VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#901
01.08.2012 - 17:05 Uhr
Mal sehen, ob Diego am 17.00 Uhr Training teilnimmt...

Wenn nicht, würde mich das doch sehr wundern.
Diego [10] |#902
01.08.2012 - 17:43 Uhr
Naja, er soll an seiner Fitness arbeiten.

Jetzt kann man natürlich wieder sagen: Wenn Magath nicht mit einem Verbleib rechnen würde, würde er Diego auch nicht zum Laufen schicken ;)
Diego [10] |#903
01.08.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:

Jetzt kann man natürlich wieder sagen: Wenn Magath nicht mit einem Verbleib rechnen würde, würde er Diego auch nicht zum Laufen schicken ;)

Ich verstehe nicht, warum das heutige Training ein Gradmesser sein soll. Diego ist mal noch Angestellter des VfL Wolfsburg und insofern trainiert er auch, wenn er gesund ist. Dass er in den nächsten Tagen erst einmal Lauf-/Einzeltraining absolviert, war nach Magaths Aussagen über seine körperliche Verfassung zu erwarten.
Diego [10] |#904
01.08.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Laut einem User auf Wolfs-Blog ist Diego ist beim Training... Doch er ist laufen

Selbiger User berichtet auch, dass Diego und Magath vorher auf dem Platz nicht gerade Freundlichkeiten ausgetauscht haben. :D
Diego [10] |#905
01.08.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Laut einem User auf Wolfs-Blog ist Diego ist beim Training... Doch er ist laufen

Selbiger User berichtet auch, dass Diego und Magath vorher auf dem Platz nicht gerade Freundlichkeiten ausgetauscht haben. :D

Ja, genau. "Es sah nicht freundlich aus, obwohl ich Mimik und Gestik nicht ganz erkennen konnte."

Das steht da. Aber war klar, dass jetzt in JEDE Kleinigkeit etwas hineininterpretiert wird - natürlich im negativem Sinne. ;)
Diego [10] |#906
01.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:

Ja, genau. "Es sah nicht freundlich aus, obwohl ich Mimik und Gestik nicht ganz erkennen konnte."

Das steht da. Aber war klar, dass jetzt in JEDE Kleinigkeit etwas hineininterpretiert wird - natürlich im negativem Sinne. ;)

Ich habe nirgendwo etwas hineininterpretiert.
Diego [10] |#907
01.08.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Gavin_WOB:

Ich verstehe nicht, warum das heutige Training ein Gradmesser sein soll. Diego ist mal noch Angestellter des VfL Wolfsburg und insofern trainiert er auch, wenn er gesund ist. Dass er in den nächsten Tagen erst einmal Lauf-/Einzeltraining absolviert, war nach Magaths Aussagen über seine körperliche Verfassung zu erwarten.

Habe ich nicht gesagt. das war eher ein IHR DÜRFT JETZT REININTERPRETIEREN WAS IHR WOLLT-Beitrag :) Leichter Hauch von Ironie lastet ihm ebenso an ;)
Diego [10] |#908
01.08.2012 - 19:48 Uhr
Das heutige Gespräch zwischen FM und Diego war intensiv, jedoch keineswegs unfreundlich. Beide verabschiedeten sich mit längerem Handschlag. Das wirkte mit einem Abstand von 50 m tatsächlich bedeutungsschwanger. Es kann aber auch sein, dass FM dem guten Diego nur alles Gute für die nächste Tage beim Einzeltraining gewünscht hat.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#909
01.08.2012 - 20:16 Uhr
Also habe ich es richtig verstanden, dass Diego zu Anfang des Trainings erschienen ist, sich kurz mit Magath unterhalten hat, beide sich per Handschlag verabschiedet haben und er dann wieder verschwunden ist?
Diego [10] |#910
01.08.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Also habe ich es richtig verstanden, dass Diego zu Anfang des Trainings erschienen ist, sich kurz mit Magath unterhalten hat, beide sich per Handschlag verabschiedet haben und er dann wieder verschwunden ist?

Richtig! Jetzt befrage Deine Kugel!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.