Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
17.01.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von KAlist
Cellozi kam von den Bayern? Ach krass hatte ich 0 auf dem Schirm.
Görlitz war doch genauso umstritten wie Heise wenn mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht?!
Aber okok, so schlecht waren die Transfers von den Bayern dann doch nicht.
Zitat von TMontana
Genau wie cellozi
Zitat von El-Konsolero
Görlitz war damals ein starker RV.
Zitat von KAlist
Würde ich auch nehmen, so ist es nicht...
das wäre auch das Niveau das man von einem Spodi beim KSC erwarten kann
okok, ist ja nicht der Satire thread.
Also Copado sieht spannend aus. Ich denke das wäre sicherlich ein toller Transfer für den KSC. Kenne den Spieler bis auf seinen Namen nicht.
Dennoch werden da bei mir Erinnerungen an Sallahi wach, der auch mit einigen Vorschusslorbeern zu uns kam aber nicht überzeugen konnte.
Und wie hieß der nochmal von Bayern, der dann auch ne Rockband gründete? War das Görlitz? Also bisher hatten wir nicht das ganz grosse Glück mit Spielern von Bayern. Das darf sich aber gerne ändern
Zitat von 1894
Zitat von TMontana
Läuft 2024 aus.
Sicher das es um einen Stürmer geht?
Freis folgt nämlich dem 6er der ajugend auf isntagram und da hat Bayern 2 auch ein über Angebot.
Freis folgt auch Kylian Mbappe.Zitat von Zero5
Wieder eine Leihe ohne Kaufoption?
Zitat von bullterrier89
Anscheinend ist man recht weit mit einem vom FCB II
https://www.transfermarkt.de/lucas-copado/leistungsdatendetails/spieler/636898/wettbewerb/RLB3/saison/2023
https://www.transfermarkt.de/lucas-copado/leistungsdatendetails/spieler/636898/wettbewerb/RLB3/saison/2023
Läuft 2024 aus.
Freis folgt nämlich dem 6er der ajugend auf isntagram und da hat Bayern 2 auch ein über Angebot.
Würde ich auch nehmen, so ist es nicht...
das wäre auch das Niveau das man von einem Spodi beim KSC erwarten kann
okok, ist ja nicht der Satire thread. Also Copado sieht spannend aus. Ich denke das wäre sicherlich ein toller Transfer für den KSC. Kenne den Spieler bis auf seinen Namen nicht.
Dennoch werden da bei mir Erinnerungen an Sallahi wach, der auch mit einigen Vorschusslorbeern zu uns kam aber nicht überzeugen konnte.
Und wie hieß der nochmal von Bayern, der dann auch ne Rockband gründete? War das Görlitz? Also bisher hatten wir nicht das ganz grosse Glück mit Spielern von Bayern. Das darf sich aber gerne ändern

Görlitz war damals ein starker RV.
Genau wie cellozi

Cellozi kam von den Bayern? Ach krass hatte ich 0 auf dem Schirm.
Görlitz war doch genauso umstritten wie Heise wenn mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht?!
Aber okok, so schlecht waren die Transfers von den Bayern dann doch nicht.

Er heißt übrigens Celozzi … hat dem KSC damals immerhin ne recht üppige Ablöse gebracht.
Also ein recht guter Deal für einen Spieler von Bayern-2
18.01.2024 - 07:00 Uhr
Mal schauen ob was dran ist. Florian Krebs war ja auch angeblich im Visier, dabei hatte der schon garnet ins Profil für den Sechser gepasst. Kühlwetter und jetzt angeblich Capaldo, also auch wieder unterschiedliche Profile für den Sturm, naja ob da was dran ist...
Capaldo würde Sich jedenfalls gut anhören, hatte ihn glaub auch mal vorgeschlagen.
Capaldo würde Sich jedenfalls gut anhören, hatte ihn glaub auch mal vorgeschlagen.
18.01.2024 - 07:11 Uhr
Moin !
Wie gesagt kann nur das zum besten geben - was sich momentan tut oder passiert ! Aber scheint doch schon recht weit zu sein ! Aber solange keine Unterschrift drunter ist kann viel passieren !
Und ja hierbei soll es sich um einen Kauf handeln !
Wie gesagt kann nur das zum besten geben - was sich momentan tut oder passiert ! Aber scheint doch schon recht weit zu sein ! Aber solange keine Unterschrift drunter ist kann viel passieren !
Und ja hierbei soll es sich um einen Kauf handeln !
18.01.2024 - 07:21 Uhr
Zitat von Kaeseknacker
nein. das war lediglich die (falsche) Schlussfolgerung von irgendjemand auf die Aussage (sinngemäß) „ Heisst wie ein Spieler den wir schon hatten“
nein. das war lediglich die (falsche) Schlussfolgerung von irgendjemand auf die Aussage (sinngemäß) „ Heisst wie ein Spieler den wir schon hatten“
Ja ich meinte dann eher das was KSC Boy geschrieben hatte, was dann ja eindeutig auf Florian Krebs bezogen war.
Ich weiß das Bullterrier schon bewiesen hat das er Infos hatte und klar ist natürlich auch das Verhandlungen mal Scheitern können und so eine Info nicht bestätigt werden kann.
18.01.2024 - 07:37 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von TMontana
Läuft 2024 aus.
Freis folgt auch Kylian Mbappe.Zitat von Zero5
Zitat von bullterrier89
Läuft 2024 aus.
Copado könnte passen, spielender Stürmer der auch gegen den Ball aktiv ist und Bälle halten kann. Da hatten wir ein Defizit unter Druck. Zudem läuft der Vertrag aus und Perspektiven unter Tuchel hat eh kaum einer.
Auch Lennard Becker (dem Freis wohl folgt) wäre auf der 6 interessant, könnten wir auf der Position ohne Druck aufbauen. Bringt auch eine gewisse Körperlichkeit mit.
Zvonarek wäre auch ein guter Nebelersatz, falls eine längere Leihe denkbar ist.
18.01.2024 - 08:38 Uhr
Zitat von rohrstadt
Oh bitte über die Bühne bringen!
Mit Rapp und Copado hätten wir das Maximale aus dem Wintertransferfenster rausgeholt.
Mit Rapp und Copado hätten wir das Maximale aus dem Wintertransferfenster rausgeholt.
Ein positiver Beitrag? Was stimmt denn mit dir nicht?
Man kann doch als KSC-Fan erwarten, dass Du dich hier integrierst und unsere Kultur des Bruddelns respektierst! Noch so ein Ding und Du erhälst ein intensives Integrations-Seminar von Kaleron.

18.01.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Man kann doch als KSC-Fan erwarten, dass Du dich hier integrierst und unsere Kultur des Bruddelns respektierst!
Noch so ein Ding und Du erhälst ein intensives Integrations-Seminar von Kaleron.

Zitat von rohrstadt
Man kann doch als KSC-Fan erwarten, dass Du dich hier integrierst und unsere Kultur des Bruddelns respektierst! Noch so ein Ding und Du erhälst ein intensives Integrations-Seminar von Kaleron.

Haha...
18.01.2024 - 09:28 Uhr
Der Spam hier nervt
Gefühlt 5 Seiten über Görlitz, Celozzi und ich weiß immer noch nicht welcher Copado das sein soll
Gefühlt 5 Seiten über Görlitz, Celozzi und ich weiß immer noch nicht welcher Copado das sein soll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 18.01.2024 um 09:30 Uhr bearbeitet
18.01.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Der Spam hier nervt
Der Spam hier nervt
https://www.transfermarkt.de/lucas-copado/profil/spieler/636898
18.01.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Der Spam hier nervt
Der Spam hier nervt
Der Sohn von Francisco.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.