Die Wunschkader der WM14
28.09.2013 - 15:12 Uhr
06.01.2014 - 00:18 Uhr
Da gerade ein Spanien Kader gepostet wurde, will ich auch mal meinen zum besten geben.
Tor: Victor Valdes, Iker Casillas, David de Gea
Sehe eigentlich Casillas noch als Nummer eins, da er aber kaum spielt, würde ich Valdes nehmen. de Gea ist noch nicht so weit. Im Tor ist Spanien nicht mehr Weltklasse besetzt.
Außenverteidiger: Cesar Azpilicueta, Sergio Ramos, Jordi Alba, Nacho Monreal
Ich fand Ramos als Außenverteidiger immer Stärker. Azpilicueta ist mir bei Chelsea positiv aufgefallen.
Innenverteidiger: Gerard Pique, Raul Albiol, Alvaro Dominguez, Marc Bartra
Puyols Zeit ist abgelaufen, höchstens Ersatz, falls Dominguez nicht rechtzeitig in alter form zurück kommt.
Zentrales Mittelfeld: Sergio Busquets, Javi Martinez, Xavi, Andres Iniesta
Hier kommt man an Xavi noch nicht vorbei. Als Stammspieler sehe ich ihn aber nicht mehr.
Offensives Mittelfeld: David Silva, Cesc Fabregas, Jesus Navas, Juan Mata, Isco, Koke
Hier hat man die Qual der Wahl. Deshalb hab ich Iniesta auch zurück gezogen; sehe ihn sonst eher offensiv.
Sturm: Alvaro Negredo, Fernando Torres
Ich bin da eher Konservativ und mag Spielsysteme ohne klassischen Mittelstürmer nicht so. Da Torres immer noch ( neben Silva und Iniesta ) zu meinen Lieblingsspielern von Spanien gehört muss er natürlich auch mitfahren.
Aufstellung
--------------------Valdes-------------------
Sergio Ramos----Albiol-----Pique----Alba
----------Busquets----------Iniesta--------
David Silva----------------------Juan Mata
----------------Fabregas--------------------
----------Negredo ( Torres )---------------
Tor: Victor Valdes, Iker Casillas, David de Gea
Sehe eigentlich Casillas noch als Nummer eins, da er aber kaum spielt, würde ich Valdes nehmen. de Gea ist noch nicht so weit. Im Tor ist Spanien nicht mehr Weltklasse besetzt.
Außenverteidiger: Cesar Azpilicueta, Sergio Ramos, Jordi Alba, Nacho Monreal
Ich fand Ramos als Außenverteidiger immer Stärker. Azpilicueta ist mir bei Chelsea positiv aufgefallen.
Innenverteidiger: Gerard Pique, Raul Albiol, Alvaro Dominguez, Marc Bartra
Puyols Zeit ist abgelaufen, höchstens Ersatz, falls Dominguez nicht rechtzeitig in alter form zurück kommt.
Zentrales Mittelfeld: Sergio Busquets, Javi Martinez, Xavi, Andres Iniesta
Hier kommt man an Xavi noch nicht vorbei. Als Stammspieler sehe ich ihn aber nicht mehr.
Offensives Mittelfeld: David Silva, Cesc Fabregas, Jesus Navas, Juan Mata, Isco, Koke
Hier hat man die Qual der Wahl. Deshalb hab ich Iniesta auch zurück gezogen; sehe ihn sonst eher offensiv.
Sturm: Alvaro Negredo, Fernando Torres
Ich bin da eher Konservativ und mag Spielsysteme ohne klassischen Mittelstürmer nicht so. Da Torres immer noch ( neben Silva und Iniesta ) zu meinen Lieblingsspielern von Spanien gehört muss er natürlich auch mitfahren.
Aufstellung
--------------------Valdes-------------------
Sergio Ramos----Albiol-----Pique----Alba
----------Busquets----------Iniesta--------
David Silva----------------------Juan Mata
----------------Fabregas--------------------
----------Negredo ( Torres )---------------
06.01.2014 - 01:10 Uhr
Wenn wir schon bei Spanien sind, will ich auch mal...
Spanien '14 @ Brasil:
TOR:
[1] CASILLAS
[12] VALDÉS
[23] REINA
ABWEHR:
[2] AZPILICUETA
[3] PIQUÉ
[5] BARTRA
[15] SERGIO RAMOS (RV / IV)
[17] NACHÓ MONREAL
[18] JORDI ALBA
MITTELFELD:
[4] JAVI MARTÍNEZ (DM / IV)
[6] INIESTA
[8] XAVI
[10] CESC FABREGAS
[11] PEDRO
[13] JUAN MATA
[14] XABI ALONSO
[16] BUSQUETS
[20] SANTI CAZORLA
[21] DAVID SILVA
[22] JESÚS NAVAS
STURM:
[7] NEGREDO
[9] DIEGO COSTA
[19] SOLDADO
STARTING XI:
Casillas - Sergio Ramos, Piqué, Bartra, Jordi Alba - Busquets - Fabregas, Iniesta - Pedro, Diego Costa, David Silva
+ Valdés, Reina - Azpilicueta, Nachó Monreal - Javi Martínez, Xabi Alonso - Xavi - Juan Mata, Santi Cazorla, Jesús Navas - Negredo, Soldado
Spanien '14 @ Brasil:
TOR:
[1] CASILLAS
[12] VALDÉS
[23] REINA
ABWEHR:
[2] AZPILICUETA
[3] PIQUÉ
[5] BARTRA
[15] SERGIO RAMOS (RV / IV)
[17] NACHÓ MONREAL
[18] JORDI ALBA
MITTELFELD:
[4] JAVI MARTÍNEZ (DM / IV)
[6] INIESTA
[8] XAVI
[10] CESC FABREGAS
[11] PEDRO
[13] JUAN MATA
[14] XABI ALONSO
[16] BUSQUETS
[20] SANTI CAZORLA
[21] DAVID SILVA
[22] JESÚS NAVAS
STURM:
[7] NEGREDO
[9] DIEGO COSTA
[19] SOLDADO
STARTING XI:
Casillas - Sergio Ramos, Piqué, Bartra, Jordi Alba - Busquets - Fabregas, Iniesta - Pedro, Diego Costa, David Silva
+ Valdés, Reina - Azpilicueta, Nachó Monreal - Javi Martínez, Xabi Alonso - Xavi - Juan Mata, Santi Cazorla, Jesús Navas - Negredo, Soldado
06.01.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Torwart:
Manuel Neuer
Rene Adler
Roman Weidenfeller
Verteidiger:
Per Mertesacker
Jerome Boateng
Matts Hummels
Benedikt Höwedes
Philipp Lahm
Marcel Schmelzer
Kevin Großkreutz
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger
Lars Bender
Ilkay Gündogan
Mario Götze
Mesut Özil
Thomas Müller
Toni Kroos
Marco Reus
Andre Schürrle
Julian Draxler
Sturm:
Mario Gomez
Miroslav Klose
Max Kruse
Erste Elf:
---------------------Gomez
Reus-----------------Özil----------------Müller
-------Schweinsteiger---Kroos
Schmelzer-------------------------------Lahm
-----------Boateng---------Merte
-----------------------Neuer
Lukas Podolski nimmt Lukas Podolski nicht mit? Interessant ;)
Torwart:
Manuel Neuer
Rene Adler
Roman Weidenfeller
Verteidiger:
Per Mertesacker
Jerome Boateng
Matts Hummels
Benedikt Höwedes
Philipp Lahm
Marcel Schmelzer
Kevin Großkreutz
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger
Lars Bender
Ilkay Gündogan
Mario Götze
Mesut Özil
Thomas Müller
Toni Kroos
Marco Reus
Andre Schürrle
Julian Draxler
Sturm:
Mario Gomez
Miroslav Klose
Max Kruse
Erste Elf:
06.01.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von studti:
Torwart:
Manuel Neuer
Rene Adler
Roman Weidenfeller
Verteidiger:
Per Mertesacker
Jerome Boateng
Matts Hummels
Benedikt Höwedes
Philipp Lahm
Marcel Schmelzer
Kevin Großkreutz
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger
Lars Bender
Ilkay Gündogan
Mario Götze
Mesut Özil
Thomas Müller
Toni Kroos
Marco Reus
Andre Schürrle
Julian Draxler
Sturm:
Mario Gomez
Miroslav Klose
Max Kruse
Erste Elf:
Lange verletzt, muss wieder in Form kommen, viel Konkurrenz. Sähe ihn höchstens noch an der Stelle von Schürrle, aber der ist wiederum, gerade für Deutschland, viel besser drauf momentan.
Torwart:
Manuel Neuer
Rene Adler
Roman Weidenfeller
Verteidiger:
Per Mertesacker
Jerome Boateng
Matts Hummels
Benedikt Höwedes
Philipp Lahm
Marcel Schmelzer
Kevin Großkreutz
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger
Lars Bender
Ilkay Gündogan
Mario Götze
Mesut Özil
Thomas Müller
Toni Kroos
Marco Reus
Andre Schürrle
Julian Draxler
Sturm:
Mario Gomez
Miroslav Klose
Max Kruse
Erste Elf:
Lange verletzt, muss wieder in Form kommen, viel Konkurrenz. Sähe ihn höchstens noch an der Stelle von Schürrle, aber der ist wiederum, gerade für Deutschland, viel besser drauf momentan.
06.01.2014 - 18:31 Uhr
Nach aktuellem Stand
Neuer
Adler
ter Stegen
Lahm
Mertesacker
Hummels
Boateng
Hoewedes
Ginter
Schmelzer
Can
L. Bender
Kroos
Guendogan
Schweinsteiger
Oezil
Goetze
Draxler
Reus
Schuerrle
Müller
Gomez
Klose
Meine Aufstellung
..............Neuer
Lahm...Boa...Hummels...Schmelzer
.............Schweini
.......Kroos..............Guendogan
Mueller....................Reus
............Goetze
Neuer
Adler
ter Stegen
Lahm
Mertesacker
Hummels
Boateng
Hoewedes
Ginter
Schmelzer
Can
L. Bender
Kroos
Guendogan
Schweinsteiger
Oezil
Goetze
Draxler
Reus
Schuerrle
Müller
Gomez
Klose
Meine Aufstellung
..............Neuer
Lahm...Boa...Hummels...Schmelzer
.............Schweini
.......Kroos..............Guendogan
Mueller....................Reus
............Goetze
06.01.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von CCJones:
Zitat von Favoriddy:
Zitat von CCJones:
Tor:
Neuer
Weidenfeller
Leno
Abwehr:
Lahm
Großkreutz
Schmelzer
Jansen
Hummels
Mertesacker
Boateng
Mittelfeld:
Schweinsteiger
Gündogan
S. Bender
Kroos
Özil
Götze
Reus
Draxler
Sam
Müller
Sturm:
Kruse
Gomez
Meine erste Elf wäre dann:
----------------Neuer-----------------
----------------------------------------
Lahm-Mertesacker-Boateng-Jansen
-----Gündogan-Schweinsteiger-----
Draxler----------Özil------------Reus
----------------Kruse------------------
Neuer und Lahm sind denke ich mal klar.
Jansen hat mich in letzter Zeit überzeugt, besonders in der Nationalmannschaft.
Mertesacker ist der stabilste der Innenverteidiger und macht mit Abstand die wenigsten Fehler. Dazu ist er ein echter Führungsspieler geworden mit großer Erfahrung.
Boateng gefällt mir aufgrund der noch besseren Physis besser als Hummels.
Gündogan und Schweinsteiger sorgen für ne gute Mischung aus hohem und niedrigem Tempo bei hoher Ballsicherheit, zudem ist vor Allem Schweinsteiger in den letzten Jahren sehr torgefährlich geworden.
Draxler und Reus sehe ich aufgrund ihres Tempos, Spielwitzes und Zuges zum Tor vor Sam und Müller. Schürrle hätte ich auch gerne im Kader, aber so viele Bankplätze kann ich nicht mit offensiven Außen blockieren.
Auch Özil ist keine große Überraschung. Von ihm erwarte ich dennoch, dass er das Spiel an sich reißt. Wenn er das tut, ist er der beste Zehner der Welt. Wenn er sich zurückhält, ist er "nur" irgendwo unter den 5,6 Besten.
Im Sturm würde ich mit Kruse anfangen, da er sehr viel für die Mannschaft tut und permanent mit der Dreierreihe hinter ihm Positionen tauschen kann. Einen Strafraumstürmer wie Gomez braucht man dennoch, wenn man die Brechstange auspacken muss.
Guter Kader. Würde es wohl genauso machen, nur mit Schürrle statt Sam und vielleicht Höwedes statt Jansen. Finde Jansen hätte es sich leistungstechnisch verdient, aber man muss entscheiden ob man 4 Außenverteidiger oder lieber 4 Innenverteidiger mitnimmt. Da Großkreutz beide Seiten spielen kann und Höwedes/Bender/Boateng auf RV rücken können falls sich 2 AV verletzen, würde ich zu Höwedes tendieren.
Schürrle statt Sam ist legitim, das war ne knappe Entscheidung. Ich sehe bei Sam aber die bessere aktuelle Entwicklung (vergangene Halbserie), die den Ausschlag gab. Höwedes würde ich eher für Schmelzer reinnehmen. Jansen ist echt stark diese Saison und wäre bei mir definitiv vor Schmelzer.
Dann einigen wir uns auf Lahm, Jansen, Großkreutz und Höwedes statt Schmelzer? :P So sehr ich Marcel auch mag, er hat eine ganz unglückliche Hinrunde gespielt, inklusive Verletzungen natürlich. Da es bei ihm zum Großteil eine Frage von Selbstvertrauen ist, sehe ich eine WM-Teilnahme kritisch, weil er mit Durm und Großkreutz auch ungeahnte Konkurrenten bekommen hat. Vielleicht gibt ihm das aber auch einen Schub.
Zitat von Favoriddy:
Zitat von CCJones:
Tor:
Neuer
Weidenfeller
Leno
Abwehr:
Lahm
Großkreutz
Schmelzer
Jansen
Hummels
Mertesacker
Boateng
Mittelfeld:
Schweinsteiger
Gündogan
S. Bender
Kroos
Özil
Götze
Reus
Draxler
Sam
Müller
Sturm:
Kruse
Gomez
Mertesacker ist der stabilste der Innenverteidiger und macht mit Abstand die wenigsten Fehler. Dazu ist er ein echter Führungsspieler geworden mit großer Erfahrung.
Gündogan und Schweinsteiger sorgen für ne gute Mischung aus hohem und niedrigem Tempo bei hoher Ballsicherheit, zudem ist vor Allem Schweinsteiger in den letzten Jahren sehr torgefährlich geworden.
Draxler und Reus sehe ich aufgrund ihres Tempos, Spielwitzes und Zuges zum Tor vor Sam und Müller. Schürrle hätte ich auch gerne im Kader, aber so viele Bankplätze kann ich nicht mit offensiven Außen blockieren.
Auch Özil ist keine große Überraschung. Von ihm erwarte ich dennoch, dass er das Spiel an sich reißt. Wenn er das tut, ist er der beste Zehner der Welt. Wenn er sich zurückhält, ist er "nur" irgendwo unter den 5,6 Besten.
Im Sturm würde ich mit Kruse anfangen, da er sehr viel für die Mannschaft tut und permanent mit der Dreierreihe hinter ihm Positionen tauschen kann. Einen Strafraumstürmer wie Gomez braucht man dennoch, wenn man die Brechstange auspacken muss.
Guter Kader. Würde es wohl genauso machen, nur mit Schürrle statt Sam und vielleicht Höwedes statt Jansen. Finde Jansen hätte es sich leistungstechnisch verdient, aber man muss entscheiden ob man 4 Außenverteidiger oder lieber 4 Innenverteidiger mitnimmt. Da Großkreutz beide Seiten spielen kann und Höwedes/Bender/Boateng auf RV rücken können falls sich 2 AV verletzen, würde ich zu Höwedes tendieren.
Schürrle statt Sam ist legitim, das war ne knappe Entscheidung. Ich sehe bei Sam aber die bessere aktuelle Entwicklung (vergangene Halbserie), die den Ausschlag gab. Höwedes würde ich eher für Schmelzer reinnehmen. Jansen ist echt stark diese Saison und wäre bei mir definitiv vor Schmelzer.
Dann einigen wir uns auf Lahm, Jansen, Großkreutz und Höwedes statt Schmelzer? :P So sehr ich Marcel auch mag, er hat eine ganz unglückliche Hinrunde gespielt, inklusive Verletzungen natürlich. Da es bei ihm zum Großteil eine Frage von Selbstvertrauen ist, sehe ich eine WM-Teilnahme kritisch, weil er mit Durm und Großkreutz auch ungeahnte Konkurrenten bekommen hat. Vielleicht gibt ihm das aber auch einen Schub.
06.01.2014 - 19:12 Uhr
Meine 23 Spieler für Brasilien:
Tor: (3)
Neuer (TW), Adler (TW), Trapp (TW)
Abwehr: (7)
Boateng (IV), Hummels (IV), Mertesacker (IV), Höwedes (IV/RV), Lahm (RV), L. Bender (LV), Schmelzer (LV)
Mittelfeld: (10)
Schweinsteiger (DM), Gündogan (DM), Khedira (DM), Kroos (ZOM/DM), Götze (ZOM/RA/LA/False 9), Müller (RA), Reus (LA), Özil (ZOM), Schürrle (RA), Draxler (LA)
Sturm: (3)
Klose (ST), Gomez (ST), Volland (ST/False 9)
Falls Klose oder Gomez nicht rechtzeitig fit werden: Kruse (ST/False 9)
Tor: (3)
Neuer (TW), Adler (TW), Trapp (TW)
Abwehr: (7)
Boateng (IV), Hummels (IV), Mertesacker (IV), Höwedes (IV/RV), Lahm (RV), L. Bender (LV), Schmelzer (LV)
Mittelfeld: (10)
Schweinsteiger (DM), Gündogan (DM), Khedira (DM), Kroos (ZOM/DM), Götze (ZOM/RA/LA/False 9), Müller (RA), Reus (LA), Özil (ZOM), Schürrle (RA), Draxler (LA)
Sturm: (3)
Klose (ST), Gomez (ST), Volland (ST/False 9)
Falls Klose oder Gomez nicht rechtzeitig fit werden: Kruse (ST/False 9)
06.01.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Favoriddy:
Zitat von CCJones:
Zitat von Favoriddy:
Zitat von CCJones:
Tor:
Neuer
Weidenfeller
Leno
Abwehr:
Lahm
Großkreutz
Schmelzer
Jansen
Hummels
Mertesacker
Boateng
Mittelfeld:
Schweinsteiger
Gündogan
S. Bender
Kroos
Özil
Götze
Reus
Draxler
Sam
Müller
Sturm:
Kruse
Gomez
Da wär ich dabei ;) Ich hoffe auch, dass er wieder der Alte wird... Letzte Saison war Schmelzer gerade in der Champions League sehr stark, wenn er die Form wieder erreichen sollte, kommt man kaum an ihm vorbei.
Zitat von CCJones:
Zitat von Favoriddy:
Zitat von CCJones:
Tor:
Neuer
Weidenfeller
Leno
Abwehr:
Lahm
Großkreutz
Schmelzer
Jansen
Hummels
Mertesacker
Boateng
Mittelfeld:
Schweinsteiger
Gündogan
S. Bender
Kroos
Özil
Götze
Reus
Draxler
Sam
Müller
Sturm:
Kruse
Gomez
Da wär ich dabei ;) Ich hoffe auch, dass er wieder der Alte wird... Letzte Saison war Schmelzer gerade in der Champions League sehr stark, wenn er die Form wieder erreichen sollte, kommt man kaum an ihm vorbei.
07.01.2014 - 10:26 Uhr
1 ............... M. Neuer
12............... R. Weidenfeller
23............... R. Adler
2 ............... M. Schmelzer
3 ............... P. Lahm
4 ............... J. Boateng
5 ............... P. Mertesacker
15............... M. Hummels
16............... K. Großkreutz
17............... M. Jansen
6 ............... I. Gündgan
7 ............... B. Schweinsteiger
8 ............... T. Kroos
10............... M. Özil
11............... T. Müller
14............... L. Bender
18............... M. Götze
20............... J. Draxler
21............... M. Reus
22............... S. Bender
9 .............. M. Klose
13.............. A. Schürrle
19.............. M. Gomez
Weltmeister Top Favoriten
1 ............... Casillas
12............... Valdes
23............... Reina
2 ............... Alba
3 ............... Juanfran
4 ............... Ramos
5 ............... Pique
15............... Inigo
16............... Arbeloa
17............... J. Martinez + DM
6 .............. Busquets
7 .............. Navas
8 .............. Xavi
10.............. Fabregas
11.............. Mata
14.............. Alonso
18.............. Iniesta
20.............. Koke
21.............. Cazorla
22.............. D. Silva
9 .............. Negredo
13.............. Pedro
19.............. D. Costa
12............... R. Weidenfeller
23............... R. Adler
2 ............... M. Schmelzer
3 ............... P. Lahm
4 ............... J. Boateng
5 ............... P. Mertesacker
15............... M. Hummels
16............... K. Großkreutz
17............... M. Jansen
6 ............... I. Gündgan
7 ............... B. Schweinsteiger
8 ............... T. Kroos
10............... M. Özil
11............... T. Müller
14............... L. Bender
18............... M. Götze
20............... J. Draxler
21............... M. Reus
22............... S. Bender
9 .............. M. Klose
13.............. A. Schürrle
19.............. M. Gomez
Weltmeister Top Favoriten
1 ............... Casillas
12............... Valdes
23............... Reina
2 ............... Alba
3 ............... Juanfran
4 ............... Ramos
5 ............... Pique
15............... Inigo
16............... Arbeloa
17............... J. Martinez + DM
6 .............. Busquets
7 .............. Navas
8 .............. Xavi
10.............. Fabregas
11.............. Mata
14.............. Alonso
18.............. Iniesta
20.............. Koke
21.............. Cazorla
22.............. D. Silva
9 .............. Negredo
13.............. Pedro
19.............. D. Costa
13.01.2014 - 15:47 Uhr
Frankreich:
TW:
Hugo Lloris
Steve Mandanda
Benoit Costil/Ruffier
LV:
Patrice Evra
Gael Clichy
IV:
Varane
Sakho
Mangala
Koscielny/Rami
RV:
Sagna
Debuchy
ZM:
Pogba
Cabaye
M'Vila/Gonalons/Kondogbia
Sissoko/
Matuidi/Capoue
ZOM:
Samir Nasri
Valbuena
RF/LF:
Frank Ribery
Antoine Griezmann
Remy/Payet/Thauvin
ST:
Karim Benzema
Oliver Giroud
Ich finde Frankreich hat wirklich richtig gute Talente und hat überall Weltklasse Spieler.
Finde man müsste damit zu den Top 5 auf der Welt gehören, keine ahnung was da schief läuft.
Vor allem in der IV und ZM haben sie ein Auswahl die nicht viele Länder haben.
Ein Problem sehe ich bei den Franzosen viele richtig starke Spieler spielen nicht bei Topklubs oder dort nur sporadisch.
Lloris, Pogba, Cabaye, Ribery, Griezmann, Nasri und Benzema sollten mMn auf jeden fall gesetzt sein.
Allein die möglichkeit zu rotieren in der Defensive, im Tor oder ZM ist schon Luxus.
Lloris oder Mandanda, Evra oder Clichy, Sagna oder Debuchy, Sakho/Mangala/Varane/Koscielny...
Ich finde die nehmen sich nicht so viel.
TW:
Hugo Lloris
Steve Mandanda
Benoit Costil/Ruffier
LV:
Patrice Evra
Gael Clichy
IV:
Varane
Sakho
Mangala
Koscielny/Rami
RV:
Sagna
Debuchy
ZM:
Pogba
Cabaye
M'Vila/Gonalons/Kondogbia
Sissoko/
Matuidi/Capoue
ZOM:
Samir Nasri
Valbuena
RF/LF:
Frank Ribery
Antoine Griezmann
Remy/Payet/Thauvin
ST:
Karim Benzema
Oliver Giroud
Ich finde Frankreich hat wirklich richtig gute Talente und hat überall Weltklasse Spieler.
Finde man müsste damit zu den Top 5 auf der Welt gehören, keine ahnung was da schief läuft.
Vor allem in der IV und ZM haben sie ein Auswahl die nicht viele Länder haben.
Ein Problem sehe ich bei den Franzosen viele richtig starke Spieler spielen nicht bei Topklubs oder dort nur sporadisch.
Lloris, Pogba, Cabaye, Ribery, Griezmann, Nasri und Benzema sollten mMn auf jeden fall gesetzt sein.
Allein die möglichkeit zu rotieren in der Defensive, im Tor oder ZM ist schon Luxus.
Lloris oder Mandanda, Evra oder Clichy, Sagna oder Debuchy, Sakho/Mangala/Varane/Koscielny...
Ich finde die nehmen sich nicht so viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.