Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
30.07.2012 - 23:14 Uhr
Im Kicker Print von gestern stand, dass die Ablöseforderung zwischen 7 und 10 Millionen liegt, diese wäre damit erfüllt.
30.07.2012 - 23:16 Uhr
Er wird gehen. Meine Prognose. Warum? Magath formuliert das so komisch: "Auf einen Tag kommt es nicht an." ;)
30.07.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Lt. WAZ gibt es ein 8 Mio. Angebot von Galatasaray.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego
eine zusammenfassung der ntv-spor nachricht
Lt. WAZ gibt es ein 8 Mio. Angebot von Galatasaray.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego
eine zusammenfassung der ntv-spor nachricht
30.07.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Die Sache ist doch sonnenklar!
Diego ist Diego und an guten Tagen ein absoluter Weltklassespieler. :)
Und Kjaer ist nunmal nicht Hummels, da sähe die Sache dann anders aus. :D
Das hast du aber schön gesagt. :D
Sagte nicht mal ein Kommentator früher: Die Chinesen sind keine Engländer - das war mir sonnenklar. ;) (bin nicht mehr sicher, wie das genau war)
Die Schweden sind keine Holländer.....das hat man ganz genau gesehen .Meintest du diesen Kommentar ? :-)
Zu Galatasaray :
Glaube nicht, dass Diego da spielen will und seine Berater haben es ja vor diesem Angebot auch verlauten lassen.
Sagte nicht mal ein Kommentator früher: Die Chinesen sind keine Engländer - das war mir sonnenklar. ;) (bin nicht mehr sicher, wie das genau war)
Die Schweden sind keine Holländer.....das hat man ganz genau gesehen .Meintest du diesen Kommentar ? :-)
Zu Galatasaray :
Glaube nicht, dass Diego da spielen will und seine Berater haben es ja vor diesem Angebot auch verlauten lassen.
30.07.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Zu Galatasaray :
Danke, ja genau den meinte ich. Merke ich mir. ;)
Zu Galatasaray :
Danke, ja genau den meinte ich. Merke ich mir. ;)
30.07.2012 - 23:30 Uhr
Er wird gehen. Meine Prognose. Warum? Magath formuliert das so komisch: "Auf einen Tag kommt es nicht an." ;)
Das wäre eine Art Super-Gau. Ich glaube, die Stimmung würde ganz schön in den Keller fallen..
Das wäre eine Art Super-Gau. Ich glaube, die Stimmung würde ganz schön in den Keller fallen..
30.07.2012 - 23:32 Uhr
Im Kicker Print von gestern stand, dass die Ablöseforderung zwischen 7 und 10 Millionen liegt, diese wäre damit erfüllt.
Nur 7-10 mio? Das halt ich für ein bisschen wenig. Ich glaube Magath hat da andere Vorstellungen, sonst wäre der wohl schon bei einem anderen Verein gelandet.
Nur 7-10 mio? Das halt ich für ein bisschen wenig. Ich glaube Magath hat da andere Vorstellungen, sonst wäre der wohl schon bei einem anderen Verein gelandet.
30.07.2012 - 23:33 Uhr
Hab den Artikel jetzt auch gelesen .
Man kann nur hoffen,dass er lieber bei uns bleiben will und Gala nicht noch das Angebot am Mittwoch oder später hochschraubt.denn auf einen Tag kommt es ja nicht an! soviel zu der Deadline :-(
Man kann nur hoffen,dass er lieber bei uns bleiben will und Gala nicht noch das Angebot am Mittwoch oder später hochschraubt.denn auf einen Tag kommt es ja nicht an! soviel zu der Deadline :-(
30.07.2012 - 23:33 Uhr
Tja, vor ein paar Wochen hieß es noch, Diego wolle nicht in die Türkei. Sollten die Zahlen stimmen, gilt es abzuwarten, wie groß das beidseitige Interesse an einer Trennung wirklich ist. Der kicker hat heute berichtet, dass Magath eine Ablöse zwischen 7-10 Millionen akzeptieren würde. Die 3,5 Mio. netto (!) p.a. wären auch für Diego akzeptabel. Mit anderen Worten: Es wäre das Angebot, das für beide Seiten annehmbar ist. Bleibt nur abzuwarten, ob Diego in den sauren Apfel beißt und in die Türkei geht.
Ganz ehrlich: Wenn es so kommen sollte und Magath keine andere Lösung fürs ZM präsentiert, ist die Saison für mich gelaufen.
Ganz ehrlich: Wenn es so kommen sollte und Magath keine andere Lösung fürs ZM präsentiert, ist die Saison für mich gelaufen.
30.07.2012 - 23:35 Uhr
Das kannst du laut sagen... Aber völlig zurecht, WENN nicht innerhalb von ein paar wenigen Tagen ein ordentlicher Nachfolger präsentiert wird. Und damit meine ich nicht so einen Hampelmann wie das Talent vom KSC (oder wer wurde in der WAZ als "Nachfolger" gehandelt?)
Ansonsten stehen wir da, wo wir letzte Saison standen. Wir haben auf dem Platz 2-3 Spieler, die was mit dem Ball anfangen könnten, WENN sie richtig angespielt würden.... Das Zentrum um Polak, Josué, Träsch und Co. ist jedenfalls nicht in der Lage kreativ ordentlich Schwung reinzubringen und diese Spieler zu bedienen.
Das kannst du laut sagen... Aber völlig zurecht, WENN nicht innerhalb von ein paar wenigen Tagen ein ordentlicher Nachfolger präsentiert wird. Und damit meine ich nicht so einen Hampelmann wie das Talent vom KSC (oder wer wurde in der WAZ als "Nachfolger" gehandelt?)
Ansonsten stehen wir da, wo wir letzte Saison standen. Wir haben auf dem Platz 2-3 Spieler, die was mit dem Ball anfangen könnten, WENN sie richtig angespielt würden.... Das Zentrum um Polak, Josué, Träsch und Co. ist jedenfalls nicht in der Lage kreativ ordentlich Schwung reinzubringen und diese Spieler zu bedienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.