| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
31.07.2023 - 09:24 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hoffen wir mal das Benny und Zecke eher Nägel mit Köpfen machen und nicht Köpfen mit Nägeln
Zitat von Hertha_Anonym1
Wie ich schonmal berichtet habe sagten mir meine Quellen das der Transfer von Demme demnächst platzen könnte
Hertha muss bald Köpfen mit Nägeln machen wenn es wirklich der absolute Wunschspieler ist. Außerdem fehlt er nur noch und dann bin ich absolut zufrieden mit der Transferperiode
Wie ich schonmal berichtet habe sagten mir meine Quellen das der Transfer von Demme demnächst platzen könnte
Hertha muss bald Köpfen mit Nägeln machen wenn es wirklich der absolute Wunschspieler ist. Außerdem fehlt er nur noch und dann bin ich absolut zufrieden mit der Transferperiode
Hoffen wir mal das Benny und Zecke eher Nägel mit Köpfen machen und nicht Köpfen mit Nägeln

Hauptsache wir stecken den Sand nicht in den Kopf. Bei allen unseren Entscheidungen sollten wir aber auch das Dorf in der Kirche lassen und Abend nicht vor dem Tag loben, denn ein Sommer macht bekanntlich noch keine Schwalbe. Immer daran denken: Der Kopf stinkt vor Fisch her!
Nee, Spaß, zurück zum Thema:
Für mich ist das Thema "Demme" inzwischen eine ähnliche unendliche Geschichte wie Dzsudzsák und wie sie alle heißen. All die Spieler, die "alle nur zu Hertha" wollten, schon fast im Flugzeug saßen und auf dem Weg zum Medizincheck waren und am Ende nie gekommen sind. Wenn Neapel von seiner irrwitzigen Ablöseforderung für einen Spieler, der im nächsten Jahr eh ablösefrei wechseln wird, nicht abrückt, dann sehe ich nicht, dass Demme jemals im Hertha-Trikot auflaufen wird. Dementsprechend hoff ich, dass Hertha bereits an einer (oder mehreren) Alternative arbeitet.
31.07.2023 - 09:33 Uhr
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass man schon eine Alternative im Blick hat und nicht "gelähmt" da steht, wenn es mit Demme dann im Endeffekt nix wird. Es ist eben total undurchsichtig und erinnert wirklich an die ein oder andere Transfer-Geschichte der letzten Jahre. Jetzt warten wir zudem mal ab was Demme hat. Wenn sich jetzt noch herausstellt, dass er mehrere Wochen ausfällt, wird man auch überlegen ob es Sinn macht ihn noch zu holen. Auf der anderen Seite würde es auf jeden Fall den Preis senken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 31.07.2023 um 09:35 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 13:56 Uhr
Quelle: twitter.com
Jens Cajuste von #StadeReims der neue Name für #Napoli
Cajuste soll der neue Ersatz für Demme werden. Würde passen und macht hoffentlich den Weg frei.
31.07.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von AMMARO97
Quelle: twitter.com
Jens Cajuste von #StadeReims der neue Name für #Napoli
Cajuste soll der neue Ersatz für Demme werden. Würde passen und macht hoffentlich den Weg frei.Sollte das stimmen, kann man Napoli nur beglückwünschen. Cajuste ist ein geiler Kicker! Hoffentlich schlägt Demme dann baldmöglichst in Berlin auf und unterstützt uns im Zentrum.
02.08.2023 - 20:59 Uhr
Zitat von PeyTey01
Demme musste heute das Training bei Neapel aufgrund von Oberschenkelbeschwerden abbrechen..
Demme musste heute das Training bei Neapel aufgrund von Oberschenkelbeschwerden abbrechen..
Ist eigentlich bekannt ob die Verletzung schlimmer ist?Ohne jetzt Wunder zu erwarten das er zeitnah bei uns aufschlägt aber beim Testspiel war er heute nicht dabei, mal sehen wie es Sonntag gegen Augsburg aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 02.08.2023 um 21:02 Uhr bearbeitet
03.08.2023 - 07:36 Uhr
Diese Diskussion dauert für mich viel zu lange. Denke er wird am Ende hier nicht landen, denn bei keinem anderen Transfer wird so offen kommuniziert über die Presse wie bei ihm. Sonst wäre er schon längst hier.
03.08.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von Pal1975
Diese Diskussion dauert für mich viel zu lange. Denke er wird am Ende hier nicht landen, denn bei keinem anderen Transfer wird so offen kommuniziert über die Presse wie bei ihm. Sonst wäre er schon längst hier.
Mein Gefühl ist genau das Gegenteil. Demme und Hertha werden sich längst einig sein und Benni Weber + Zecke ihn gebeten haben, die Füße still zu halten und denen zu vertrauen, auch wenn es bis Ende August dauert.
Wir werden Lukebakio verkaufen, vielleicht Serdar, und dann bin ich mir sicher, wird sich auch in kurzer Zeit mit Neapel geeinigt, da Demme angeblich ausschließlich zu uns möchte.
Wenn das alles mit Hertha nichts wird und wir ihm gesagt hätten, pass auf sieht nicht gut aus, dann hätte er schon woanders unterschrieben. So hält jeder die Füße still, bis ein oder zwei interne Dominosteine bei uns fallen und dann wird der Transfer passieren.
Vielleicht zu viel Wunschdenken meinerseits, aber ich bin beim Thema Demme noch so lange entspannt, bis er woanders unterschreibt oder der 01. September ist.
03.08.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von mewelinho
Mein Gefühl ist genau das Gegenteil. Demme und Hertha werden sich längst einig sein und Benni Weber + Zecke ihn gebeten haben, die Füße still zu halten und denen zu vertrauen, auch wenn es bis Ende August dauert.
Wir werden Lukebakio verkaufen, vielleicht Serdar, und dann bin ich mir sicher, wird sich auch in kurzer Zeit mit Neapel geeinigt, da Demme angeblich ausschließlich zu uns möchte.
Wenn das alles mit Hertha nichts wird und wir ihm gesagt hätten, pass auf sieht nicht gut aus, dann hätte er schon woanders unterschrieben. So hält jeder die Füße still, bis ein oder zwei interne Dominosteine bei uns fallen und dann wird der Transfer passieren.
Vielleicht zu viel Wunschdenken meinerseits, aber ich bin beim Thema Demme noch so lange entspannt, bis er woanders unterschreibt oder der 01. September ist.
Zitat von Pal1975
Würde da auch mitgehen. Deshalb vermutlich jetzt auch nochmal das ins Fenster stellen von Suat für läppische 2 Mio, damit wir Demme für 1,5 endlich kaufen können. Es bleibt halt schwierig, da erstmal was reinkommen muss. Außerdem weil Napoli genau wie eben auch türkische Clubs halt gerne und gut verhandeln können, quasi deren DNA vorhanden.
Auf der anderen Seite, könnte ein richtig attraktives Angebot natürlich immer was verändern, schätze ich. Sollte das bei Demme nicht so sein, wissen wir was wir für einen Typen bekommen.
03.08.2023 - 09:23 Uhr
Ich bin inzwischen auch eher skeptisch, dass dieser Transfer wirklich noch zustande kommt. Mir dauert das alles auch viel zu lange und - so mein persönlicher Eindruck - offenbar hat man mit Napoli auch keinen besonders zuverlässigen Verhandlungspartner. Für mich scheint Napoli da selbst nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen. Auf der einen Seite hätten sie offenbar kein Problem damit, Demme abzugeben, auf der anderen Seite wollen sie ihn dann aber doch lieber behalten. Dann wird erst von Summe X gesprochen, inzwischen von Summe Y. Dann ist man mit Napoli in den Verhandlungen schon sehr weit und auf einmal grätscht der neue Trainer dazwischen, der sein Veto einlegt und Demme nicht abgeben will, bis ein Ersatz gefunden ist. Der ist nun da und trotzdem wird wieder verhandelt, verhandelt und verhandelt.
Ganz ehrlich: Wir reden von einem Diego Demme! Also von einem bald 32jährigen, mit einem fiktiven Marktwert von 3 Millionen und einem Jahr Restvertrag. Wenn Napoli meint, mit ihm noch den dicken Reibach machen zu können, dann sollen sie ihn eben nach Augsburg verkaufen (dass derzeit ja mit seinem 35-Mann-Kader auch "sehr dünn besetzt" ist und daher jeden holt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist) oder von mir aus behalten. Dann geht er im nächsten Sommer eben ablösefrei irgendwohin. Ob WIR dann noch Bedarf an ihm haben, sei mal dahingestellt.
Ich jedenfalls hoffe inzwischen, dass Hertha längst an einer Alternative arbeitet, die hier vielleicht noch niemand auf dem Schirm hat, Demme qualitativ ähnlich ist und keine 1 - 3 Millionen kostet (ähnlich wie die Dursun-Tabakovic-Geschichte).
Ganz ehrlich: Wir reden von einem Diego Demme! Also von einem bald 32jährigen, mit einem fiktiven Marktwert von 3 Millionen und einem Jahr Restvertrag. Wenn Napoli meint, mit ihm noch den dicken Reibach machen zu können, dann sollen sie ihn eben nach Augsburg verkaufen (dass derzeit ja mit seinem 35-Mann-Kader auch "sehr dünn besetzt" ist und daher jeden holt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist) oder von mir aus behalten. Dann geht er im nächsten Sommer eben ablösefrei irgendwohin. Ob WIR dann noch Bedarf an ihm haben, sei mal dahingestellt.
Ich jedenfalls hoffe inzwischen, dass Hertha längst an einer Alternative arbeitet, die hier vielleicht noch niemand auf dem Schirm hat, Demme qualitativ ähnlich ist und keine 1 - 3 Millionen kostet (ähnlich wie die Dursun-Tabakovic-Geschichte).
03.08.2023 - 09:57 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Ich bin inzwischen auch eher skeptisch, dass dieser Transfer wirklich noch zustande kommt. Mir dauert das alles auch viel zu lange und - so mein persönlicher Eindruck - offenbar hat man mit Napoli auch keinen besonders zuverlässigen Verhandlungspartner. Für mich scheint Napoli da selbst nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen. Auf der einen Seite hätten sie offenbar kein Problem damit, Demme abzugeben, auf der anderen Seite wollen sie ihn dann aber doch lieber behalten. Dann wird erst von Summe X gesprochen, inzwischen von Summe Y. Dann ist man mit Napoli in den Verhandlungen schon sehr weit und auf einmal grätscht der neue Trainer dazwischen, der sein Veto einlegt und Demme nicht abgeben will, bis ein Ersatz gefunden ist. Der ist nun da und trotzdem wird wieder verhandelt, verhandelt und verhandelt.
Aufgrund Pals Aussage vor Wochen, dass sie zwei Spieler für diese Positionen suchen habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass da einer um die Ecke kommt, der uns noch nicht geläufig war. Vielleicht ja dann auch Karbownik. Wichtig ist nur, dass nicht nur auf Demme gebaut wird. Auch wenn es klappen sollte, wäre er für mich kein Spieler der 30 Spiele und mehr locker abspulen kann. Bin da eher skeptisch was das angeht. Daher unbedingt zwei Spieler wie auch immer die dann heißen mögen, Hauptsache sie besitzen die nötige Qualität.
Einige Namen hier würden mir auch gefallen, die hier genannt wurden, wie Niehues aus Lautern, der mich bissl an Andrich erinnert oder Michorl vom LASK, der einen sehr feinen Fuß hat und Standard kann neben den Qualitäten die er für die Sechs mitbringt. Leider sind diese aber mE. nicht realistisch, da beide fest eingeplant sind und sich wohlfühlen.
Bin gespannt was passiert aber es kann vermutlich dauern, weil sie alle um unsere schlechte Position am Verhandlungstisch wissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland