Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
28.07.2025 - 13:54 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Mulahusejnovic Ist laut meiner Quelle tatsächlich etwas dran. Auch stimmt es, dass es eigentlich eine Einigung mit einen anderen Verein gab.
Im Mittelfeld können wir davon ausgehen, dass sobald da ein Neuzugang da ist, mit den Gedanken gespielt wird 1-2 Talente (per Leihe ) abzugeben. Hier bezüglich welcher Spieler noch nichts genaueres, wohl auch abhängig davon wie der neue dann die Rolle interpretiert.
Pesch immer noch nichts Neues
Mulahusejnovic Ist laut meiner Quelle tatsächlich etwas dran. Auch stimmt es, dass es eigentlich eine Einigung mit einen anderen Verein gab.
Im Mittelfeld können wir davon ausgehen, dass sobald da ein Neuzugang da ist, mit den Gedanken gespielt wird 1-2 Talente (per Leihe ) abzugeben. Hier bezüglich welcher Spieler noch nichts genaueres, wohl auch abhängig davon wie der neue dann die Rolle interpretiert.

Also unterm Strich eigentlich keine neuen Informationen?! Zumindest mal nichts, was nicht auch so schon bekannt war. Solltest deiner Quelle mal ein bisschen Dampf machen
da war die Info von rohrstadt im Kaderdiskussionsthread konkreter..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 28.07.2025 um 13:56 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Also unterm Strich eigentlich keine neuen Informationen?! Zumindest mal nichts, was nicht auch so schon bekannt war. Solltest deiner Quelle mal ein bisschen Dampf machen
da war die Info von rohrstadt im Kaderdiskussionsthread konkreter..
Zitat von KSC-Boy

da war die Info von rohrstadt im Kaderdiskussionsthread konkreter..Mulahusejnovic Bestätigt das es Kontakt gibt. Gab hier ja Zweifel an der quelle. Deswegen fand ich es interessant es zu teilen.
01.08.2025 - 07:18 Uhr
BR ist das kühl diesen Sommer.
01.08.2025 - 07:24 Uhr
01.08.2025 - 07:48 Uhr
01.08.2025 - 08:18 Uhr
Zitat von kscoldie
kühl? ist Bojan Radulovic jetzt heiß oder ist die spur eher abgekühlt?
01.08.2025 - 08:21 Uhr
Für mich kommt BR rüber als wäre er der gleiche Schlacks wie Simic. Groß aber nicht unbedingt physisch. But we will see.
01.08.2025 - 08:21 Uhr
Darf ein armer User denn nicht einfach mal kundtun, wenn man sich intensiv damit beschäftigt dass die kommenden Tage sehr frisch und stürmisch werden?
Und sagt man dann nicht BR (rrrr)?
In den Spieltagsthread wollte ich es nicht schreiben, denn dafür ist die Wettervorhersage aller Voraussicht nach zu knapp.
01.08.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Für mich kommt BR rüber als wäre er der gleiche Schlacks wie Simic. Groß aber nicht unbedingt physisch. But we will see.
Lol in seinem Highlight Video drückt er in der ersten szene gleich mal nen iv weg und schließt ab. der hat definitiv mehr koerper als simic.
01.08.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von kscoldie
Darf ein armer User denn nicht einfach mal kundtun, wenn man sich intensiv damit beschäftigt dass die kommenden Tage sehr frisch und stürmisch werden?
In den Spieltagsthread wollte ich es nicht schreiben, denn dafür ist die Wettervorhersage aller Voraussicht nach zu knapp.
Da zieht wohl ein Stürmer, äh Sturm auf 😁
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.