Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#401
17.06.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Also Seifert kann ich euch ausschließen aber kann es leider auch ausschließen, dass es heute wird. Zieht sich scheinbar noch.

Kannst du sagen ob aus einer deutschen oder ausländischen Liga?
Diskussionthread zu Insider Infos |#402
17.06.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von Spezialexperte

Zitat von PhoenixSon

Also Seifert kann ich euch ausschließen aber kann es leider auch ausschließen, dass es heute wird. Zieht sich scheinbar noch.

Kannst du sagen ob aus einer deutschen oder ausländischen Liga?

Deutsch smile

Bitte schließ Ballas aus, mehr will ich nicht wissenugly
Diskussionthread zu Insider Infos |#403
17.06.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von PhoenixSon

Bitte nicht der Ballas… selbst der FCK hatte kalte Füße bekommen und die Finger davon gelassen

ugly
Diskussionthread zu Insider Infos |#404
17.06.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von McAndy

Zitat von PhoenixSon

Bitte nicht der Ballas… selbst der FCK hatte kalte Füße bekommen und die Finger davon gelassen

ugly

Ok also Ballasaugen-zuhalten
Diskussionthread zu Insider Infos |#405
17.06.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von PhoenixSon

ugly

Lieber Phoenix, in dem Fall hoffe ich dass deine Quelle ein Lügner ist... Möge dieser Kelch an uns vorbei gehen. Ballas ist Jahr für Jahr in den schlechtesten Defensiven der Liga tätig und sehr in seinem Spiel limitiert. Dazu hat er diese Verletzung, bei der man nicht genau weiß ob diese nochmal zurück kommt. Ich würde die Finger davon lassen. Den Wechsel würde sogar ich kritisieren müssen, da bin ich ehrlich.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Diskussionthread zu Insider Infos |#406
17.06.2022 - 16:35 Uhr
Bicakcic, Barry, Sobiech, Lawrence, Yalcin, Ehlers wären meine Kandidaten die es sein könnten. Naja dann noch am liebsten Barry oder Ehlers.
Diskussionthread zu Insider Infos |#407
17.06.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von PhoenixSon

ugly

Würdest du bitte diesen Thread nicht unnötig hochholen. Für Transferwünsche gibt es einen eigenen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#408
17.06.2022 - 17:04 Uhr
Ob Ballas wirklich so schlecht ist? Finde ihn keine Vollkatastrophe. Ja, schon vier Mal abgestiegen. Aber: nie zwei Mal hintereinander. Also rein statistisch: Klassenerhaltsgarantiechancenerhöhung! Vertrag geben und nächstes Jahr an Lautern verleihen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#409
17.06.2022 - 17:06 Uhr
Zitat von Kritiker622

Zitat von KSCfan1995

Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von PhoenixSon

ugly

Würdest du bitte diesen Thread nicht unnötig hochholen. Für Transferwünsche gibt es einen eigenen.

Phoenix, der bisher sehr zuverlässige Infos liefern konnte, hat mehr oder weniger kryptisch verlauten lassen, dass er Ballas nicht ausschließen kann. Wir befinden uns hier im DISKUSSIONEN über Insiderinfos Thread. Was war hieran bitte unnötig?

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscoldie am 17.06.2022 um 17:08 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#410
17.06.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von Kritiker622

Zitat von KSCfan1995

Zitat von PhoenixSon

Zitat von McAndy

Zitat von PhoenixSon

ugly

Phoenix, der bisher sehr zuverlässige Infos liefern konnte, hat mehr oder weniger kryptisch verlauten lassen, dass er Ballas nicht ausschließen kann. Wir befinden uns hier im DISKUSSIONEN über Insiderinfos Thread. Was war hieran bitte unnötig?

Kritiker meint das nicht ernst, alles gut. Das ist ein richtiger Kasper.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.