Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
31.07.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Baldej und Diego im zentralen Mittelfeld - der HSV scheint einen Großangriff zu planen. :D
Wie will man 1. die Ablösesumme und 2. das Gehalt bezahlen ??
Das war ein Spaß.
Zitat von Hammerhai84:
Baldej und Diego im zentralen Mittelfeld - der HSV scheint einen Großangriff zu planen. :D
Das war ein Spaß.
31.07.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Das war ein Spaß.
Ich meine das ja auch als allgemeine Frage wie kommt Sky auf sowas
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Das war ein Spaß.
Ich meine das ja auch als allgemeine Frage wie kommt Sky auf sowas
31.07.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von ignatz:
laut ssnhd infos hat es heute ein Treffen zwischen Arnesen und Magath gegeben.
Dazu ist Diego heute in Hamburg mit seiner Frau in Hamburg gesichtet worden.
Jetzt kann man 1und1 zusammenzählen.
Wird ja immer abenteuerlicher.
Hat Hamburg so viele Kartoffelschalen im Keller?
Der HSV hat angeblich mehrere Millionen Spenden bekommen durch einen schwer reichen Bürger der Stadt.... von wegen selbst erwirtschaftet und Tradition. Da sieht man mal, nicht nur wir beziehen das Geld von außerhalb :rolleyes
Nach Dortmund nun auch Hamburg. Ob die Traditionsfans nun die Vereine wechseln? :ugly
Die große Klappe dürften sie zumindest nicht mehr haben!!
Zitat von ignatz:
Der HSV hat angeblich mehrere Millionen Spenden bekommen durch einen schwer reichen Bürger der Stadt.... von wegen selbst erwirtschaftet und Tradition. Da sieht man mal, nicht nur wir beziehen das Geld von außerhalb :rolleyes
Nach Dortmund nun auch Hamburg. Ob die Traditionsfans nun die Vereine wechseln? :ugly
31.07.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von ignatz:
Kühne will als Einzel Person nicht mehr investieren
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von ignatz:
Kühne will als Einzel Person nicht mehr investieren
31.07.2012 - 23:49 Uhr
Zitat
„Kommt etwa Mitte August noch ein sehr gutes Angebot, würden wir sicherlich darüber nachdenken.“
Aha! Wusste ich es doch. :D Da können noch so viele Ultimaten ausgesprochen werden. Eine Entscheidung wird sich bis tief in den August hinziehen. Mal ehrlich: Es ist absolut sinnlos, sich hier jeden Tag den Kopf heiß zu diskutieren.
„Kommt etwa Mitte August noch ein sehr gutes Angebot, würden wir sicherlich darüber nachdenken.“
Aha! Wusste ich es doch. :D Da können noch so viele Ultimaten ausgesprochen werden. Eine Entscheidung wird sich bis tief in den August hinziehen. Mal ehrlich: Es ist absolut sinnlos, sich hier jeden Tag den Kopf heiß zu diskutieren.
31.07.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Diego und Kjaer bleiben – vorerst
Wolfsburg Dienstagabend endete die vom VfL ausgerufene Wechsel-Frist für Diego und Kjaer. Angebote blieben aus, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.Zitat
Denn im Trainingslager in Glücksburg hatte Magath zwar angekündigt, dass die „Themen wie Kjaer und Diego bis Ende Juli“ geklärt sein sollten. „Ansonsten ist es für uns kein Thema mehr.“ Doch einen Spalt weit ließ der VfL-Trainer die Tür für potenzielle Interessenten weiter offen: „Kommt etwa Mitte August noch ein sehr gutes Angebot, würden wir sicherlich darüber nachdenken.“
Die aussage lese ich das erste mal und keine andere Zeitung hat es bisher geschrieben
Was soll das denn jetzt wieder?
Das kann ja wohl nur für Kjaer gelten.
Wenn nicht, macht sich Felix gerade vollkommen lächerlich.
Genau so, wie die "angeblichen" Kontakte der WN nach Madrid, einfach lächerlich dieser Schreiberling...
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Diego und Kjaer bleiben – vorerst
Wolfsburg Dienstagabend endete die vom VfL ausgerufene Wechsel-Frist für Diego und Kjaer. Angebote blieben aus, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.Zitat
Denn im Trainingslager in Glücksburg hatte Magath zwar angekündigt, dass die „Themen wie Kjaer und Diego bis Ende Juli“ geklärt sein sollten. „Ansonsten ist es für uns kein Thema mehr.“ Doch einen Spalt weit ließ der VfL-Trainer die Tür für potenzielle Interessenten weiter offen: „Kommt etwa Mitte August noch ein sehr gutes Angebot, würden wir sicherlich darüber nachdenken.“
Die aussage lese ich das erste mal und keine andere Zeitung hat es bisher geschrieben
Was soll das denn jetzt wieder?
Das kann ja wohl nur für Kjaer gelten.
Wenn nicht, macht sich Felix gerade vollkommen lächerlich.
Genau so, wie die "angeblichen" Kontakte der WN nach Madrid, einfach lächerlich dieser Schreiberling...
31.07.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat
Ich glaube es auch mittlerweile. Einfach überhaupt nicht mehr daran denken und gut ist....allerdings scheint sich ja etwas verändert zu haben, denn vorher war immer die Rede von einem "guten Angebot", nun heißt es "sehr gutes Angebot". :D
Zitat
Ich glaube es auch mittlerweile. Einfach überhaupt nicht mehr daran denken und gut ist....allerdings scheint sich ja etwas verändert zu haben, denn vorher war immer die Rede von einem "guten Angebot", nun heißt es "sehr gutes Angebot". :D
31.07.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat
Wie gesagt, in der Personalie Kjaer absolut nachzuvollziehen.
Aber im Falle Diego geht das gar nicht, das ganze System hängt doch angeblich an seiner Person und ab Sonntag will man sich Austria einspielen.
Ich wäre hocherfreut, wenn morgen Herr Dr. Sanz einschreitet und Tacheles redet. So geht es jawohl nicht und es würde ansonsten so enden wie die Vorbedeitung der letzten Saison und das soll doch diese Mal unter allen Umständen vermieden werden, wie FM selbst zu Protokoll gab!
Zitat
Wie gesagt, in der Personalie Kjaer absolut nachzuvollziehen.
Aber im Falle Diego geht das gar nicht, das ganze System hängt doch angeblich an seiner Person und ab Sonntag will man sich Austria einspielen.
Ich wäre hocherfreut, wenn morgen Herr Dr. Sanz einschreitet und Tacheles redet. So geht es jawohl nicht und es würde ansonsten so enden wie die Vorbedeitung der letzten Saison und das soll doch diese Mal unter allen Umständen vermieden werden, wie FM selbst zu Protokoll gab!
01.08.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat
"Ein sehr gutes Angebot." = 20 Mio? Tür vorher endgültig zu machen?
Warum? Wenn er eh gehen "kann", aber nicht "muss".
Wird auf jeden Fall weiter gehen...
Zitat
"Ein sehr gutes Angebot." = 20 Mio? Tür vorher endgültig zu machen?
Warum? Wenn er eh gehen "kann", aber nicht "muss".
Wird auf jeden Fall weiter gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 01.08.2012 um 00:11 Uhr bearbeitet
01.08.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Dass Diego jetzt doch nicht definitiv bleibt, macht Magath zur Witzfigur der Liga. Unfassbar inkonsequent.
Wir biegen uns die Realität so, wie wir sie wollen....
Wenn er das wirklich gesagt hat und damit nicht nur Kjaer meinte, ist es definitiv so. Da beißt die Maus keinen Faden ab! Ich kann mich doch nicht montags hinstellen und verkünden, dass die weitere Vorbereitung mit der Personalie Diego steht und fällt und einen Tag später zu Protokoll geben, dass man auch Mitte August noch gesprächsbereit ist. Das ist schizophren!
@ Spielmacher:
Im zweiten Trainingslager ein 4-4-2 mit Raute einstudieren, in dem Diego als Spielmacher auf der '10' agiert. Dann kommt das "sehr gute Angebot" und wir verkaufen die bis dahin zentrale Figur im Spiel und werfen von heute auf morgen das im Trainingslager einstudierte System über den Haufen? Das kann es nicht sein! Was bringen uns die 20 Mio., wenn Mitte August plötzlich die gesamte Vorbereitung in die Tonne getreten wird?
Dass Diego jetzt doch nicht definitiv bleibt, macht Magath zur Witzfigur der Liga. Unfassbar inkonsequent.
Wir biegen uns die Realität so, wie wir sie wollen....
Wenn er das wirklich gesagt hat und damit nicht nur Kjaer meinte, ist es definitiv so. Da beißt die Maus keinen Faden ab! Ich kann mich doch nicht montags hinstellen und verkünden, dass die weitere Vorbereitung mit der Personalie Diego steht und fällt und einen Tag später zu Protokoll geben, dass man auch Mitte August noch gesprächsbereit ist. Das ist schizophren!
@ Spielmacher:
Im zweiten Trainingslager ein 4-4-2 mit Raute einstudieren, in dem Diego als Spielmacher auf der '10' agiert. Dann kommt das "sehr gute Angebot" und wir verkaufen die bis dahin zentrale Figur im Spiel und werfen von heute auf morgen das im Trainingslager einstudierte System über den Haufen? Das kann es nicht sein! Was bringen uns die 20 Mio., wenn Mitte August plötzlich die gesamte Vorbereitung in die Tonne getreten wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.08.2012 um 00:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.