1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#431
17.01.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:

Ach nur wegen einem kleinen Disput mit einigen Inter-Fans. Die dachten, dass Ranocchia sehr viel stärker als Bonucci sei und da wollte ich mal eine Meinung von einem Milanista hören...

Stand jetzt hätte ich lieber Bonucci in "meinen" Reihen. Ranocchia kann ich in dieser Saison aber nicht wirklich beurteilen, in der letzten Saison fand ich ihn äußerst mäßig.

Zitat
Hat sich aber jetzt erledigt, jetzt ist es zum Buli-Serie A gebashe gekommen :DD

Das wird auch nie ein Ende finden. :rolleyes Da halte ich mich heraus, produktive Beiträge sind da Mangelware.

Ach ich find sowas manchmal sehr witzig, deshalb schreib ich da jetzt bisschen mit :D

Ich kann sowas aber nicht leiden... Wieso geht man als BVB/Bayern/...-Fan in einen italienischen Marktwert-Thread und provoziert dann dermaßen?

Edit: Natürlich gibt es auch umgekehrt welche... Sowas is einfach nur ....... Mir fällt kein Wort dazu ein :D

•     •     •

Forza Juve!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcSFaN93 am 17.01.2013 um 21:31 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#432
17.01.2013 - 22:20 Uhr
Jetzt wurde der Thread sogar gesperrt von Matteo :D
Naja, dann wars das mit dem Vergnügen für heut. Aber Gott sei Dank kommt jetzt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" :D

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#433
17.01.2013 - 22:32 Uhr
Na wohl völlig zurecht, das wäre ansonsten wieder arg ausgeartet. Man hat's als Pate nicht einfach. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#434
21.01.2013 - 16:35 Uhr
Hallo liebe Freunde aus dem Saarland,

ihr seid herzlich eingeladen bei uns im Aachen-Forum mit über das Spiel am kommenden Samstag zu diskutieren!

Zitat
http://www.transfermarkt.de/de/23-spieltag-alemannia-aachen--1-fc-saarbruecken/topic/ansicht_34_75901_seite1.html
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#435
23.01.2013 - 21:41 Uhr
Neue Tippspiele kommen morgen, PNs gehen dann auch raus und wenn ich dann noch Zeit habe, setze ich mich noch an den Spieltagsthread. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#436
24.01.2013 - 18:35 Uhr
Tippspiele sind raus, PNs folgen gleich, Spieltagsthread kann -zumindest, falls ich den übernehmen sollte- frühestens morgen Mittag erstellt werden. Ich muss gleich wieder los.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#437
03.02.2013 - 05:26 Uhr
Ich bitte den geringen Umfang des Spieltagsthreades zu entschuldigen, welcher mitunter der Uhrzeit geschuldet ist.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#438
06.02.2013 - 16:04 Uhr
Über die fünf angepinnten Tippspielthreads würde ich nochmal nachdenken.. :p

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#439
06.02.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Highway:

Fünf? Ich sehe lediglich drei. :P

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#440
07.02.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:

Fünf? Ich sehe lediglich drei. :P

Na sowas. Ich sollte weniger büffeln, tut mir wohl nicht gut :o

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.