Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
09.03.2011 - 21:10 Uhr
Es war aus meiner Sicht auch so, dass die Mannschaft unter Magath fitter war. Dann ist man auch weniger verletzt. Wie fit war denn unsere Mannschaft in den letzten 2 Jahren? Jedenfalls weit entfernt von dem Fitness-Niveau unter Magath.
Aber zu den Ärzten: Die sind schlecht. Da hat Wolfsburgo absolut Recht!
Aber zu den Ärzten: Die sind schlecht. Da hat Wolfsburgo absolut Recht!
09.03.2011 - 21:30 Uhr
Warum nicht mal den Lenz spielen lassen? er ist erfahren und schlecht is der nun auch nicht!
11.03.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Sebboo:
Ist Benaglio fit? Wird er spielen können?
Weiter oben mal im Thread lesen, dann erübrigt sich diese Frage. :cool
11.03.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Sebboo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sebboo:
Hm. Habe weiter oben geschaut und finde darüber keine Aussage. Habe es aber woanders schon gefunden. Sehr hilfreich und nett Herr Kaestorfer. Danke. :ugly
Upps, dann hab ich mich im Thread geirrt.
Er wird wohl spielen. Sehe ihn dennoch nicht bei 100% :rolleyes
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sebboo:
Hm. Habe weiter oben geschaut und finde darüber keine Aussage. Habe es aber woanders schon gefunden. Sehr hilfreich und nett Herr Kaestorfer. Danke. :ugly
Upps, dann hab ich mich im Thread geirrt.
Er wird wohl spielen. Sehe ihn dennoch nicht bei 100% :rolleyes
11.03.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von Sebboo:
OK danke. Bist ja doch nett :D
Ob das aber Sinn macht ihn bei seinen letzten Leistungen und mit seiner aktuellen Fitness aufzustellen!? Ich weiß ja nicht. :rolleyes
Das ist ja das was wir schon so lange hier diskutieren! Es bringt nichts. Man hat es wunderbar in Leverkusen gesehen. Das waren 2 haltbare Schüsse.
Er hat seine Qualitäten. Allerdings nur dann, wenn er fit ist. :cool
OK danke. Bist ja doch nett :D
Ob das aber Sinn macht ihn bei seinen letzten Leistungen und mit seiner aktuellen Fitness aufzustellen!? Ich weiß ja nicht. :rolleyes
Das ist ja das was wir schon so lange hier diskutieren! Es bringt nichts. Man hat es wunderbar in Leverkusen gesehen. Das waren 2 haltbare Schüsse.
Er hat seine Qualitäten. Allerdings nur dann, wenn er fit ist. :cool
12.03.2011 - 17:27 Uhr
Inwiefern ist Benaglio mit seinen Leistungen mitschuldig an der momentanen Tabellensituation?
12.03.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von pfuschi:
Inwiefern ist Benaglio mit seinen Leistungen mitschuldig an der momentanen Tabellensituation?
Wohl doch etwas. Aber es kommt auch immer auf die gesamte Mannschaft an. Heute konnte er wohl nichts gegen die Tore machen.
Wohl doch etwas. Aber es kommt auch immer auf die gesamte Mannschaft an. Heute konnte er wohl nichts gegen die Tore machen.
12.03.2011 - 17:33 Uhr
Beim 2 tor konnte er ganz klar was machn
12.03.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Niemals. Benaglio orientiert sich etwas nach vorne. 2 Gegenspieler gegen Koo sind einer zu viel. Und dann geht er genau an den Innenpfosten.
Niemals. Benaglio orientiert sich etwas nach vorne. 2 Gegenspieler gegen Koo sind einer zu viel. Und dann geht er genau an den Innenpfosten.
12.03.2011 - 17:50 Uhr
Aber er könnte einen Mann zum zweiten Pfosten beordern.
Nun ja, letzten Endes liegt es wohl daran, dass wir mit Riether einen kopfballschwachen Innenverteidiger aufgestellt hatten anstatt einen langen IV.
Folglich vielen beide Gegentore per Kopfball.
Nun ja, letzten Endes liegt es wohl daran, dass wir mit Riether einen kopfballschwachen Innenverteidiger aufgestellt hatten anstatt einen langen IV.
Folglich vielen beide Gegentore per Kopfball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.