VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#831
31.07.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:
Naja, es geht ja nicht nur um die Ablöse, sondern haupsächlich auch um das Gehalt.
Ob sich Athletico das leisten kann, wird man in den nächsten Tagen sehen...die einmaligen 8-10 Mio € okay, aber das Gehaltsvolumen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren für Diego, das dürfte schwierig zu stimmen sein.
Hatte man der Ausleihe nicht auch ein Stück des Gehalts übernommen?

Nein. Das war doch der Deal: Die Leihgebühr ist entfallen, dafür musste Atlético aber das volle Gehalt für Diego zahlen. Trotzdem hat Diego Abstriche in Kauf nehmen müssen. Bei Atlético hat er 5 Mio. brutto verdient.

Das ist alles Spekulation! ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#832
31.07.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
kicker

Zitat
+++ 14:08 Uhr: Noch kein Angebot für Diego +++
Zwar ist in Medien weiterhin von diversen Interessenten für Diego die Rede, doch ein offizielles Angebot liegt dem VfL Wolfsburg für den brasilianischen Mittelfeldstar weiterhin nicht vor. Wolfsburger Zeitungen berichten heute über das Interesse von Galatasaray Istanbul und intensiver Bemühungen von Diegos bisherigem Arbeitgeber Atletico Madrid. Trainer Felix Magath hat Diego noch eine Frist bis Ende der Woche eingeräumt, in der der Spieler das konkrete Angebot eines Klubs vorlegen muss. Verstreicht die Frist, bleibt Diego Spieler der "Wölfe".

Noch kein Angebot, na dann war das wohl erstmal nicht mehr als die übliche Panik... :)

Ich glaube ja, dass Magath hart bleiben wird, also so oder so. Kommt ein gutes Angebot, dann geht er. Kommt es "zu spät" oder nicht in angemessener Höhe, dann bleibt er.
Diego [10] |#833
31.07.2012 - 16:21 Uhr
Meine Vermutung: Es wird wohl einzig und allein für Atletico eine sogenannte deadline geben. Womöglich wird diese am Freitag nach 22-23 Uhr verstreichen.
Hat sich Atletico bis dahin nicht entschieden, werden keine weiteren Angebote angehört.
Es dürfte ohnehin kein weiterer potenzieller Verein, der auch für Diego selbst interessant wäre, an ihm interessiert sein!!

Wir wissen eigentlich alle, dass wir auf Diego angewiesen sind, um den Kampf ums internationale Geschäft erfolgreich aufnehmen zu können.
Ich habe mich lange gegen Diegos Begnadigung bzw. Rückholaktion gesträubt, denke aber das aktuell kein Weg dran vorbei führen kann/wird.
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen.
Diego [10] |#834
31.07.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:
Naja, es geht ja nicht nur um die Ablöse, sondern haupsächlich auch um das Gehalt.
Ob sich Athletico das leisten kann, wird man in den nächsten Tagen sehen...die einmaligen 8-10 Mio € okay, aber das Gehaltsvolumen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren für Diego, das dürfte schwierig zu stimmen sein.

Nein. Das war doch der Deal: Die Leihgebühr ist entfallen, dafür musste Atlético aber das volle Gehalt für Diego zahlen. Trotzdem hat Diego Abstriche in Kauf nehmen müssen. Bei Atlético hat er 5 Mio. brutto verdient.

Äh... Nein?
Diego [10] |#835
31.07.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:

Äh... Nein?

Na dann lad doch bitte mal den Vertrag hoch, dann glaub ich dir. ;)
Das is genauso wie zu sagen, Diego verdient bei uns 6 Mio p.a..
Dir ist schon klar, dass das Spekulationen der Medien sind?
Solang das kein Verein bestätigt, was normalerweise nicht der Fall ist, kann man da garnichts Definitives sagen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#836
31.07.2012 - 16:51 Uhr
Sieht so aus als würde noch ein Tag ohne Diego-Wechsel zu Ende gehen. Aber man soll den Tag ja sprichwörtlich nicht vor dem Abend loben. ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#837
31.07.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:

Äh... Nein?

Na dann lad doch bitte mal den Vertrag hoch, dann glaub ich dir. ;)
Das is genauso wie zu sagen, Diego verdient bei uns 6 Mio p.a..
Dir ist schon klar, dass das Spekulationen der Medien sind?
Solang das kein Verein bestätigt, was normalerweise nicht der Fall ist, kann man da garnichts Definitives sagen.

Danke, dass du versucht hast, mich als kleinen unwissenden Deppen hinzustellen.

Ein kleiner Tipp, den ich dir noch mit auf den Weg gebe (wie den letzten via PN, den du nicht beherzigt hast): In Zukunft öfter mal nachdenken vor dem Absenden eines Beitrags.
Diego [10] |#838
31.07.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Galapala:
Ich denke das Ding wird mit 9 Millionen über die Bühne gehen. Dann sind glaube ich alle beteiligten zufrieden.

Also ich nicht. Ich wär noch nichtmal bei 12 Mio zufrieden. Bei 15 Mio würde ich erstmal drüber nachdenken. Aber unser Felix sieht das leider anders. ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#839
31.07.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Galapala:
Ich denke das Ding wird mit 9 Millionen über die Bühne gehen. Dann sind glaube ich alle beteiligten zufrieden.

Das glaubst du nur alleine, ein Interesse von Gala wurde bereits dementiert...
Diego [10] |#840
31.07.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Zitat von Galapala:

Das glaubst du nur alleine, ein Interesse von Gala wurde bereits dementiert...

:D

Ich schmunzel vor mich hin wenn ich diesen Thread durchgehe - herrlich! :)

Ernsthaft: Bitte bald eine klare Entscheidung, danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.