1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#491
18.07.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Wie macht sich Fischer bei euch, was haltet ihr von ihm? Schade, dass Glocke verletzt ist hätte ihm mal so richtig den Durchbruch gegönnt. Weil er sein Talent so oft angedeutet hat, aber es meistens leider nicht ausgeschöpft hat.
Fischer ist übrigens ein sehr fannaher Spieler. Immer sehr sympathisch und wenn's mal um Fanstress mit den "grünen Beamten" geht, hat er immer schlichtend eingegriffen.

Fischer wird wohl in der IV gesetzt sein. Denke er wird unsere Abwehr etwas stabilisieren. :)

Zitat von ForzaOsna92:
By the way: ich frage für das Kicker Managerspiel :D
Gibt's von euch nen guten Geheimtipp, wen man aus eurem Team unbedingt holen sollte? Ein bisher vllt eher unbekanntes Talent was wohl Stammspieler werden könnte? :P Ziemer wollte ich mir auf jeden Fall holen, denke der macht wieder seine Punkte / Tore. Hat Deville Einsatzchancen? günstiger 0,05er wäre er.

Hm... Deville hat es natürlich schwer mit Ziemer und Rathgeber vor sich... Ansonsten kann ich dir noch Maek und Stegerer empfehlen. Maek wird wohl auf der 6er Position gesetzt sein und kostet auch nicht so viel im Kickermanager (glaub 0,25). Stegerer hatte letztes Jahr immer konstant seine Leistung abgeliefert, ist aber auch etwas teurer (0,35). Sonst denke ich sind Fischer, Korte und Ziemer ihr Geld auf jeden Fall wert ;)

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#492
19.07.2013 - 12:17 Uhr
Noch wenige Minuten und dann habe auch ich meinen wohlverdienten Sommerurlaub! :) Zwei Wochen lang ausschlafen, entspannen und keine Aufregung verspüren, ich freue mich schon drauf.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#493
02.09.2013 - 12:44 Uhr
Hallo Saarländer,

http://www.transfermarkt.de/de/7-spieltag-abends-in-saarbruecken/topic/ansicht_216_946_seite1.html

eine recht herzliche Einladung zu unserem STT. Damit da mal etwas Action entsteht würden wir uns über jeden Besucher freuen. ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#494
16.09.2013 - 15:23 Uhr
Weiß einer von euch, wie weit Ziemer und Glockner im Moment sind ? Beziehungsweise wann beide in etwa einsatzfähig sein werden ?

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#495
29.10.2013 - 14:39 Uhr
„Ein Milan Sasic jagt keine Jugendspieler davon. Er zieht sie nach oben. Aber wir können nicht wie die Bauern alle auf einem Platz rumlaufen.“
Bisher finde ich ihn gut. Vielleicht rüttelt er mal die ganzen Eierköpfe auf! :)

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#496
09.12.2013 - 18:39 Uhr
Quelle: www.wort.lu
Marurice Deville stellte im vergangenen Monat seine Klasse beim 1. FC Saarbrücken unter Beweis und wurde zurecht in die Wahl zum Spieler des Monats in der 3. Liga aufgenommen. Das SWR-Fernsehen, dass dieses Voting organisiert, nominierte neben dem Luxemburger Nationalspieler, noch Abwehrspieler Tim Göhlert (Heidenheim) und Torwart Markus Krauss (Stuttgarter Kickers).

Der 21-jährige Nationalspieler zeichnete sich vor allem als Torschütze und aus Vorlagengeber aus. Im Spiel am Samstag gegen Erfurt (1:0-Erfolg) konnte Deville verletzungsbedingt nicht mitwirken.

Auch Sie können für Deville abstimmen (hier gehts zur Wahl). Der Gewinner wird am 14. Dezember in der Sendung "Sport am Samstag" bekanntgegeben.
Deville wurde von WDR zur Wahl des Fußballers des Monats in der 3. Liga nominiert. Als gebürtiger Luxemburger macht mich das stoltz :D
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#497
09.12.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Lunaro:
www.wort.lu:
Marurice Deville stellte im vergangenen Monat seine Klasse beim 1. FC Saarbrücken unter Beweis und wurde zurecht in die Wahl zum Spieler des Monats in der 3. Liga aufgenommen. Das SWR-Fernsehen, dass dieses Voting organisiert, nominierte neben dem Luxemburger Nationalspieler, noch Abwehrspieler Tim Göhlert (Heidenheim) und Torwart Markus Krauss (Stuttgarter Kickers).

Der 21-jährige Nationalspieler zeichnete sich vor allem als Torschütze und aus Vorlagengeber aus. Im Spiel am Samstag gegen Erfurt (1:0-Erfolg) konnte Deville verletzungsbedingt nicht mitwirken.

Auch Sie können für Deville abstimmen (hier gehts zur Wahl). Der Gewinner wird am 14. Dezember in der Sendung "Sport am Samstag" bekanntgegeben.
Deville wurde von WDR zur Wahl des Fußballers des Monats in der 3. Liga nominiert. Als gebürtiger Luxemburger macht mich das stoltz :D

Glaubst du er kann Luxemburg auf ein besseres Niveau heben? Ist natürlich schwer für einen Spieler und ich glaub mit Joachim habt ihr ja auch einen ganz soliden Sturmspieler...

•     •     •

Saarbruecken
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#498
12.12.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Akazien:

Glaubst du er kann Luxemburg auf ein besseres Niveau heben? Ist natürlich schwer für einen Spieler und ich glaub mit Joachim habt ihr ja auch einen ganz soliden Sturmspieler...

Joachim hat in der letzten Zeit sehr gute Ergebnisse erzielt, allerdings spielt Luxemburg seit kurzem mit zwei Stürmern, vorher gab es immer nur eine Spitze. Also wäre es schon gut, wenn ein zweiter Stürmer sich im Ausland etablieren könnte.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#499
24.12.2013 - 00:47 Uhr
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, liebe Leute! Und an dieser Stelle gleichwohl einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#500
24.12.2013 - 09:10 Uhr
Frohes Fest an alle FCS-Fans ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.