Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
17.08.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von BremWob:
Zitat von soccga:
So sehe ich das auch, da steht Streichung per aktueller Transferliste..
Die Streichung ist schon wieder weg:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
LOL
Diego ist heute gemeldet worden.
Zitat von BremWob:
Zitat von soccga:
LOL
17.08.2012 - 14:17 Uhr
Echt unglaublich, bloß gut das ich letzten Samstag knapp 100,- Euronen in ein neues Trikot mit der Nr. 10 investiert habe..
Zitat von KiShiDo:
LOL diese Farce geht weiter... Was für eine Heuchlerei... Ich ertrage diesen ganzen Mist nicht mehr...
Ich ertrage den großen Macher nicht mehr.
LOL diese Farce geht weiter... Was für eine Heuchlerei... Ich ertrage diesen ganzen Mist nicht mehr...
Ich ertrage den großen Macher nicht mehr.
Zitat von Kleeschaetzky:
die streichung wurde revidiert.
------
auf der 41-liste waren kjaer und diego nicht zu finden.
auf der 42-liste stehen sie "neu" drauf.
Ja der Hinweis auf der neuen Liste war mit Streichung der 41. Liste versehen, daher ist das mit der Streichung eh hinfällig.
die streichung wurde revidiert.
------
auf der 41-liste waren kjaer und diego nicht zu finden.
auf der 42-liste stehen sie "neu" drauf.
Ja der Hinweis auf der neuen Liste war mit Streichung der 41. Liste versehen, daher ist das mit der Streichung eh hinfällig.
17.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von soccga:
Echt unglaublich, bloß gut das ich letzten Samstag knapp 100,- Euronen in ein neues Trikot mit der Nr. 10 investiert habe..
Unglaublicher noch, dass die 10 gegeben wurde mit einer der größten Theatervorstellung der Weltgeschichte...
Ich bin raus... Tu mir diese SCH... nicht mehr an
Wie gesagt, ich hoffe immer noch auf einen unglücklichen Fehler von Magaths Praktikanten, sollte es jetzt doch noch zu einem Wechsel kommen, wars das für mich auch!
Zitat von soccga:
Unglaublicher noch, dass die 10 gegeben wurde mit einer der größten Theatervorstellung der Weltgeschichte...
Ich bin raus... Tu mir diese SCH... nicht mehr an
Wie gesagt, ich hoffe immer noch auf einen unglücklichen Fehler von Magaths Praktikanten, sollte es jetzt doch noch zu einem Wechsel kommen, wars das für mich auch!
17.08.2012 - 14:22 Uhr
Kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, nach so einer Inszenierung mit Pressekonferenz und offenem Brief an die Fans.
Jetzt fallen mit Helmes und Pilar noch 2 Offensivkräfte und potentielle Leistungsträger für ein halbes Jahr verletzt aus. Und dann noch einen Diego abgeben?
Eigentlich unvorstellbar, aber bei euch ist leider alles möglich. So wird das aber sicherlich nichts mit Europa, wenn ich mir die Konkurrenz mal so anschaue.
Außerdem machen sich Magath und der VfL Wolfsburg total unglaubwürdig.
Jetzt fallen mit Helmes und Pilar noch 2 Offensivkräfte und potentielle Leistungsträger für ein halbes Jahr verletzt aus. Und dann noch einen Diego abgeben?
Eigentlich unvorstellbar, aber bei euch ist leider alles möglich. So wird das aber sicherlich nichts mit Europa, wenn ich mir die Konkurrenz mal so anschaue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domSGE am 17.08.2012 um 14:23 Uhr bearbeitet
17.08.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von BremWob:
Zitat von soccga:
LOL
Ich kann mir das nur so erklären, das Diego mit Madrid weiter in Kontakt geblieben ist und die Madrilenen jetzt die 10 Mio + bezahlen können/wollen und Diego Magath gebeten hat zu gehen.
Magath hat immer betont, das er keine Spieler hält, die unbedingt weg wollen.
Dazu passt, das Gerücht zu Beñat Etxebarria, der ZM und sicher auch OM spielen kann.
Unglaublich..... aber Magath hat schon zu offt bewiesen, das ihn sein "Geschwätz von gestern" nicht davon abhält sich im Wind zu drehen..... die Pfiffe vom Spiel gegen City gegen Diego geben ihm dann auch noch die Möglichkeit es zu rechtfertigen... :grrr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von BremWob:
Zitat von soccga:
LOL
Ich kann mir das nur so erklären, das Diego mit Madrid weiter in Kontakt geblieben ist und die Madrilenen jetzt die 10 Mio + bezahlen können/wollen und Diego Magath gebeten hat zu gehen.
Magath hat immer betont, das er keine Spieler hält, die unbedingt weg wollen.
Dazu passt, das Gerücht zu Beñat Etxebarria, der ZM und sicher auch OM spielen kann.
Unglaublich..... aber Magath hat schon zu offt bewiesen, das ihn sein "Geschwätz von gestern" nicht davon abhält sich im Wind zu drehen..... die Pfiffe vom Spiel gegen City gegen Diego geben ihm dann auch noch die Möglichkeit es zu rechtfertigen... :grrr
17.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von domSGE:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
17.08.2012 - 14:29 Uhr
alter mädels chillt mal es ist doch.noch gar nix passiert !! Nur das diego auf der transferliste steht heisst ja noch gar nix solange er nicht gewechselt ist wierde ich nicht den teufel anne wand malen.. Wartet doch erstmal ab und guckt ob diego morgen spielt !
17.08.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Bundesligas next Jurado. Oder Wolfsburgs next Hleb? :ugly Bis er Magaths konditionellen Ansprüchen genügt, ist es Winter.
Bundesligas next Jurado. Oder Wolfsburgs next Hleb? :ugly Bis er Magaths konditionellen Ansprüchen genügt, ist es Winter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.