VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#841
31.07.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Galapala:
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Zitat von Galapala:
Ich denke das Ding wird mit 9 Millionen über die Bühne gehen. Dann sind glaube ich alle beteiligten zufrieden.

Das glaubst du nur alleine, ein Interesse von Gala wurde bereits dementiert...

jaja das haben sie damals auch bei Misimovic gesagt und plötzlich hat er bei "Gala" unterschrieben. Also ich glaube ernsthaft das Diego wechseln wird.

In dem Fall musst du dich aber wieder anderen Kickern zuwenden... ;-)

Wir hätten noch einen Kjaer im Angebot... :D
Diego [10] |#842
31.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Galapala:
verstehe aber nicht warum die WAZ so ein Müll schreibt? Ich dachte die WAZ hat gute Kontakte zu den Verein? oder ist das nicht so?

Wer hat dir denn das erzählt? :D
Diego [10] |#843
31.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Galapala:
verstehe aber nicht warum die WAZ so ein Müll schreibt? Ich dachte die WAZ hat gute Kontakte zu den Verein? oder ist das nicht so?

*rofl* Der war echt gut :)
Diego [10] |#844
31.07.2012 - 19:10 Uhr
Seh ich das richtig? Ich war jetyt die letzten Tage in Spanien und konnte das Theater nicht wirklich verfolgen :P
Also: Diego hat bei einem Wechsel zu Atletico ueber 50%, obwohl es keine Artikel/Geuechte gibt :ugly
Nur weil Atletico einen Spieler fuer 10 Mio verkauft hat ider der Thread wieder hoch geschossen or what?
Diego [10] |#845
31.07.2012 - 19:18 Uhr
http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2012/07/31/3277871/fenerbahce-istanbul-vor-champions-league-qualifikations?source=breakingnews

Hier wird gesagt das Diego das hier gesagt hätte. Diego: „Präsident Aziz Yildirim will mich holen“. Aber angeblich wäre Aykut Kocaman gegen diesen Transfer,da Diego zu alt wäre. Hat das Diego wirklich gesagt und stimmt diese Nachricht ?
Diego [10] |#846
31.07.2012 - 19:40 Uhr
Diese Aussage

Zitat
VfL-Trainer Felix Magath hatte von Diego verlangt, bis Ende Juli ein konkretes Angebot eines Vereins vorzulegen. Andernfalls wolle er mit Diego in die Saison gehen. Die Frist verlängerte Magath nun bis Ende dieser Woche. «Auf einen Tag kommt es nicht an», sagte der VfL-Trainer und -Manager, der bis Sonntag, wenn die Niedersachsen ins Trainingslager nach Österreich aufbrechen, seinen finalen Kader für die kommende Bundesligasaison beisammen haben will.

Ist aber wieder so eine sache...

Es steht weiter NICHTS NEUES drin. Lediglich wird in der Meldung die Aussage AUF EINEN TAG KOMMT ES NICHT AN anders interpretiert in Verbindung damit, dass es Ende der Woche nach Österreich geht...
Diego [10] |#847
31.07.2012 - 19:51 Uhr
Mir wird von der Presse, was das Thema gerade betrifft, viel zu unseriös gearbeitet, als dass man da ernsthaft drüber diskutieren könnte...
Diego [10] |#848
31.07.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Aber was solls... Jetzt muss ich mir das noch bis zum WE geben...

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-weiterhin-kein-angebot-fuer-diego--frist-bis-sonntag/news/anzeigen_97639.html

Wieso sagt er nicht einfach morgen, wie er es vorher rumposaunt hat mit seiner selbst ernannten Deadline, dass Diego bleibt und Ende... Dann könnte er morgen schon anfangen beim Training mit ihm zu planen! Aber was solls... Ich halt mich ab jetzt von diesem Affentheater raus. Wechselt Diego und Magath holt keine gleichwertigen Ersatz (auch wenn keiner auf dem Markt ist), dann freue ich mich jetzt schon auf den tollen Fußball der Hinrunde und auf die Winterpause...

Die verlängerte Deadline ist m.E. Spekulation. Magath hat gesagt, dass er im zweiten Trainingslager im fußballerischen Bereich arbeiten möchte. Da dieses am Sonntag beginnt, lässt sich daraus leicht ableiten, dass eine derart "gewichtige Personalie" bis dahin vom Tisch sein muss. Wobei man auch hier kritisch hinterfragen kann:

- Wenn Magath mit Spielmacher/'10er' plant, muss er im Falle eines Diego-Abgangs personell nachbessern. Was wäre dann so verwerflich daran, wenn Diego vorerst als Platzhalter fungiert? Am einstudierten bzw. einzustudierendem System würde sich dadurch nichts ändern.
- Wenn Magath ohne diesen Spielertyp und ohne Diego plant, warum kann er ihn nicht einfach im B-Team auf dem rechten Flügel oder in der Doppelsechs einsetzen, solange er noch da ist?

Warum also steht und fällt die Systemfrage mit einem einzigen Spieler? Jeder weiß, dass die Raute Magaths favorisiertes System ist. Kann man daraus schließen, dass Magath gar kein großes Interesse daran hat, Diego abzugeben? Oder har er jemanden in der Hinterhand, der mit nach Österreich soll?
Diego [10] |#849
31.07.2012 - 21:05 Uhr
Wenn Diego geht kommt Kaka, so einfach ist das!
Diego [10] |#850
31.07.2012 - 21:15 Uhr
Langsam nervt dieses Affentheater rund um die Personalie Diego. Ich meine natürlich ist er ein Spieler mit herausragenden Qualitäten und sicherlich ist bzw. wird es für den VfL auch schwierig werden mittelfristig einen Spieler mit ähnlicher Qualität zu verpflichten, aber wenn wirkliche beide Parteien (damit sind Diego und Magath gemeint) der Meinung sind sie kommen zumindest beruflich auf keinen gemeinsamen Nenner mehr, dann muss einer gehen.

Und wer wohl eher geht, sollte klar sein :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.