VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#621
26.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Wolf_01:

Dazu zähle ich mal Pilar, Olic, Dejagah, Naldo, Fagner, Pogatetz. Hhitz war auch okay. Der Rest konnte mich nicht überzeugen.

Also wenn Orozco nicht überzeugen konnte, dann weiß ich ja nicht.

Für mich war Oro ganz klar der Matchwinner. Hat gekämpft und in der schwächsten Phase den Ball vorne behauptet und Torchancen sehr stark herausgespielt.

Ich wünsche mir, dass er in Zukunft eine größere Rolle spielen wird.

Und ja, Diego abgeben, wäre dumm. Wir haben heute gesehen, wie sehr er uns weiterhelfen kann.

Matchwinner kann er schonmal garnicht gewesen sein da wir nicht gewonnen haben!
und der beste man war er auch nicht! Was ich aber sagen muss das er mir als LA sehr gut gefallen hat! Technisch ist er sogar noch vor Dejagah einzustufen und der klügere Fußballer ist er ohne hin! würde mit Diego dort bestimmt gut harmonieren! Vierinha--Diego--Orozco das wäre Fußballerisch schon was!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 26.07.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#622
26.07.2012 - 17:08 Uhr
Diego ist und bleibt eine Klasse für sich. Er würde uns ganz klar verstärken. Warten wir mal ab was passiert. Das er das Trikot vom VfL getragen hat und für uns spielte, wenn auch in einem Testspiel, war nach den Aussagen im vergangenen Jahr nicht selbstverständlich. Die Tatsache, dass Diego wohl der beste Spieler unseres Teams im momentanen Kader darstellt sollte auch Magath gemerkt haben. Ich persönlich gehe von einem Verbleib Diegos aus. Alles andere wäre einfach total daneben, sollte kein "heftiger" Ersatz für ihn kommen. Trotz allem würde ich Diego allerdings bevorzugen. Aufgrund seiner BL-Erfahrung, und ja, sogar wegen seiner VfL-Erfahrung. Ob ihn Magath dann als seinen Transfer verkauft soll mir egal sein. Für mich zählt das Spiel und vor allem der VfL.

Zu Oro noch etwas. Ich fand ihn auf Rechtsaußen sehr stark. Mir ist nichts mehr aufgefallen von den physischen Defiziten, die ihm lange Zeit attestiert wurden. Dazu spielerisch stark und absolut alles gegeben.

Die Offensive der letzten 10 Minuten war m.E. die stärkste der Partie. Ich hoffe, dass wir sie auch in der Liga sehen werden. Hoffen!
Diego [10] |#623
26.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Diego ist und bleibt eine Klasse für sich. Er würde uns ganz klar verstärken. Warten wir mal ab was passiert. Das er das Trikot vom VfL getragen hat und für uns spielte, wenn auch in einem Testspiel, war nach den Aussagen im vergangenen Jahr nicht selbstverständlich. Die Tatsache, dass Diego wohl der beste Spieler unseres Teams im momentanen Kader darstellt sollte auch Magath gemerkt haben. Ich persönlich gehe von einem Verbleib Diegos aus. Alles andere wäre einfach total daneben, sollte kein "heftiger" Ersatz für ihn kommen. Trotz allem würde ich Diego allerdings bevorzugen. Aufgrund seiner BL-Erfahrung, und ja, sogar wegen seiner VfL-Erfahrung. Ob ihn Magath dann als seinen Transfer verkauft soll mir egal sein. Für mich zählt das Spiel und vor allem der VfL.

Zu Oro noch etwas. Ich fand ihn auf Rechtsaußen sehr stark. Mir ist nichts mehr aufgefallen von den physischen Defiziten, die ihm lange Zeit attestiert wurden. Dazu spielerisch stark und absolut alles gegeben.

Die Offensive der letzten 10 Minuten war m.E. die stärkste der Partie. Ich hoffe, dass wir sie auch in der Liga sehen werden. Hoffen!

So sehe ich das auch!

Rein sportlich betrachtet, und darum sollte es in erster Linie gehen!!!, muss man versuchen, ihn zu halten.
Wir brauchen nach mehreren sehr durchschnittlichen Jahren sportlichen Erfolg! Das ist das Wichtigste.

Wenn man keinen gleichwertigen Ersatz im Ärmel hat, davon ist aber nicht auszugehen, MUSS man persönliche Belange hinten an stellen und die Sache hin biegen.

Bliebe er, hätten wir wieder eine ausgesprochen starke Offensive aufzubieten, gute Flügelspieler und gute Spieler fürs Zentrum. :)
Diego [10] |#624
26.07.2012 - 17:30 Uhr
Ich denke, wir Fans sollten zeigen, dass wir hinter Diego stehen und man ihn nicht verkaufen sollte.
Wenn der VfL aus China kommt und wieder auf dem Trainingsgelände ist, sollten wir mit "Pro-Diego" Plakaten dabei sein.
Auch beim Spiel gegen Manchester sollten wir laut unsere Meinung zu Dieog kund tun.
Diego [10] |#625
26.07.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Ich denke, wir Fans sollten zeigen, dass wir hinter Diego stehen und man ihn nicht verkaufen sollte.
Wenn der VfL aus China kommt und wieder auf dem Trainingsgelände ist, sollten wir mit "Pro-Diego" Plakaten dabei sein.
Auch beim Spiel gegen Manchester sollten wir laut unsere Meinung zu Dieog kund tun.

Das ist eine sehr gute Idee! Zumal es auch ein Zeichen für Diego wäre. Die Zuneigung der Fans ist ihm immer wichtig.
Diego [10] |#626
26.07.2012 - 17:55 Uhr
Diego ist einfach ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und wenn er neben sich spielstarke Mitspieler hat wie Pilar oder Dejagah, dann kann er richtig glänzen. Gleichwertig ersetzen können wir ihn niemals, selbst Ramirez, von dem ja so geschwärmt wird ist zunächst nur ein großes Talent, während Diego seine Klasse bereits national als auch international unter Beweis gestellt hat. Hoffentlich stellt Magath ihm dann auch die richtigen Mitspieler im Mittelfeld zur Seite, mit Polak, Josue, Hasebe und co. kann auch ein Diego nicht zaubern.
Diego [10] |#627
26.07.2012 - 17:56 Uhr
Fand ihn in den 10 Minuten auch echt top, wenn das auch nichts zu sagen hat. Gerne würde ich ihn gegen City zumindest eine Hälfte in der Raute sehen mit der Formation, die FM auch zum Saisonbeginn ranlassen will.

Bin wirklich gespannt, was da noch passiert in den nächsten Tagen.
Diego [10] |#628
26.07.2012 - 17:56 Uhr
Jaja und am Ende besteht unser Mittelfeld dann wieder aus Hasebe, Polak, Josue etc. :(
Diego [10] |#629
26.07.2012 - 18:01 Uhr
Polak empfinde ich für den defensiven Part nicht so verkehrt und Hasebe auf Rechts war eigentlich schon 2009 gut.
Josué hingegen, das wird Magath auch klar sein, ist einfach kein Mann mehr für die Startelf
Diego [10] |#630
26.07.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von Wolf_01
Auszug: Aber um wieder auf Diego zurückzukommen. Bis jetzt stand ich wirklich immer hinter FM und ich finde auch seine Einkäufe ziemlich gut. Wenn er Diego aber abgeben sollte und im Gegenzug nicht gerade ne wirkliche Granate holt (damit meine ich einen Ramirez aufwärts), dann zweifle ich so richtig an Magath. Denn das was Diego heute gespielt hat war nicht nur ein gutes Spiel. Es war einach überragend. Das hatte locker und leicht Championsleague-Halbfinal-Niveau. Und wenn das Magath nicht erkennt, dann ist das leider einfach nur ne Schande![/zitat:

Wenn du schon von Schande sprichst, dann liegt diese doch wohl bei dir. Du kannst dir sicher sein, dass ein Magath zumindest das Gleiche erkennt wie ein Wolf_01; oder zweifelst du daran?
Ansonsten gebe ich dir recht, dass ein Diego in die Mannschaft gehört. Also warum immer gleich aufgrund persönlicher Mutmassungen FM einen mitgeben; das manchen doch schon genug Nörgler. Verstehe auch gar nicht, warum solch ein Nachsatz sein muss; hat in meinen Augen absolut keinen Sinn und Zweck.

Also erstmal möchte ich gleich zu Beginn sagen, dass ich deinen ersten Satz ziemlich dämlich finde, da muss ich wohl nicht mehr weiter drauf eingehen? Inwiefern nehme ich Schande auf mich wenn ich versuche konstruktive Kritik zu üben. Da solltest du mal den Bach etwas flach halten, weil auf so ein niedriges Niveau werde ich mcih sicher nicht herabbegeben.

Ansonsten will ich dir mal mitteilen, dass ich FM schon so oft verteidigt habe. Ich glaube ich bin hier schon der persönliche Leibwächter von Magath. Ich habe insgesamt ja nicht mehr gesagt, als das ich FM jegliche Fußballkenntnis abspreche wenn er Diego abgibt, da dies für mich einfach der größte Fehler ist, den man diese Transferperiode machen kann. Die Betonung liegt hier aber auf dem "WENN".

Also nich gleich wild drauf los beleidigen, das bringt doch nix. ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.