Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
02.06.2021 - 16:27 Uhr
Leute Seven wird es nicht sein weil er direkt Verliehen wird.
Da wird schon noch was kommen und wenn der KSC es erst morgen Verkündet dann ist das eben so.
Da wird schon noch was kommen und wenn der KSC es erst morgen Verkündet dann ist das eben so.
02.06.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von RobHood10
ja verdammt ich bin enttäuscht geht an Spezialexperte
.... heute kein leckeres kühles Höpfner trinken mehr.
Zitat von Kaleron
lol Sven kronemeyer.
Super Neuzugang für die kommende Saison
.
Ich hoffe der wars nicht, Spezialexperte...
lol Sven kronemeyer.
Super Neuzugang für die kommende Saison
. Ich hoffe der wars nicht, Spezialexperte...
ja verdammt ich bin enttäuscht geht an Spezialexperte
.... heute kein leckeres kühles Höpfner trinken mehr.Bei solchen Kommentaren könnte ich verstehen, wenn wir hier gar keine Insider-Infos mehr bekämen, was ich sehr bedauern würde.
Lasst das doch einfach und freut euch darüber, dass wir hier einen so gut informierten Insider haben, dem es Freude bereitet uns den ein oder anderen Tipp zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stopcock86 am 02.06.2021 um 16:31 Uhr bearbeitet
02.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Jens89
Und wenn es erst nächste Woche ist, ist es auch nicht schlimm.
02.06.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von novembersun
Auf geht's Oli. Zieh dein feines Hemd setze dein schönstes Lächeln auf und ab vor die Kamera.
Zitat von Spezialexperte
Das ist übrigens genau richtig. "weniger" erwarten um dann mehr zu bekommen. Das hebt die Stimmung ganz erheblich
Zitat von Mattimodo
Naja, es könnte auch einfach der Verweis darauf sein, dass hier über einen Spieler des entsprechenden Vereins diskutiert wird. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde mich über Pieringer freuen, rechne aber eher mit Cuni (was auch toll wäre).
Zitat von garfi
Du bist schon ok; viel deutlicher kann der Hinweis auf Pieringer nicht sein
Zitat von GodiAduobe
Werd ich paranoid oder klingt das nach Pieringer?

Naja, es könnte auch einfach der Verweis darauf sein, dass hier über einen Spieler des entsprechenden Vereins diskutiert wird. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde mich über Pieringer freuen, rechne aber eher mit Cuni (was auch toll wäre).
Das ist übrigens genau richtig. "weniger" erwarten um dann mehr zu bekommen. Das hebt die Stimmung ganz erheblich
Auf geht's Oli. Zieh dein feines Hemd setze dein schönstes Lächeln auf und ab vor die Kamera.

Ich kann mich noch an ein Bild mit Neuverplichtung und OK beim Kaffeetrinken an der AB-Raststätte erinnern.
02.06.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von ebseKa
Ich kann mich noch an ein Bild mit Neuverplichtung und OK beim Kaffeetrinken an der AB-Raststätte erinnern.
Zitat von novembersun
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Mattimodo
Zitat von garfi
Zitat von GodiAduobe

Stimmt
Soweit ich mich erinnere war das mit Lukas Fröde
02.06.2021 - 16:42 Uhr
Verein ist Leidenschaft. Der daraus resultierende extrem dünne Geduldsfaden in Transferphasen daher schlussfolgernd. Und auch nachvollziehbar.
Ist doch lustig. Klar, nervt mich auch manchmal son bla bla zwischendurch. Und wieder kein link mit der Meldung. Aber ist eben so weil wegen erster Absatz.
Am geilsten ist es doch hier tatsächlich Insider Infos zu bekommen. Auch wenn es mitunter, nachvollziehbarerweise, "nur" Hinweise sind.
Ich gucke heute Abend nochmal rein.....
Ist doch lustig. Klar, nervt mich auch manchmal son bla bla zwischendurch. Und wieder kein link mit der Meldung. Aber ist eben so weil wegen erster Absatz.
Am geilsten ist es doch hier tatsächlich Insider Infos zu bekommen. Auch wenn es mitunter, nachvollziehbarerweise, "nur" Hinweise sind.
Ich gucke heute Abend nochmal rein.....
02.06.2021 - 16:45 Uhr
Nach der ganzen Aufrgung hier, gönne ich mir jetzt ein eiskaltes Bierchen im Freien
02.06.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von Angolo0810
Ich hoffe, dass die Infos auch stimmen. Spezialexperte lässt mich eben etwas an meiner Quelle zweifeln...
Edith meint aber: Das doppelte Lottchen würde ich nehmen
Zitat von Manu_14
dann vermute ich mal dass RS den Transfer vorangetrieben hat.
Zitat von Angolo0810
Leider nicht. Weiß lediglich, dass ein bestimmtes Mitglied unseres neuen Sportbeirates diesen Transfer voran getrieben hat.
Zitat von livinglobster
Weißt du auch, wann die frohe Cunide veröffentlicht wird?
Zitat von Angolo0810
Meine Infos ähneln sich denen des Experten. Sagen wir es so, die Spätzle pfeifen es von den Dächern dass jemand kommt...
Meine Infos ähneln sich denen des Experten. Sagen wir es so, die Spätzle pfeifen es von den Dächern dass jemand kommt...
Weißt du auch, wann die frohe Cunide veröffentlicht wird?
Leider nicht. Weiß lediglich, dass ein bestimmtes Mitglied unseres neuen Sportbeirates diesen Transfer voran getrieben hat.
dann vermute ich mal dass RS den Transfer vorangetrieben hat.
Ich hoffe, dass die Infos auch stimmen. Spezialexperte lässt mich eben etwas an meiner Quelle zweifeln...
Edith meint aber: Das doppelte Lottchen würde ich nehmen

Wer oder was ist eigentlich Edith?
02.06.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von TMontana
In Teilen echt ne Frechheit, was hier gepostet wird.
1. Der Tag noch nicht zu Ende.
Und 2. Hat niemand geschrieben das es heute publiziert wird.
In Teilen echt ne Frechheit, was hier gepostet wird.
1. Der Tag noch nicht zu Ende.
Und 2. Hat niemand geschrieben das es heute publiziert wird.
Danke TMontana
ich könnte wirklich verstehen wenn Spezialexperte keinen Bock hat sein Wissen mit uns zu teilen ,bei solch einer Sülze die da zwischenzeitlich geschrieben wird. Ich bin auch ungeduldig aber auch dankbar für solche Hinweise und kann auch nur zu gut verstehen wenn man nicht alles preis geben kann und auch nicht möchte. Übrigends diese blöden Kommentare waren auch ein Grund warum Rudi, Boti und ich irgendwann eine WhatsApp-Gruppe gegründet hatten.
02.06.2021 - 17:44 Uhr
Leute Leute, wie ich jetzt gerade gelesen, ich hoffe dann kein zweites Mal enttäuscht auf Spezialexperte
.
Gönn dir jetzt auf kühles Bier trinken.
Ich bin immer auf jedes Mal vorfreude was wenn KSC mit neuen Spieler holen.
So wünsche euch allen schönen Abend auch schönen Feiertag morgen noch! ❤️❤️❤️
. Gönn dir jetzt auf kühles Bier trinken.
Ich bin immer auf jedes Mal vorfreude was wenn KSC mit neuen Spieler holen.
So wünsche euch allen schönen Abend auch schönen Feiertag morgen noch! ❤️❤️❤️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.