Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
03.09.2012 - 14:47 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Nach Spobi-Informationen soll es sich um einen Zweijahresvertrag handeln – mit im Vergleich zu Bayern verbesserten Konditionen. Olic verdient beim VfL geschätzte 6 Millionen Euro im Jahr.
Zitat von sosa10:Zitat von Frisbee:
Olic soll 6 Mio € verdienen, damit bekommt er weit mehr als Träsch, Kjaer und co. ... ;)
Das scheint auch recht plausibel, wenn man hört, dass er sein Gehalt durch den Wechsel zum VfL nochmal gesteigert hat.
Also 6 Mio halt ich doch für völlig utopisch. 3,5 - 4 Mio habe ich im Kopf, bei 4,3 liegt Träsch. Lakic + Kjaer zusammen wohl auch bei mehr als 4.
Woher hast du denn die Info, dass sein Gehalt im Vergleich zum FCB gestiegen ist?
Hier die Quelle der Sportbild, aber auch der SID und einige andere berichteten von 6 Mio €. Und das ist eben einiges mehr als beim Rest des Teams (Ausnahme Diego).
11.09.2012 - 23:08 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Der neue Diego geht jetzt zum Deutsch-Unterricht
Von wegen Diva oder Ego-Diego! Der Spielmacher kommt nach seiner Rückkehr zum VfL Wolfsburg immer besser an. Intern gilt der Brasilianer inzwischen als Muster-Profi.
12345 Von wegen Diva oder Ego-Diego! Der Spielmacher kommt nach seiner Rückkehr zum VfL Wolfsburg immer besser an. Intern gilt der Brasilianer inzwischen als Muster-Profi.
13.09.2012 - 07:36 Uhr
Die verspätete Zahlung der Prämien für den Europa-League-Sieg für Diego und seine ehemaligen Teamkollegen von Atletico Madrid hat Konsequenzen. Die UEFA hat Gelder aus dem Europapokal für den spanischen Hauptstadt-Verein eingefroren.
Diego wusste scheinbar, warum er Beschwerde einlegt :)
28.10.2012 - 23:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sein Tor und jeder Satz sind Hohn und Spott gegen den mächtigen Ex-Boss. Der umstrittene Brasilianer lächelnd: „Es war wirklich großer Spaß. Wir haben die 90 Minuten genossen. Ich hoffe, der alte Trainer kann glücklich werden. Wir sind es jetzt.“
Oh man, die Bild wieder, man achte mal auf den Browser-Title: FC Wolfsburg!!
13.11.2012 - 17:19 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diego: Absage an Atlético
13.11.2012 - 16:33
Trotz der Verbundenheit zum Verein hat Diego keinen Kontakt zu Atlético Madrid. „Zwischen mir und Atlético Madrid ist nichts passiert. Ich hatte keinen Kontakt, noch habe ich ihn jetzt. Dennoch empfinde ich etwas für den Klub“ erklärt der 27-Jährige gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.
Diego konzentriert sich aktuell nur auf seine Leistungen beim VfL Wolfsburg. „Ich bin fokussiert auf Wolfsburg. Ich möchte dem Team helfen. Mein Leben ist hier in Deutschland und ich will eine gute Saison spielen“ sagt der Mittelfeldakteur. Zuletzt kamen Gerüchte über die mögliche Rückkehr des Spielmachers nach Spanien auf.
Der Junge macht ernst...... der will bei uns bleiben. :p
13.11.2012 - 16:33
Trotz der Verbundenheit zum Verein hat Diego keinen Kontakt zu Atlético Madrid. „Zwischen mir und Atlético Madrid ist nichts passiert. Ich hatte keinen Kontakt, noch habe ich ihn jetzt. Dennoch empfinde ich etwas für den Klub“ erklärt der 27-Jährige gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.
Diego konzentriert sich aktuell nur auf seine Leistungen beim VfL Wolfsburg. „Ich bin fokussiert auf Wolfsburg. Ich möchte dem Team helfen. Mein Leben ist hier in Deutschland und ich will eine gute Saison spielen“ sagt der Mittelfeldakteur. Zuletzt kamen Gerüchte über die mögliche Rückkehr des Spielmachers nach Spanien auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 13.11.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 22:06 Uhr
Quelle: amkspor.com
Şampiyonlar Ligi’nde yola devam edeceğini hesaplayan, sezonu da zirvede kapatarak ‘dev arena’ya bir kez daha direkt katılmayı hedefleyen G.Saray, Diego için 8 milyon euroluk bir bütçe ayırdı. Sambacı’ya da yıllık 4.5 milyon euro önerilecek. Sahada ‘yaratıcı’ oyuncu eksikliği çeken Aslan’da Fatih Terim, sistemini 4-2-3-1’e çevireceği için Diego Ribas takımın ‘lideri’ de olacak.
Diego Ribas zu Galatasaray? http://amkspor.com/2012/12/04/hedef-diego.html
Wir wollen im Januar Diego verpflichten.
-Wir bieten bis zu 8 Mio € an Ablöse.
-Wir bieten ein Gehalt von 4,5 Mio €.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslantas am 04.12.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
28.02.2013 - 14:27 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Nach dem Halbfinaleinzug im DFB-Pokal (2:1 in Offenbach) empfängt der VfL Wolfsburg in der Bundesliga Schalke 04. Eine tragende Rolle kommt dabei einmal mehr Spielmacher Diego zu. Ex-Trainer Felix Magath wollte den Brasilianer immer wieder verkaufen, unter Magaths Nachfolgern Dieter Hecking und Klaus Allofs spielt der Mittelfeldmann eine gute Saison. Mit Moderator Martin Roschitz spricht Diego im Studio über seine neue alte Rolle bei den "Wölfen" und seine persönliche Entwicklung.
Diego ist an diesen Sonntag im NDR-Sportclub zu Gast. (03.03.13/22.45 - 23.30 Uhr)
17.04.2013 - 22:51 Uhr
Diego spielt auch nächste Saison für den VfL
Der VfL kann aufatmen: Diego wird mindestens eine weitere Saison für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen ! „Klaus Allofs und Dieter Hecking bauen auf mich in der nächsten Spielzeit. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist gut, das jetzt zu wissen“, freut sich der Spielmacher über das Ende der wilden Abschiedsspekulationen.
12345 Der VfL kann aufatmen: Diego wird mindestens eine weitere Saison für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen ! „Klaus Allofs und Dieter Hecking bauen auf mich in der nächsten Spielzeit. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist gut, das jetzt zu wissen“, freut sich der Spielmacher über das Ende der wilden Abschiedsspekulationen.
10.05.2013 - 20:32 Uhr
Quelle: www.ran.de
"De Bruyne? - Für jedes Team ein Gewinn"
Auch in dieser Saison wird der VfL Wolfsburg hinter den eigenen Erwartungen zurück bleiben. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht der brasilianische Spielmacher Diego über die Gründe für das erneut enttäuschende Abschneiden, eine etwaige Verpflichtung von Bremens Kevin de Bruyne, seine eigene Vertragssituation, die Bundesliga im internationalen Vergleich sowie die beiden UEFA-Endspiele.
Diego im Interview, mit ran.de.
Auch in dieser Saison wird der VfL Wolfsburg hinter den eigenen Erwartungen zurück bleiben. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht der brasilianische Spielmacher Diego über die Gründe für das erneut enttäuschende Abschneiden, eine etwaige Verpflichtung von Bremens Kevin de Bruyne, seine eigene Vertragssituation, die Bundesliga im internationalen Vergleich sowie die beiden UEFA-Endspiele.
13.05.2013 - 23:05 Uhr
Hoppla, was ist denn da los? „Nichts“, sagt Manager Klaus Allofs auf WAZ-Nachfrage, „das ist totaler Blödsinn!“ Allofs weiter: „Ich habe auch davon gehört, dass es bei Atlético heißt: Mensch, das wäre doch schön, wenn er zurückkommen könnte.“ Doch der Manager stellt schnell klar: „Es gibt keinerlei Kontakte. Diego ist glücklich bei uns. Er bleibt.“
Allerdings: Aus Spanien heißt es, dass Atlético bei einem Verkauf von Superstar Falcao dem VfL ein Angebot für Diego auf den Tisch legen möchte. Doch auch damit dürften die Spanier bei Allofs abblitzen, weil der zusammen mit Trainer Dieter Hecking Wolfsburgs Nummer 10 vor einem Monat mitgeteilt hatte, dass der VfL-Star auch in der neuen Saison in Wolfsburg eine tragende Rolle hat. Allofs: „Ich kenne Diego schon lange. Er weiß, dass er sich darauf verlassen kann, was ich sage.“
Der VfL-Plan ist: Um Diego herum will der Klub ein neues Team auf die Beine stellen, das in der neuen Saison um Europa mitspielt. Spätestens dann soll es Gespräche über eine Verlängerung geben. Allofs: „Diegos Anspruch ist es, international zu spielen. Dahin wollen auch wir uns entwickeln.“
Allofs in der WAZ zur Personalie. Allerdings: Aus Spanien heißt es, dass Atlético bei einem Verkauf von Superstar Falcao dem VfL ein Angebot für Diego auf den Tisch legen möchte. Doch auch damit dürften die Spanier bei Allofs abblitzen, weil der zusammen mit Trainer Dieter Hecking Wolfsburgs Nummer 10 vor einem Monat mitgeteilt hatte, dass der VfL-Star auch in der neuen Saison in Wolfsburg eine tragende Rolle hat. Allofs: „Ich kenne Diego schon lange. Er weiß, dass er sich darauf verlassen kann, was ich sage.“
Der VfL-Plan ist: Um Diego herum will der Klub ein neues Team auf die Beine stellen, das in der neuen Saison um Europa mitspielt. Spätestens dann soll es Gespräche über eine Verlängerung geben. Allofs: „Diegos Anspruch ist es, international zu spielen. Dahin wollen auch wir uns entwickeln.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.