VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1201
17.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Anonym111:
Zitat von Eisman:
Also wenn er wirklich verkauft werden soll, kenne ich einen guten Abnehmer. Aber wenn er so sein sollte wurde er doch längst verkauft sein, es sei denn man wollte dem Preis noch hochtreiben
Wird nicht verkauft, er wurde kürzlich von der Transferliste gestrichen.

Kahlenberg und Konsorten auch...

Die 2. Mannschaft muss doch endlich mal den Aufstieg in Liga 3 schaffen :ugly

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Diego [10] |#1202
17.08.2012 - 15:35 Uhr
Was ist noch nicht verstehe, warum Tuncay noch auf dieser besagten Liste steht, dessen Vertrag wurde doch aufgelöst!? :o

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Diego [10] |#1203
17.08.2012 - 16:00 Uhr
Ja Mann das war mal eine komische Geschichte ^^ Aber schön das er wieder gestrichen wurde puh ^^

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Diego [10] |#1204
17.08.2012 - 16:31 Uhr
Gut, dass ich bis eben nicht am PC war und dieses Gerücht hier nicht weiter lesen musste. Ich glaube ich würde im Kreise springen.

Also gestrichen und damit bleibt er beim VFL! Benat kommt dann noch und wird unser zweiter starker MF Spieler. Aber wohl erst ab dem Winter, denn die Kondition fehlt im Grundlegend. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1205
17.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von KiShiDo:
HuiBuh hilft weiter... Trotzdem verwirrt mich Sanli :ugly

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Spieler solange auf der Liste geführt werden, bis sie einen neuen Verein gefunden haben. Bei uns war es mal ein ähnlicher Fall mit Said Husejinovic. Der Vertrag wurde im Sommer aufgelöst und im Winter stand er immernoch auf der Transferliste als abgebender Verein Werder Bremen.

Ich nehmen einfach mal an, dass die Unterlagen solange bei der DFL liegen, bis sie zu einem anderen Verband geschickt werden und damit die Formalitäten der Liste erfüllt sind.
Diego [10] |#1206
17.08.2012 - 18:16 Uhr
Also die Erklärung vom VfL ist das ein Spieler mindestens 24 Stunden auf der Transferliste gestanden haben muss um eine Spielgenehmigung zu bekommen
Diego [10] |#1207
17.08.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wo steht das? Ich hab das nur von HuiBuh's Blog

Meinst du mich ??
Wenn ja also ich habe das von Sky Sport News HD
Diego [10] |#1208
17.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:

Meinst du mich ??

Bitte solche Angaben in Zukunft mit Quelle, ja? Es wirkt sonst immer so, als wenn es nur eine Mutmaßung wäre.
Diego [10] |#1209
17.08.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:

Meinst du mich ??

Bitte solche Angaben in Zukunft mit Quelle, ja? Es wirkt sonst immer so, als wenn es nur eine Mutmaßung wäre.

Sorry ich werde es in Zukunft machen
Diego [10] |#1210
17.08.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von KiShiDo:

Meinst du mich ??

LOL als wenn das andere User hier besser machen würden - da ist 90 % nur Mutmaßung. Also da bitte auch dann darauf hinweisen, der Konsequenz wegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.