VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#821
31.07.2012 - 13:40 Uhr
Man kann so einiges.. Je nachdem, wie man es betrachtet. Ich finde, das Thema DIEGO - Bleibt er oder geht er? ist ein perfektes Beispiel, um zu zeigen, wie verschieden die Fans Aussagen der Verantwortlichen interpretieren können.
Diego [10] |#822
31.07.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Man kann so einiges.. Je nachdem, wie man es betrachtet. Ich finde, das Thema DIEGO - Bleibt er oder geht er? ist ein perfektes Beispiel, um zu zeigen, wie verschieden die Fans Aussagen der Verantwortlichen interpretieren können.

Oder für den Fall, dass Diego doch geht, ein gutes Beispiel dafür, wie mit den Hoffnungen der Fans gespielt wird.
Diego [10] |#823
31.07.2012 - 14:23 Uhr
Lt. Spox ist das Angebot von Istanbul wohl vom Tisch, erster Angriff damit abgewehrt. ;)

Jetzt heißt es abwarten, wann und was Atletico nun auf den Tisch legt. Ich hoffe, es bleibt im Laufe dieser Woche bei nichts! *Daumen drück*
Diego [10] |#824
31.07.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Lt. Spox ist das Angebot von Istanbul wohl vom Tisch, erster Angriff damit abgewehrt. ;)

Jetzt heißt es abwarten, wann und was Atletico nun auf den Tisch legt. Ich hoffe, es bleibt im Laufe dieser Woche bei nichts! *Daumen drück*

Zumindest wurde heute schonmal der Verkauf von Salvio für 10 Mio € als perfekt gemeldet. Könnte also zeitnah etwas passieren.
Diego [10] |#825
31.07.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Bengalo:
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:

Zumindest wurde heute schonmal der Verkauf von Salvio für 10 Mio € als perfekt gemeldet. Könnte also zeitnah etwas passieren.

Davon gehe ich auch aus. Es war ohnehin klar, dass einzig Atlético noch einmal "gefährlich" wird. Mit Diego ist man sich einig. Scheinbar ist es ja die große Liebe. Wenn in den nächsten Tagen ein angemessenes Angebot kommt, ist er weg.
Diego [10] |#826
31.07.2012 - 14:35 Uhr
Quelle: www.spox.com
Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Galatasaray an einer Verpflichtung des Spielmachers interessiert sei. Nach SPOX-Informationen ist Diego beim türkischen Spitzenklub inzwischen allerdings kein Thema mehr.
Zitat von KiShiDo:
Wo steht das bei spox?

Finde nichts darüber

Da!
Diego [10] |#827
31.07.2012 - 14:55 Uhr
Im Falle von Atletico sollte Magath die Ablöse auf 18 Mio hoch setzen bzw. auf das, was wir selbst für ihn bezahlt haben.

Dann haben wir die Kohle wenigstens wieder drin, die DH für ihn rausgefeuert hat...

Und wenn sie das nicht zahlen wollen, Pech gehabt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzer-Woelfe-Fan am 31.07.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#828
31.07.2012 - 14:59 Uhr
Das wäre aber nach dem ganzen Trara schon sehr unseriös. Von wegen: Wenn ein Angeboit um die 10 Mio. kommt, dann... und dann kommt's und FM sagt: Ne, doch lieber 18.. also ich weiß nicht
Diego [10] |#829
31.07.2012 - 15:36 Uhr
Naja, es geht ja nicht nur um die Ablöse, sondern haupsächlich auch um das Gehalt.
Ob sich Athletico das leisten kann, wird man in den nächsten Tagen sehen...die einmaligen 8-10 Mio € okay, aber das Gehaltsvolumen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren für Diego, das dürfte schwierig zu stimmen sein.
Hatte man der Ausleihe nicht auch ein Stück des Gehalts übernommen?
Diego [10] |#830
31.07.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Naja, es geht ja nicht nur um die Ablöse, sondern haupsächlich auch um das Gehalt.
Ob sich Athletico das leisten kann, wird man in den nächsten Tagen sehen...die einmaligen 8-10 Mio € okay, aber das Gehaltsvolumen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren für Diego, das dürfte schwierig zu stimmen sein.
Hatte man der Ausleihe nicht auch ein Stück des Gehalts übernommen?

Nein. Das war doch der Deal: Die Leihgebühr ist entfallen, dafür musste Atlético aber das volle Gehalt für Diego zahlen. Trotzdem hat Diego Abstriche in Kauf nehmen müssen. Bei Atlético hat er 5 Mio. brutto verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.