Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2191
19.06.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von PadInt
Moritz Broschinski wird in den Wildpark wechseln.

Sehr fein, dass in diesen Thread endlich wieder Leben einkehrt!
Und Danke für die News!
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, der unseren Angriff nachvollziehbar ergänzen würde.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#2192
19.06.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von T_Turtle
Zitat von TMontana

Zitat von PadInt

Moritz Broschinski wird in den Wildpark wechseln.

Klingt nach leihe mit Kaufoption und passt aus meiner Sicht.

Wenn es denn stimmen sollte und zu den von dir genannten Bedingungen, super! Wäre Fan dieses Transfers.

Im Schnitt in der Bundesliga für Bochum 5 Scorer im Schnitt in 2 vollen Saisons. (Ganz grob)
Letzte Saison nicht so gut performen können. Passiert.
Liga 2 sollte er drauf haben und unser gesuchtes Profil abdecken. Würde mir gefallen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2193
19.06.2026 - 10:57 Uhr
Vielleicht ist es wieder so eine namensdreher und Hunzi kommt zurück? 😍

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Diskussionthread zu Insider Infos |#2194
19.06.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Vielleicht ist es wieder so eine namensdreher und Hunzi kommt zurück? 😍

Broschinski zu Huntzi ?
Wäre ein sehr großer Dreher. 😉
Diskussionthread zu Insider Infos |#2195
19.06.2026 - 11:01 Uhr
Wie eichinger zu Wurm 😉
Im Ernst, wenn es so kommt sicher ein Transfer mit Potential, bei Bochum fand ich ihn immer etwas unglücklich. Freue mich aber, dass der Sturm langsam Formen annimmt

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Diskussionthread zu Insider Infos |#2196
19.06.2026 - 11:08 Uhr
Ich kenne den Spieler gar nicht wirklich, aber die Scorer sind jetzt nicht wirklich gut.

Ich bin gespannt...
Diskussionthread zu Insider Infos |#2197
19.06.2026 - 11:19 Uhr
Gebe auch zu das ich erstmal nach dem Spieler suchen musste, aber sein Alter, ehem. Marktwert und natürlich auch seine Position kann ich mir schon sehr gut vorstellen bei uns.
Aber am meisten vertraue ich dann dem neuen Trainer / Eggi die sicherlich tiefgründiger in der Personalie sind

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Diskussionthread zu Insider Infos |#2198
19.06.2026 - 11:23 Uhr
Bin sehr gespannt, falls der Deal wirklich stattfindet.
Habe Broschinski irgendwie als Holzfuss mit guter Physis abgespeichert, würde mich aber überraschen lassen. Vom Profil her jedenfalls schon der Stürmertyp den wir noch suchen in sachen Körpergrösse und Physis. Die Torquote sieht allerdings sehr mau aus.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Diskussionthread zu Insider Infos |#2199
19.06.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Habe Broschinski irgendwie als Holzfuss mit guter Physis abgespeichert, würde mich aber überraschen lassen. Vom Profil her jedenfalls schon der Stürmertyp den wir noch suchen in sachen Körpergrösse und Physis. Die Torquote sieht allerdings sehr mau aus.

Das trifft es ganz gut, wobei bei Basel kein Stürmer geliefert hat. Brosinski ist eher ein Zielspieler der auch Mal ablegen kann. Auch gute Arbeitsrate, darum hat er in Bochum auch in Liga 1 seine Spielzeit bekommen.

Wäre zufrieden mit dem Transfer, wenn der Rahmen passt.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Diskussionthread zu Insider Infos |#2200
19.06.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von Angolo0810

Zitat von KSC-FAN1894

Das trifft es ganz gut, wobei bei Basel kein Stürmer geliefert hat. Brosinski ist eher ein Zielspieler der auch Mal ablegen kann. Auch gute Arbeitsrate, darum hat er in Bochum auch in Liga 1 seine Spielzeit bekommen.

Wäre zufrieden mit dem Transfer, wenn der Rahmen passt.

Ist für mich eigentlich der typische Stürmer den du vor zwei hängende spitzen ( hust Fukuda und Ben farhat ) wenn du mit viele pressing spielst. Gegen den Ball finde ich ihn herrausgend. In Bochum hat er hoffi das Leben ja sehr schwer gemacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.06.2026 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.