Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
19.06.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von PadInt
Kann die Zweifel verstehen - Quelle aber aus erster Hand. Meinst du, ich würde mir sonst die Mühe machen den Account anzulegen, um einmal ein Feuer zu legen? 😊
Zitat von usernick
Abgesehen davon ist die Insider Meldung von jemand unbekannten mit gerade einmal einem Beitrag, das kann man (noch) nicht ernst nehmen.
Abgesehen davon ist die Insider Meldung von jemand unbekannten mit gerade einmal einem Beitrag, das kann man (noch) nicht ernst nehmen.
Kann die Zweifel verstehen - Quelle aber aus erster Hand. Meinst du, ich würde mir sonst die Mühe machen den Account anzulegen, um einmal ein Feuer zu legen? 😊
Es soll User geben die sich die Mühe machen am Tag gefühlt 40 Accounts zu erstellen 🤣.
Trotzdem danke für die Info
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 19.06.2026 um 13:42 Uhr bearbeitet
19.06.2026 - 13:46 Uhr
Ich glaube das und würde mich auch echt darüber freuen, Broschinski wird von unseren Zauber-Füssen allen voran Wani so geil eingesetzt das das nur gut werden kann
Hier kann man sich ja mal ein paar Tore von ihm anschauen vor allem das gegen Augsburg (wie ich früher 😀)
https://www.bundesliga.com/de/spieler/moritz-broschinski
Hier kann man sich ja mal ein paar Tore von ihm anschauen vor allem das gegen Augsburg (wie ich früher 😀)
https://www.bundesliga.com/de/spieler/moritz-broschinski
19.06.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von PadInt
Zitat von usernick
Nichts gegen Dich, das ganze Insider-Thema ist bei uns bei der Neu-Trainerfrage "leicht" aus dem Ruder gelaufen (War aber höchst unterhaltsam).
Ich liebe solche Insidergerüchte, die machen das Forum aus. Was man mit der Info macht, ist jedem selbst überlassen. Also Danke Dir fürs Teilen!
19.06.2026 - 15:22 Uhr
Guter Beitrag, frei gesprochen, dabei die Zuhörer angesehen. Danke
19.06.2026 - 16:09 Uhr
Broschinski wäre ein Transferflop mit Ansage, wie Müller.
Finger weg.
Finger weg.
19.06.2026 - 16:19 Uhr
Warum? Wonach bestimmst du seine Qualität?
Broschinski kann hochintensiv anlaufen (genau das, was Senft erwartet) und wäre ein klassischer 9er mit gutem Körper. Auch das sind Qualitäten.
19.06.2026 - 16:20 Uhr
19.06.2026 - 17:05 Uhr
Ja - und Matanovic hat nicht mal die Qualität für die Dritte Liga. Wissen wir doch alles. 😁
19.06.2026 - 17:58 Uhr
Für mich würde Broschinski Sinn machen. Physicher Stürmer mit gutem Pressing und Athletik. Ein gutes Gegenstück zu Fukuda, Ben Farhat und Laghrissi.
Gefühlt wünscht sich jeder Zweite hier Hunziker zurück, der in meinen Augen absolut nicht Fussball spielen kann. Insofern sollte man mit Broschinski sehr zufrieden sein, wenn es denn so kommt.
Erst 25, speziell für einen Mittelstürmer auch ein Alter, in dem man auch in 1-2-3 Jahren noch theoretisch Erlöse erzielen könnte. Budu war wesentlich älter, als er zu uns kam.
Letzten Sommer noch für 1,8 Mio gewechselt und ehemaliger U-Nationalspieler mit Bundesligaerfahrung.
Ein viel höheres Regal wird für uns ohne größere Ablösen nicht drin sein.
Gefühlt wünscht sich jeder Zweite hier Hunziker zurück, der in meinen Augen absolut nicht Fussball spielen kann. Insofern sollte man mit Broschinski sehr zufrieden sein, wenn es denn so kommt.
Erst 25, speziell für einen Mittelstürmer auch ein Alter, in dem man auch in 1-2-3 Jahren noch theoretisch Erlöse erzielen könnte. Budu war wesentlich älter, als er zu uns kam.
Letzten Sommer noch für 1,8 Mio gewechselt und ehemaliger U-Nationalspieler mit Bundesligaerfahrung.
Ein viel höheres Regal wird für uns ohne größere Ablösen nicht drin sein.
19.06.2026 - 17:59 Uhr
Sky vermeldet jetzt auch Interesse, aber noch keinen Abschluss. Gibt auch hier nun das Gerücht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.