Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

22.12.2016 - 11:11 Uhr
augen-zuhalten
Zitat von franko1904

Zitat von Lumby

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Glück bei uns daumen-hoch

Hoffentlich wird er nicht wieder von üblichen Schubert-Fans hier verbal geteert und gefedert, bevor er auch nur eine handvoll Spiele als Trainer bestritten hat und kann in Ruhe seiner Arbeit nachgehen

augen-zuhalten

Yep Franko und sowas will ernst genommen werden.Stirnrunzelnd
Ich hoffe Hecking bekommt mehr Chancen als dass Schubert hatte. Und das sog. Experten sich darüber im klaren sind dass Besserwisserei einfach nur irritant ist.
In diesem Sinne Dieter wünsche die größten Erfolgestark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MGBFanAusHolland am 22.12.2016 um 18:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Klinke
der schlechteste BL trainer die letzten 1,5 jahre ( gemessen am kader ) , noch schlechter als Schubert ...... ist also unsere neue Hoffnung .........
Ganz schlechte Arbeit Maxi

Würde mich mal interessieren was Hecking schlecht für BMG macht.
Zitat von MGBFanAusHolland
Zitat von Klinke

der schlechteste BL trainer die letzten 1,5 jahre ( gemessen am kader ) , noch schlechter als Schubert ...... ist also unsere neue Hoffnung .........

Klinke hast du einen Frosch
Zitat von Lumby

Hoffentlich wird er nicht wieder von üblichen Schubert-Fans hier verbal geteert und gefedert, bevor er auch nur eine handvoll Spiele als Trainer bestritten hat und kann in Ruhe seiner Arbeit nachgehen

Schau Dir bitte mal http://www.transfermarkt.de/dieter-hecking-trainer-/thread/forum/21/thread_id/346613/post_id/1136847 an.

Schon krass, diese Ähnlichkeit! silent

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 22.12.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
Zitat von WW-Fohlen
Zitat von MGBFanAusHolland

Zitat von Klinke

Klinke hast du einen Frosch
gefrühstückt oder ähnliches? Wer sollte denn der neue Trainer werden? Mourinho, Klopp, Guardiola, Sir Alex?

Denke Dieter Hecking ist eine gute Wahl und er wird uns den Erfolg zurück bringen.
Zitat von Internetzer
Zitat von Lumby

Schau Dir bitte mal http://www.transfermarkt.de/dieter-hecking-trainer-/thread/forum/21/thread_id/346613/post_id/1136847 an.

Schon krass, diese Ähnlichkeit! silent

Och, ist der Koala weg, ich hatte ihn grade so lieb gewonnen. Weinend
Irgendwie war ich anfangs nicht wirklich erfreut als die Meldung mit Hecking kam.
Hatte nur die letzte Saison der Wolfsburger im Kopf, als die ohne De Bruyne nichts mehr auf die Reihe bekommen haben.

Wenn man allerdings seinen Werdegang anschaut sieht das schon ok aus.

Alles in allem sollten wir ihm einfach eine faire Chance geben und ihn nicht schon vor seinem ersten Arbeitstag verteufeln!
Zitat von Oskar01
Ob gut oder schlecht, richtig oder falsch, weiß eh keiner.

Ich habe ein richtig gutes Gefühl.

Zwinkernd
....und das aus deinem Mundgrins

....vor ne Woche schienst du genau zu wissen, was alles falsch istsilent
daumen-hoch
Zitat von leitplanke
Lieber Dieter,

auch wenn ich gerne einen anderen Trainer gesehen hätte, ich wünsche Dir und der Borussia maximale Erfolge - die Mannschaft braucht einen Tritt, einen Tritt so hart, dass der Fuss im Analus stecken bleibt. Also, zieh dir Schuhe mit Stahlkappen an, und hol aus ...

Lg
Leiti
Zitat von Fabofski

(...)

Alles in allem sollten wir ihm einfach eine faire Chance geben und ihn nicht schon vor seinem ersten Arbeitstag verteufeln!

Das sowieso. Es geht ja auch nicht um einen einzelnen Menschen (kürzlich Schubert, jetzt Hecking), sondern um den Verein Borussia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.