Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#771
17.01.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von 1894

Zitat von TMontana

Zitat von Zero5

Wieder eine Leihe ohne Kaufoption?

Läuft 2024 aus.

Sicher das es um einen Stürmer geht?

Freis folgt nämlich dem 6er der ajugend auf isntagram und da hat Bayern 2 auch ein über Angebot.
Freis folgt auch Kylian Mbappe.

Würde ich auch nehmen, so ist es nicht... ugly das wäre auch das Niveau das man von einem Spodi beim KSC erwarten kann zwinker okok, ist ja nicht der Satire thread.

Also Copado sieht spannend aus. Ich denke das wäre sicherlich ein toller Transfer für den KSC. Kenne den Spieler bis auf seinen Namen nicht.

Dennoch werden da bei mir Erinnerungen an Sallahi wach, der auch mit einigen Vorschusslorbeern zu uns kam aber nicht überzeugen konnte.
Und wie hieß der nochmal von Bayern, der dann auch ne Rockband gründete? War das Görlitz? Also bisher hatten wir nicht das ganz grosse Glück mit Spielern von Bayern. Das darf sich aber gerne ändern zwinker

Görlitz war damals ein starker RV.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#772
17.01.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KAlist

Zitat von 1894

Zitat von TMontana

Zitat von Zero5

Läuft 2024 aus.

Freis folgt nämlich dem 6er der ajugend auf isntagram und da hat Bayern 2 auch ein über Angebot.

Würde ich auch nehmen, so ist es nicht... ugly das wäre auch das Niveau das man von einem Spodi beim KSC erwarten kann zwinker okok, ist ja nicht der Satire thread.

Also Copado sieht spannend aus. Ich denke das wäre sicherlich ein toller Transfer für den KSC. Kenne den Spieler bis auf seinen Namen nicht.

Dennoch werden da bei mir Erinnerungen an Sallahi wach, der auch mit einigen Vorschusslorbeern zu uns kam aber nicht überzeugen konnte.
Und wie hieß der nochmal von Bayern, der dann auch ne Rockband gründete? War das Görlitz? Also bisher hatten wir nicht das ganz grosse Glück mit Spielern von Bayern. Das darf sich aber gerne ändern zwinker

Genau wie cellozi zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#773
17.01.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von KAlist

Zitat von 1894

Zitat von TMontana

Zitat von Zero5

Läuft 2024 aus.

Genau wie cellozi zwinker

Cellozi kam von den Bayern? Ach krass hatte ich 0 auf dem Schirm.
Görlitz war doch genauso umstritten wie Heise wenn mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht?!

Aber okok, so schlecht waren die Transfers von den Bayern dann doch nicht. Unschuldig

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Diskussionthread zu Insider Infos |#774
17.01.2024 - 21:30 Uhr
Manni Bender kam doch auch einst von Bayern zum KSC oder hab ich das falsch im kopf?
Diskussionthread zu Insider Infos |#775
17.01.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von TreuerKSCfan
Manni Bender kam doch auch einst von Bayern zum KSC oder hab ich das falsch im kopf?

Ja.

Voglsammer, Stefan Ries gibt noch ein paar
Diskussionthread zu Insider Infos |#776
17.01.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von KAlist
Görlitz war doch genauso umstritten wie Heise wenn mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht?!

Nein also da muss ich entschieden widersprechen. Görlitz war Stamm im sehr guten Jahr nach dem letzten Bundesligaaufstieg. Hat sich dann leider verletzt und konnte nicht mehr zu alter Stärke zurückfinden.
Du meinst bestimmt Celozzi.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Diskussionthread zu Insider Infos |#777
17.01.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von KAlist

Nein also da muss ich entschieden widersprechen. Görlitz war Stamm im sehr guten Jahr nach dem letzten Bundesligaaufstieg. Hat sich dann leider verletzt und konnte nicht mehr zu alter Stärke zurückfinden.
Du meinst bestimmt Celozzi.

Cellozi war nie umstritten beim ksc, erst als er zum vfb ist…der hatte sogar nen eigenen Fangesang bei uns. Görlitz allerdings auch nie umstritten.
Diskussionthread zu Insider Infos |#778
17.01.2024 - 22:08 Uhr
Wir wollen uns auf RV doch verjüngen, da sollten wir wirklich Celozzi und Görlitz nicht als Neuzugänge ins Auge fassen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#779
17.01.2024 - 23:06 Uhr
Eine junge und kreative Lösung? Das ist nicht mehr mein Verein!
Diskussionthread zu Insider Infos |#780
17.01.2024 - 23:17 Uhr
Oh bitte über die Bühne bringen!

Mit Rapp und Copado hätten wir das Maximale aus dem Wintertransferfenster rausgeholt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.