre schön, wenn wir Dodi im Bereich seines MW an den Mann bekommen! Das wäre für uns essenziell (für die Kaderplanung für die anstehende Saison und für unsere finanzielle Situation!).
Ist hier ein Besiktas Kenner und kann einschätzen, ob ein Transfer in der Größenordnung von 10 Mio drin ist?
15 Scorerpunkte in 32 Spielen müssen einfach mehr Wert sein als eine mittlere einstellige Millionenablöse.
Ist hier ein Besiktas Kenner und kann einschätzen, ob ein Transfer in der Größenordnung von 10 Mio drin ist?
15 Scorerpunkte in 32 Spielen müssen einfach mehr Wert sein als eine mittlere einstellige Millionenablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 19.07.2023 um 21:18 Uhr bearbeitet
19.07.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von Furios
Hoffentlich haben wir auch bei Dodi schnell Klarheit! Es wäre schön, wenn wir Dodi im Bereich seines MW an den Mann bekommen! Das wäre für uns essenziell (für die Kaderplanung für die anstehende Saison und für unsere finanzielle Situation!).
Wenn man sich den aktuellen Kader von Besiktas anschaut, dann stößt man ziemlich schnell auf Gedson Fernandes, der mit 12 Mio.€ (genau wie Lukebakio jetzt) den höchsten Marktwert aller Spieler besitzt. Für den hat man laut tm.de 6 Mio. an Benfica überwiesen. Alle anderen Spieler haben einen Marktwert, der weit darunter liegt. Mir fehlt da so ein bißchen der Glaube daran, dass die uns die von uns gewünschte Summe bieten. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Lukebakio die türkische Super Lig als sein Traumziel ausgemacht hat.
19.07.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von exsample
Einen Streik provozieren? Mann, hier gibt es wirklich nur noch Angst und Minderwertigkeitsgefühle, was Hertha angeht.
Zitat von Zidane1892
Da alle Welt von unserer Situation weiß, hoffe ich mal nicht, dass auch Dodi das ausnutzt und sich einen Verein sucht, der nur 5 Mio bietet, ihm dafür aber ein höheres Gehalt. Man kann es sich nicht leisten, "Nein" zu sagen oder einen Streik zu provozieren.
Da alle Welt von unserer Situation weiß, hoffe ich mal nicht, dass auch Dodi das ausnutzt und sich einen Verein sucht, der nur 5 Mio bietet, ihm dafür aber ein höheres Gehalt. Man kann es sich nicht leisten, "Nein" zu sagen oder einen Streik zu provozieren.
Einen Streik provozieren? Mann, hier gibt es wirklich nur noch Angst und Minderwertigkeitsgefühle, was Hertha angeht.
Ich sage doch, dass ich das nicht hoffe. Und guck dir unseren Verein doch die letzten Jahre an, da fällt es schwer nicht die nächste Hiobsbotschaft zu erwarten.
19.07.2023 - 23:00 Uhr
Dodi wird das nächste Ablösedesaster werden. Die türkischen Vereine sind für uns völlig uninteressant, was eine gute Ablöse betrifft.
19.07.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Dodi wird das nächste Ablösedesaster werden. Die türkischen Vereine sind für uns völlig uninteressant, was eine gute Ablöse betrifft.
Allerdings möchte Dodi zur EM, daher sollte er schauen, dass er entsprechend unterkommt, was uns zugute kommen sollte. Ansonsten scheinen seine Beraterwechsel nicht so zu laufen.
Hier würde mich weiterhin alles unter zehn Millionen sehr wundern.
20.07.2023 - 00:10 Uhr
Dodi ist Mitte 20 und hatte 15 Scorer in der Liga (mit Pokal 17) - was bei Hertha einmal mehr ein enorm starker Wert ist. Er ist mE somit nochmals attraktiver für den Markt als ein eher unauffälliger Spieler wie Tousart (der mE dennoch unter Wert verkauft wurde - sicher mangels Alternative). Ich weiß auch nicht, ob sein Gehalt schon ganz so utopisch hoch war wie das von Piatek und Tousart. Normal muss das mit Abstand unser lukrativster Verkauf werden (ohne Abstieg/Finanzdesaster knapp achtstellig, aktuell hoffentlich dennoch hoher siebenstelliger Betrag). Letztlich hängt es aber natürlich auch am Spieler selbst, wo er hin will.
20.07.2023 - 01:36 Uhr
Zitat von PES
Allerdings möchte Dodi zur EM, daher sollte er schauen, dass er entsprechend unterkommt, was uns zugute kommen sollte. Ansonsten scheinen seine Beraterwechsel nicht so zu laufen.
Zitat von BSC1892Ostalb
Naja, wenn sein Berater weiterhin jedes Gerücht öffentlichkeitswirksam zerschlägt, verbessert das natürlich nicht gerade unsere Verhandlungsposition.
20.07.2023 - 01:51 Uhr
Zitat von AbuDardai
Naja, wenn sein Berater weiterhin jedes Gerücht öffentlichkeitswirksam zerschlägt, verbessert das natürlich nicht gerade unsere Verhandlungsposition.
Zitat von PES
Zitat von BSC1892Ostalb
Er hat diesen schrägen Berater bereits gewechselt
20.07.2023 - 01:54 Uhr
Kicker schreibt heute:
"Prevljak wird nicht die letzte Offensiv-Berstärkung bleiben, Dursun ist weiterhin ein Wunschkandidat zudem soll ein Rechtsaußen verpflichtet werden...."
"um die Transfers der Wunschspieler Dursun und Demme forcieren zu können, muss auch Dodi Lukebakio gehen. Zuletzt blitzte nach Kicker Informationen Besiktas Istanbul das für 50% der Transferechte 3,5 Mio. bot, bei Hertha ab"
"Prevljak wird nicht die letzte Offensiv-Berstärkung bleiben, Dursun ist weiterhin ein Wunschkandidat zudem soll ein Rechtsaußen verpflichtet werden...."
"um die Transfers der Wunschspieler Dursun und Demme forcieren zu können, muss auch Dodi Lukebakio gehen. Zuletzt blitzte nach Kicker Informationen Besiktas Istanbul das für 50% der Transferechte 3,5 Mio. bot, bei Hertha ab"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 20.07.2023 um 02:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien