FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#531
20.02.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Eilts und die Mannschaft müssen sich an den Spielen messen lassen die jetzt kommen. Ich habe es schon mehrfach betont das es unfair wäre einen Trainer an den ergebnissen gegen Aufstiegsanwärter zu messen. Die Spiele die uns jetzt bevorstehen sind entscheidend. Die Mannschaft begreifen um was es JETZT geht und das ist u.a. die Aufgabe des Trainers.

Ich kann dieses "Gefasel" echt nicht mehr hören.
Wenn sie es begriffen hätte würden wir jetzt nicht 17. sein und vielleicht Sonntag schon vom 18. Platz der 2.Bundesliga "grüßen".
Die Spieler sind alles andere als bei der Sache, was man nicht zuletzt heute bei den Gegentoren sehen konnte.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 20.02.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#532
20.02.2009 - 23:11 Uhr
Unfassbar, dass wir vlt schon letzter sind, in der 2. Liga, das kann nur ein Alptraum sein, bitte kneift mcih, ich kanns nicht glauben

Ich mache Dieter Eilts keine Vorwurf, aber gewissen anderen Leuten, das gehört hier aber net rein, trotzdem bin ich nun mehr der Meinung denn je, dass dieser Trainer ganz und garnicht zu Hansa passt, wenn das nächste Spiel nciht gewonnen wird, dann sollte er entweder selber gehen oder gewisse Leute reagieren, wie letztens im Kicker stand, dann wirds im "Eilts-Tempo" gen 3. Liga gehen und davon wird sich der Verein denke ich mal nciht mehr erholen, dann WARS DAS MIT HANSA!!!
Dieter Eilts |#533
20.02.2009 - 23:18 Uhr
3 Siege - 5 Unentschieden - 4 Niederlagen - 24:14 Tore - 12.Tabellenplatz
1 Sieg - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen - 6:23 Tore - 17.Tabellenplatz

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#534
20.02.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von oxygeddon:

Stimmt die Spieler!!! Eilts hat die Spieler richtig auf diese Spiele eingestellt was man teilweise auch gesehen hat(Aachen) nur wenn die Spieler zu doof sind.. was soll Eilts denn noch machen ?

Wie hast du vorhin noch geschrieben:

Zitat
Die Mannschaft begreifen um was es JETZT geht und das ist u.a. DIE AUFGABE DES TRAINERS.

Um es dir verständlich erscheinen zu lassen, habe ich das Wesentliche mal groß vorgehoben.
Jedes weitere Wort ist dahin gehend wohl überflüssig.

•     •     •

Dieter Eilts |#535
21.02.2009 - 09:25 Uhr
Ich war schon sehr skeptisch als Eilts bei Hansa angefangen hat, zumal es bei der DFB U21, trotz glücklicher Quali, nicht wirklich gut bei ihm lief.

Ich wünsche euch alles beste, es ist wirklich Schade, dass man sieht das die Spieler sicherlich gut auf ihren Gegner eingestellt sind, aber letztendlich doch verlieren. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch Eilts' Spiele.

Schade das Pagelsdorf entlassen wurde ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Dieter Eilts |#536
21.02.2009 - 16:16 Uhr
Die nächsten vier Spiele gewinnen wir. Dann sieht es in der Tabelle besser aus. Denn das sind Gegner in unserer Kragenweite.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Dieter Eilts |#537
22.02.2009 - 16:16 Uhr
Gewinnen wir gegen Ahlen nicht, muss was passieren!

•     •     •

Dieter Eilts |#538
22.02.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Kogge86:

10.11.2008
Zitat
Und am Montagmorgen zogen die Klubbosse nun die Reißleine. Der Bundesliga-Absteiger rutschte durch das vierte Spiel in Folge ohne Sieg in der Tabelle in die Niederungen des Mittelfelds ab und hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Zu wenig für die Ansprüche an der Ostsee.

02.03.09
Zitat

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#539
22.02.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Kogge86:

10.11.2008
Zitat
Und am Montagmorgen zogen die Klubbosse nun die Reißleine. Der Bundesliga-Absteiger rutschte durch das vierte Spiel in Folge ohne Sieg in der Tabelle in die Niederungen des Mittelfelds ab und hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Zu wenig für die Ansprüche an der Ostsee.

02.03.09
Zitat

Spätestens nach einer eventuellen Niederlage gegen Ahlen hat da gefälligst was zu stehen und wenn das nicht in Richtung Entlassung geht, erwarte ich mindestens eine eindeutige Reaktion und Ansage an den Trainer und nicht dahin gehend, die selbe "Grütze" wie jede Woche von Skambraks und Konsorten lesen bzw hören zu müssen.
Dieses Gelaber von "schöner heiler Welt" und "wir sind mit dem Trainerkollektiv zufrieden", geht mir gewaltig auf den Sack.
Entweder er gewinnt Freitag oder das soll es mit ihm gewesen sein.Wie er, hat auch ein Pagelsdorf sein "Schicksalsspiel" bekommen.
Wenns nach mir geht heißt sein Motto für Freitag: "Siegen oder fliegen".

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.02.2009 um 16:39 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#540
22.02.2009 - 16:51 Uhr
Ich hoffe die Manschaft zeigt am freitag was sie kann.
Denn wir können ja schließlich nicht alle zwei drei Monate einen Trainer entlasen.
Es liegt einfach an der Qualität der manschaft.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.