Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#761
17.01.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von livinglobster

Der wäre ein Hammer

schon, aber auch dem wird hier etwas zum Meckern gefunden werden grins

Der hat noch nichts in der zweiten Liga bewiesen. Und DM hat er auch noch nie gespielt

ausserdem ist er Brazzo's Neffe und sein Vater spielte mal beim HSV

Sein Vater war übrigens auch mal Trainer beim ruhmreichen SC Teutonia Watzenborn-Steinberg.

Zum Spieler: Ich hab ihn vielleicht 2-3 mal spielen sehen. Auffällig dabei fand ich vorallem, dass er überall auf dem Feld zu finden ist und dementsprechend sehr lauffreudig ist. Außerdem ist mir eine starke Technik in Erinnerung geblieben, wobei man in der Regionalliga Bayern auch sehr gut herausstechen kann. Hatte in den Spielen allerdings großes Abschlusspech gehabt.

Mit einem Sturmpartner wie Budu, der ja wirklich Vollstrecker Fähigkeiten hat, ist er aber aus meiner Sicht ideal geeignet.

Wenn da eine Festverpflichtung drinne ist, hätte man einen spannenden Spieler für die Zukunft verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sd2203 am 17.01.2024 um 20:00 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#762
17.01.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von sd2203
Zitat von garfi

Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von livinglobster

Der wäre ein Hammer

Der hat noch nichts in der zweiten Liga bewiesen. Und DM hat er auch noch nie gespielt

Sein Vater war übrigens auch mal Trainer beim ruhmreichen SC Teutonia Watzenborn-Steinberg.

Zum Spieler: Ich hab ihn vielleicht 2-3 mal spielen sehen. Auffällig dabei fand ich vorallem, dass er überall auf dem Feld zu finden ist und dementsprechend sehr lauffreudig ist. Außerdem ist mir eine starke Technik in Erinnerung geblieben, wobei man in der Regionalliga Bayern auch sehr gut herausstechen kann. Hatte in den Spielen allerdings großes Abschlusspech gehabt.

Mit einem Sturmpartner wie Budu, der ja wirklich Vollstrecker Fähigkeiten hat, ist er aber aus meiner Sicht ideal geeignet.

Wenn da eine Festverpflichtung drinne ist, hätte man einen spannenden Spieler für die Zukunft verpflichtet.

"Mit zehn Buden und fünf Vorlagen in 17 Spielen ist Lucas Copado der Topscorer der Amateure. Obwohl der Stürmer im Januar 2021 einen Kurzeinsatz in der Bundesliga verzeichnen konnte, scheint der 19-Jährige keine Rolle in den Planungen der Profis zu spielen. Möglich, dass die Zeit des Neffen von Hasan Salihamidzic in München zu Ende geht. Im Sommer 2024 läuft sein Vertrag aus. Ab 1. Januar dürfte Copado mit anderen Vereinen verhandeln. (Alexander Nikel)"

schreibt die tz, wobei die aber auch mit Vorsicht zu geniessen ist.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#763
17.01.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von sd2203
Zitat von garfi

Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von livinglobster

Der wäre ein Hammer

Dazu sollte Mann sagen er hat eine enorm gute Ball an und Mitnahme hat. Er ist nicht extrem schnell, dafür kann er mit Ball am Fuß Tempo gehen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#764
17.01.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von Cartman06
Copado ?! - kann jemand was genaueres zu ihm sagen ?

Stärken ?
Passt er in das von Eichner gesuchte Profil ? (Tiefengänge mit guter Grundgeschwindigkeit usw.)

Vielen Dank im Voraus

Tut er. Er ist lauffreudig, ausdauerstark und auch halbwegs schnell. Technisch extrem stark und auch ein Auge für den Mitspieler. Schwächen in der Luft und bei der Körperlichkeit , er ist eigentlich eine ideale Ergänzung zu Budu

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#765
17.01.2024 - 20:11 Uhr

Copado? - Kannst oder magst Du sagen, „wie weit“ man mit ihm ist? Und ob es sich tatsächlich um ihn handelt?

Fakt ist, dass er im Gegensatz zu Aleksandar Pavlovic und Frans Krätzig, die seit Saisonbeginn zum Kader von Thomas Tuchel gehören und bei den Profis des FC Bayern immer wieder Spielminuten sammeln, so gut wie keine Perspektive hat. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Die gewöhnlich gut informierte „tz“ in München schrieb Mitte Dezember:

„Mit zehn Buden und fünf Vorlagen in 17 Spielen ist Lucas Copado der Topscorer der Amateure. Obwohl der Stürmer im Januar 2021 einen Kurzeinsatz in der Bundesliga verzeichnen konnte, scheint der 19-Jährige keine Rolle in den Planungen der Profis zu spielen. Möglich, dass die Zeit des Neffen von Hasan Salihamidzic in München zu Ende geht. Im Sommer 2024 läuft sein Vertrag aus. Ab 1. Januar dürfte Copado mit anderen Vereinen verhandeln.“
Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/copado-fc-bayern-ii-regionalliga-bayern-frans-kraetzig-aleksandar-pavlovic-lucas-92729456.html

Wenn wir bei Lucas Copado tatsächlich in der Verlosung sind, würde mich das zwar überraschen. Aber ich fände es natürlich top. Vom Potenzial her gesehen TripleA für unsere Verhältnisse.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Diskussionthread zu Insider Infos |#766
17.01.2024 - 20:23 Uhr
na das wäre doch ein toller Transfer.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Diskussionthread zu Insider Infos |#767
17.01.2024 - 20:34 Uhr
Kalerons Account wurde gehackt.
Gleich schreibt er, dass er immer nur falsch verstanden wurde.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Diskussionthread zu Insider Infos |#768
17.01.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Zero5

Wieder eine Leihe ohne Kaufoption?

Läuft 2024 aus.

Sicher das es um einen Stürmer geht?

Freis folgt nämlich dem 6er der ajugend auf isntagram und da hat Bayern 2 auch ein über Angebot.
Freis folgt auch Kylian Mbappe.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Diskussionthread zu Insider Infos |#769
17.01.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von TMontana

Zitat von Zero5

Läuft 2024 aus.

Freis folgt nämlich dem 6er der ajugend auf isntagram und da hat Bayern 2 auch ein über Angebot.

Ja und bultterrier der bisher immer sehr zuverlässig geliefert hat schreibt von einem Spileer von Bayern 2 daher meine Nachfrage. Verstehe nicht was die relativierung von dir soll.
Diskussionthread zu Insider Infos |#770
17.01.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von TMontana

Zitat von Zero5

Läuft 2024 aus.

Würde ich auch nehmen, so ist es nicht... ugly das wäre auch das Niveau das man von einem Spodi beim KSC erwarten kann zwinker okok, ist ja nicht der Satire thread.

Also Copado sieht spannend aus. Ich denke das wäre sicherlich ein toller Transfer für den KSC. Kenne den Spieler bis auf seinen Namen nicht.

Dennoch werden da bei mir Erinnerungen an Sallahi wach, der auch mit einigen Vorschusslorbeern zu uns kam aber nicht überzeugen konnte.
Und wie hieß der nochmal von Bayern, der dann auch ne Rockband gründete? War das Görlitz? Also bisher hatten wir nicht das ganz grosse Glück mit Spielern von Bayern. Das darf sich aber gerne ändern zwinker

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.