VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 15:46 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#11
22.12.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Splashiii:
Also ich stehe dieser Verpflichtung sehr positiv gegenüber. Er kennt die Bundesliga sehr gut, setzt auf Talente und kann mit wenig Mitteln vieles erreichen.
Ich heiße ihn Willkommen beim VfL und das er dem Druck standhält. :)

mit wenig Mitteln vieles erreichen? Das wäre eher ein Argument, sich für Nürnberg zu entscheiden. Geld und Mittel hat der VfL Wolfsburg.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#12
22.12.2012 - 16:00 Uhr
Man hätte auch einfach Köstner den Job weitermachen lassen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patrick-1994 am 22.12.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#13
22.12.2012 - 16:01 Uhr
Auch wenn der Fußball zu einem Geschäft geworden ist, wo Vertragstreue einfach nicht mehr zählt, ist das ein Schlag ins Gesicht für alle, die es mit dem FCN halten.
Wäre ich an Eurer Stelle, wäre mir extrem unwohl bei der Art der Verhandlungsführung der sportlichen Leitung. Halt, war ja beim Klaus auch schon nicht anders...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#14
22.12.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von Splashiii:
Also ich stehe dieser Verpflichtung sehr positiv gegenüber. Er kennt die Bundesliga sehr gut, setzt auf Talente und kann mit wenig Mitteln vieles erreichen.
Ich heiße ihn Willkommen beim VfL und das er dem Druck standhält. :)

mit wenig Mitteln vieles erreichen? Das wäre eher ein Argument, sich für Nürnberg zu entscheiden. Geld und Mittel hat der VfL Wolfsburg.
Achso! Neee, ich meine die Mittel, die er vorher hatte! So habe ich es gemeint. ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#15
22.12.2012 - 16:05 Uhr
Nehmt den Verräter, ich wünsche eurem Verein (nicht den Fans) wegen diesem asozialen Verhalten, dass ihr absteigt.

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#16
22.12.2012 - 16:07 Uhr
Ich finde es undankbar seitens der Nürnberger Fans, dass Hecking und Wolfsburg jetzt als Zielscheibe für den Hass herhalten müssen.
Hecking hat euch aus eurem Tal geholt und dafür solltet ihr ihm dankbar sein, statt ihn jetzt mit allen Flüchen dieser Welt zu belegen.
Das klingt jetzt zwar böse was ich sage, aber just buisness.
So ist Fußball und Treue gibt es leider nur noch sehr selten.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#17
22.12.2012 - 16:10 Uhr
Herzlich Willkommen, Diedah,
ich kann mir vorstellen, dass ihr ein gutes Team werdet. Diedah un Klausi! :)
In jedem Fall haben wir nun eine bodenständige Führung, die nun ordentlich loslegen kann.

Endlich ein echter Neuanfang. Ich hoffe, dass Köstner seinen Vertrag verlängert (bekommt) und nicht abwandert. Das wäre schade, aber gehört auch in einen anderen Thread.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#18
22.12.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Matuzalem:
Nehmt den Verräter, ich wünsche eurem Verein (nicht den Fans) wegen diesem asozialen Verhalten, dass ihr absteigt.

verstehe ja deine enttäuschung, aber dieter hatte eine ausstiegsklausel, alles normal, alles rechtens
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#19
22.12.2012 - 16:15 Uhr
Was erhofft sich Hecking denn von diesem Wechsel sportlich? Was will er mit Wolfsburg erreichen?
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#20
22.12.2012 - 16:15 Uhr
Gaaanz schlechter Stil, aber Stil und vorallem Tradition hatten Mannschaften wie Wolfsburg ohnehin noch nie.

Tradition ist etwas, was ihr nicht mit Eurem dreckigem Geld kaufen könnt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.