Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#261
09.06.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von Sebastian
Zitat von andy69

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Sebastian

Ist das Cuni Thema eigentlich Stand jetzt noch aktuell?

Kam das Cuni Gerücht denn hier von einem Insider?

Nein.

https://www.kicker.de/cuni-steht-auf-der-ksc-wunschliste-4000000037816/transfermeldung

Ist das so?

https://www.transfermarkt.de/insider-wissen-zu-spielerverpflichtungen-nur-info/thread/forum/37/thread_id/190891/post_id/815239

JA stimmt. Latoch hat sich zu Cuni geäußert.
Diskussionthread zu Insider Infos |#262
10.06.2021 - 18:51 Uhr
Also mit Pieringer und Cuni für Hofmann könnte ich gut leben.
Hofmann zu behalten wäre schön - aber Reisende soll (und kann) man nicht aufhalten.

Edith meint, wir haben wohl einen zweiten Insider mit guten Quellen! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 10.06.2021 um 18:54 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#263
10.06.2021 - 22:14 Uhr
Interessant, dass Hofmann schon so gut wie in Hamburg sein soll. Die Verhandlungen scheinen sehr hart zu sein. Hoffe die nehmen bald ein Ende.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Diskussionthread zu Insider Infos |#264
10.06.2021 - 22:16 Uhr
Zitat von Rune1992
Interessant, dass Hofmann schon so gut wie in Hamburg sein soll. Die Verhandlungen scheinen sehr hart zu sein. Hoffe die nehmen bald ein Ende.

Interessant weil er grad in Mallorca ist.
Diskussionthread zu Insider Infos |#265
10.06.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Rune1992

Interessant weil er grad in Mallorca ist.

...mit David Raum.

Ich glaub eher, dass die Vereine verhandeln, von seiner Seite ist vielleicht alles wichtige "hinterlegt".

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Diskussionthread zu Insider Infos |#266
11.06.2021 - 09:13 Uhr
Zitat von ebseKa
Hofmann zu behalten wäre schön - aber Reisende soll (und kann) man nicht aufhalten.

Edith meint, wir haben wohl einen zweiten Insider mit guten Quellen! daumen-hoch

Also ich gehe heute nach langer Zeit mal wieder in die Sauna.Ich werde die Poren, die Augen und die Ohren offen halten...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#267
11.06.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ebseKa

Also ich gehe heute nach langer Zeit mal wieder in die Sauna.Ich werde die Poren, die Augen und die Ohren offen halten...

Soweit ich mich recht erinnere ist UtzdieWutz doch immer der letzte, der von Zugängen erfährt. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 11.06.2021 um 10:00 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#268
11.06.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ebseKa

Soweit ich mich recht erinnere ist UtzdieWutz doch immer der letzte, der von Zugängen erfährt. grins

Vielleicht wählt er immer die falsche Sauna?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Diskussionthread zu Insider Infos |#269
11.06.2021 - 11:08 Uhr
Also wenn hier einer Sauna-Experte ist, dann bin ich das.
Diskussionthread zu Insider Infos |#270
11.06.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von ebseKa

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ebseKa

Vielleicht wählt er immer die falsche Sauna?

tongue
Zumindest was neue Trainer angeht kriegt er in seiner nix mit. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.