Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.09.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Eljero_Elia_11:
Mal @ alle, die das Spiel sehen können -.-
Gibt es Pfiife, Plakate,etc. gegen Diego?
Jop, wird bei Ballberührung ausgepfiffen! Der wird in Wolfsburg nicht mehr glücklich!
oh, man... hat Diego jemanden umgebracht? naja, so sind wohl die Fans. Die wollen wenigstens die Illusioon haben, dass alle Spieler wegen dem Verein da sind.
Zumindest indirekt gut für Gladbach... ohne Diego traue ich Wolfsburg einen Euro League Platz nicht zu.
edit: ohne einen funktionierenden Diego*
Zitat von Eljero_Elia_11:
Mal @ alle, die das Spiel sehen können -.-
Gibt es Pfiife, Plakate,etc. gegen Diego?
Jop, wird bei Ballberührung ausgepfiffen! Der wird in Wolfsburg nicht mehr glücklich!
oh, man... hat Diego jemanden umgebracht? naja, so sind wohl die Fans. Die wollen wenigstens die Illusioon haben, dass alle Spieler wegen dem Verein da sind.
Zumindest indirekt gut für Gladbach... ohne Diego traue ich Wolfsburg einen Euro League Platz nicht zu.
edit: ohne einen funktionierenden Diego*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG_Berni am 02.09.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 16:29 Uhr
Also entweder bin ich taub, oder auf Sky wird ein anderes Spiel gezeigt, es gab leichte Pfiffe im Stadion bei der Aufstellung, sonst wären mir und meinen Nachbarn in der Nordkurve keine Pfiffe aufgefallen.
02.09.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Also entweder bin ich taub, oder auf Sky wird ein anderes Spiel gezeigt, es gab leichte Pfiffe im Stadion bei der Aufstellung, sonst wären mir und meinen Nachbarn in der Nordkurve keine Pfiffe aufgefallen.
Lass den armen Werder Fans wie mir unsere Hoffnung das der wieder kommt ;) das bildet man sich sowas schon mal ein ;)
Lass den armen Werder Fans wie mir unsere Hoffnung das der wieder kommt ;) das bildet man sich sowas schon mal ein ;)
02.09.2012 - 18:55 Uhr
Also ich war im Stadion und er wurde definitiv nicht ausgepfiffen...
02.09.2012 - 19:03 Uhr
Am Anfang haben die ihn auf jeden Fall auch ausgepfiffen... Vielleicht konnte ich es auch einfach nicht hören weil ich oben saß und das Spiel (sowohl seins wie auch das von dem Rest der Mannschaft) dermaßen scheiße war...
Aber nett das du einen gleich so angiftest... :) Find ich echt super, scheinst total nett zu sein! :)
Aber nett das du einen gleich so angiftest... :) Find ich echt super, scheinst total nett zu sein! :)
02.09.2012 - 19:25 Uhr
Achso, dann hab ich das wohl etwas falsch interpretiert, sorry. Bin auch etwas angefressen von dem Spiel noch (gewesen). Tut mir Leid. :)
02.09.2012 - 19:42 Uhr
Das waren die 96er. Diego wird von uns immer ausgepfiffen, der hat sich zu viele Unsportlichkeiten erlaubt. Da müsste schon einiges passieren, dass sich das ändert.
02.09.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von tofte:
Von wem kamen denn die Pfiffe, die bei jedem Freistoß zu hören waren, als er dran war? Hannoveraner?
Von den Wolfsburgern zumindest nicht. Auch ich war im Stadion und habe keinen einzigen Pfiff gegen Diego vernommen. Zumindest von Wolfsburger Seite.
Zitat von tofte:
Von wem kamen denn die Pfiffe, die bei jedem Freistoß zu hören waren, als er dran war? Hannoveraner?
Von den Wolfsburgern zumindest nicht. Auch ich war im Stadion und habe keinen einzigen Pfiff gegen Diego vernommen. Zumindest von Wolfsburger Seite.
02.09.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von tofte:
Ich war Nordkurve Oberrang und habe auch nichts vernommen, was mich äußerst gefreut hat.
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von tofte:
Ich war Nordkurve Oberrang und habe auch nichts vernommen, was mich äußerst gefreut hat.
02.09.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von tofte:
Ich war im Gästeblock und er wurde von uns ab und zu, aber nicht durchgehend oder bei jeder Aktion ausgepfiffen.
Heute war ja Pogatetz bei uns weit oben auf der Liste zum auspfeiffen. :D
Zitat von tofte:
Ich war im Gästeblock und er wurde von uns ab und zu, aber nicht durchgehend oder bei jeder Aktion ausgepfiffen.
Heute war ja Pogatetz bei uns weit oben auf der Liste zum auspfeiffen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.