Die Weher in den Medien
28.01.2011 - 11:26 Uhr
02.01.2014 - 22:20 Uhr
Tja - der SVWW und die Medien.....,
schon eine seltsame Geschichte!
Ist der WK eigentlich eher zurückhaltend, gibt es eine Zwischenbilanz durch Tobias Goldbrunner, die Punkt genau wichtige Eckdaten und Fakten klar darstellt!
Auch die mangelhafte Kommunikation des SVWW wird angesprochen..... nun gut, vielleicht hat man ja für 2014 einiges vor!
Quasi ein neuer Anlauf, Licht in Philosophie, Strategie, System, Anforderungen an Spieler und Funktionäre zu bringen, Erwartungen zu präzisieren, ....
Nun gut! Die Spieler- und SD-Gespräche zu Verträgen stellen tatsächlich eine neue Chance dar! Nicht zu vergessen die Lösung von Mittelfeldproblemen durch HANDELN, z.B. durch NEUE, die und wirklich weiterhelfen und nicht 23-J., die nach einigen Mon. wieder in die Wüste geschickt werden!
Will uns irgendeiner verklickern, dass wir schon erlesen zusammen gestellt sind, geht der Alptraum wohl weiter....
Aktuell ist man eher "neben der Spur"! Aber gehen wir das Ganze mal entspannt an!
Man sollte nichts zerreden, was ja vielleicht dabei ist, in die Spur zu kommen!
Also vertraue ich wieder einmal! Definitiv NICHT aus Überzeugung, sondern weil ich nun wirklich niemandem die Chance nehmen möchte, vielleicht doch mehr drauf zu haben, als ich aktuell erkennen kann!
Aber ich muss ja nicht recht haben!
ZUR PRESSE:
...okay, im WK schrieb man sinngemäß: Der SVWW stoppt mit 1:1 gegen Saarbrücken den Abwärtstrend. .... man hatte es wohl als Remis empfunden. Kann passieren!
Jetzt versucht der Leser sich ja über einen größeren Zeitraum ein Urteil zu bilden! Der WK spielt logischerweise dabei auch eine Rolle. Manchmal liest man auch nach!
Dass dann ausgerechnet DER Artikel, dessen KOMMENTAR mit Abstand die deutlichste geäußerte und mit 83 Reaktionen am meisten bewertete Meinung von Fans - ( 77 pro / 5 contra) widerspiegelt, einfach mal aus dem fortlaufenden Archiv genommen wurde..........kann passieren, muss aber nicht!
Dass ein entsprechender Hinweis darauf durch einen neuerlichen Kommentar im Rahmen des Goldbrunner-Artikels erst garnicht als Kommentar erscheint ist dann doch DEUTLICH mehr!
PS: NICHT zum 1.Mal!
Lieber Wiesbadener Kurier!
Möchte nichts grundlegend Böses unterstellen - aber DAS GEHT SO GAR NICHT.
Dass es kaum einen auf der Titelseite interessiert, ob Sieg oder Remis, okay!
Aber die Positionierung von FANS in der Berichterstattung sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Auch der Bitte, den Artikel vom 14.Dez. wieder einzustellen, wurde bisher nicht entsprochen!
Man hat's in Wiesbaden schon nicht leicht!
Wem das auch aufgefallen ist, bzw. so et5was ebenso unmöglich findet bleibt es ungenommen, dies ebenfalls mal beim WK kund zu tun.
Ich finde das schon krass!
schon eine seltsame Geschichte!
Ist der WK eigentlich eher zurückhaltend, gibt es eine Zwischenbilanz durch Tobias Goldbrunner, die Punkt genau wichtige Eckdaten und Fakten klar darstellt!
Auch die mangelhafte Kommunikation des SVWW wird angesprochen..... nun gut, vielleicht hat man ja für 2014 einiges vor!
Quasi ein neuer Anlauf, Licht in Philosophie, Strategie, System, Anforderungen an Spieler und Funktionäre zu bringen, Erwartungen zu präzisieren, ....
Nun gut! Die Spieler- und SD-Gespräche zu Verträgen stellen tatsächlich eine neue Chance dar! Nicht zu vergessen die Lösung von Mittelfeldproblemen durch HANDELN, z.B. durch NEUE, die und wirklich weiterhelfen und nicht 23-J., die nach einigen Mon. wieder in die Wüste geschickt werden!
Will uns irgendeiner verklickern, dass wir schon erlesen zusammen gestellt sind, geht der Alptraum wohl weiter....
Aktuell ist man eher "neben der Spur"! Aber gehen wir das Ganze mal entspannt an!
Man sollte nichts zerreden, was ja vielleicht dabei ist, in die Spur zu kommen!
Also vertraue ich wieder einmal! Definitiv NICHT aus Überzeugung, sondern weil ich nun wirklich niemandem die Chance nehmen möchte, vielleicht doch mehr drauf zu haben, als ich aktuell erkennen kann!
Aber ich muss ja nicht recht haben!
ZUR PRESSE:
...okay, im WK schrieb man sinngemäß: Der SVWW stoppt mit 1:1 gegen Saarbrücken den Abwärtstrend. .... man hatte es wohl als Remis empfunden. Kann passieren!
Jetzt versucht der Leser sich ja über einen größeren Zeitraum ein Urteil zu bilden! Der WK spielt logischerweise dabei auch eine Rolle. Manchmal liest man auch nach!
Dass dann ausgerechnet DER Artikel, dessen KOMMENTAR mit Abstand die deutlichste geäußerte und mit 83 Reaktionen am meisten bewertete Meinung von Fans - ( 77 pro / 5 contra) widerspiegelt, einfach mal aus dem fortlaufenden Archiv genommen wurde..........kann passieren, muss aber nicht!
Dass ein entsprechender Hinweis darauf durch einen neuerlichen Kommentar im Rahmen des Goldbrunner-Artikels erst garnicht als Kommentar erscheint ist dann doch DEUTLICH mehr!
PS: NICHT zum 1.Mal!
Lieber Wiesbadener Kurier!
Möchte nichts grundlegend Böses unterstellen - aber DAS GEHT SO GAR NICHT.
Dass es kaum einen auf der Titelseite interessiert, ob Sieg oder Remis, okay!
Aber die Positionierung von FANS in der Berichterstattung sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Auch der Bitte, den Artikel vom 14.Dez. wieder einzustellen, wurde bisher nicht entsprochen!
Man hat's in Wiesbaden schon nicht leicht!
Wem das auch aufgefallen ist, bzw. so et5was ebenso unmöglich findet bleibt es ungenommen, dies ebenfalls mal beim WK kund zu tun.
Ich finde das schon krass!
04.01.2014 - 12:28 Uhr
Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de
[...]Was Mann zu schaffen macht, ist der Fuß. Genauer gesagt: die Sohle. „Erst war nur die Rede von Problemen mit der Achillessehne. Später wurde aber klar, dass die Plantarsehne angerissen war“, berichtet der 29-Jährige. [...]Am Montag will Mann entscheiden, ob er mit ins Trainingslager nach Cartaya fliegt. „Wenn nicht, dann bin ich auch skeptisch, was das erste Spiel gegen Halle betrifft“, so Mann.[...]
„Alle sind gut aus dem Urlaub gekommen“, freute sich Marc Kienle. Wohl wissend: „Wir haben nur drei Wochen Vorbereitungen, das ist nicht viel. Dennoch wollen wir gerade in Spanien einige Schritte nach vorne machen.“ An der Balleroberung und am eigenen Ballbesitz soll intensiv gearbeitet werden. [...]
Zwei Testspieler in Spanien
Kienle verriet derweil, dass eventuell zwei Testspieler mit nach Cartaya kommen. Neuzugänge in der Winterpause seien zwar nicht konkret geplant. „Vielleicht haben sie ja Perspektive für das Transferfenster im Sommer“, meint der 41-Jährige.[...]
Heute ist ein recht umfangreicher Artikel im Kurier/Tagblatt erschienen: „Alle sind gut aus dem Urlaub gekommen“, freute sich Marc Kienle. Wohl wissend: „Wir haben nur drei Wochen Vorbereitungen, das ist nicht viel. Dennoch wollen wir gerade in Spanien einige Schritte nach vorne machen.“ An der Balleroberung und am eigenen Ballbesitz soll intensiv gearbeitet werden. [...]
Zwei Testspieler in Spanien
Kienle verriet derweil, dass eventuell zwei Testspieler mit nach Cartaya kommen. Neuzugänge in der Winterpause seien zwar nicht konkret geplant. „Vielleicht haben sie ja Perspektive für das Transferfenster im Sommer“, meint der 41-Jährige.[...]
- Mann noch mit Problemen: fahrt ins Trainingslager unsicher
- aussortierte Spieler sind (logischerweise) nicht in Spanien dabei
- Kienle hat Schwächen erkannt und will intensiv daran arbeiten (Balleroberung und Ballbesitz)
- Röser fühlt sich wohl und will verlängern
- möglicherweise 2 Testspieler
- Wiemann, Book und Röser spielen wegen ihrer Vorverletzungen nicht in der Halle
27.01.2014 - 23:27 Uhr
Unser Nachbar zeigt uns eindrucksvoll, wie man Probleme nicht nur durch Zeit aussitzen angehen kann! :o
Sie versuchen alles, was sie können, damit sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ALLES getan haben!
Können wir das auch sagen? :ugly
Ex-Bundesliga-Profi Christian Demirtas wechselt zum SV Wiesbaden :o
Von Stephan Neumann
WIESBADEN - Nach Ex-Profi Marko Kopilas der nächste Transfercoup des SV Wiesbaden: Der frühere Junioren-Nationalspieler Christian Demirtas, in der Bundesliga unter Jürgen Klopp 53 Mal für den FSV Mainz 05 am Ball, hat beim abstiegsbedrohten Fußball-Hessenligisten einen zunächst bis zum Saisonende datierten Vertrag unterschrieben. Der 29-Jährige, Sohn aramäischer Eltern, kann als Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Zuletzt spielte er für den schwedischen Erstligisten Syrianska FC Södertälje.
Quelle und weiterlesen: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 818724.htm
RESPEKT SVW !
Sie versuchen alles, was sie können, damit sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ALLES getan haben!
Können wir das auch sagen? :ugly
Ex-Bundesliga-Profi Christian Demirtas wechselt zum SV Wiesbaden :o
Von Stephan Neumann
WIESBADEN - Nach Ex-Profi Marko Kopilas der nächste Transfercoup des SV Wiesbaden: Der frühere Junioren-Nationalspieler Christian Demirtas, in der Bundesliga unter Jürgen Klopp 53 Mal für den FSV Mainz 05 am Ball, hat beim abstiegsbedrohten Fußball-Hessenligisten einen zunächst bis zum Saisonende datierten Vertrag unterschrieben. Der 29-Jährige, Sohn aramäischer Eltern, kann als Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Zuletzt spielte er für den schwedischen Erstligisten Syrianska FC Södertälje.
Quelle und weiterlesen: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 818724.htm
RESPEKT SVW !
30.01.2014 - 14:20 Uhr
mir gefällt diese neue kampagne bzw das projekt übelst gut. endlich wird versucht, wiesbaden mit zu ziehen, aber es ist mMn zu spät! bezweifle, dass sie einen erfolg erzielen wird. aber sonst sehr schön gestaltet usw usw.
wobei mir diese darstellung von den '3 Punkten' überhaupt nicht gefällt. Also das zeigen von daumen,zeige und mittelfinger, welche eine 3 dar stellen sollen, aber das ist ein anderes thema.
ps: falls manche nicht wissen was ich meine -> www.sv-wir.de
wobei mir diese darstellung von den '3 Punkten' überhaupt nicht gefällt. Also das zeigen von daumen,zeige und mittelfinger, welche eine 3 dar stellen sollen, aber das ist ein anderes thema.
ps: falls manche nicht wissen was ich meine -> www.sv-wir.de
31.01.2014 - 09:08 Uhr
Da bin ich voll deiner Meinung. Sehr schön, was da erarbeitet wurde. Besonders gut gefällt mir auch, dass man selbst Teil der Marketingaktion werden kann, indem man sich mit Spielern für Plakate fotografieren lässt. Die lokale Prominenz (Bela Rethy und vor allem Sven Voss mit dem Treppentalk) wurde auch eingebunden.
Damit die Aktion aber am erfolgreichsten ist, sollte in den nächsten Spielen der sportliche Erfolg wieder kommen. Was bringt es, wenn die Leute auf den Verein aufmerksam werden, durch die Ergebnisse allerdings abgeschreckt werden. Hoffen wir mal, dass der Erfolg schon gegen Münster eintritt.
Damit die Aktion aber am erfolgreichsten ist, sollte in den nächsten Spielen der sportliche Erfolg wieder kommen. Was bringt es, wenn die Leute auf den Verein aufmerksam werden, durch die Ergebnisse allerdings abgeschreckt werden. Hoffen wir mal, dass der Erfolg schon gegen Münster eintritt.
31.01.2014 - 19:06 Uhr
....ach.....
27.02.2014 - 12:58 Uhr
Unser Geschäftsführer Herr Kleinekathöfer hat sich zum Aufstieg 2.Liga im SVWW-Forum so geäußert:
"Deshalb nochmal zum Mitschreiben:
1. Wir wollen aufsteigen, und zwar so schnell wie möglich.
2. Wir werden in dieser Saison solange um den Aufstieg kämpfen, wie das rechnerisch möglich ist.
3. Wenn wir es nicht schaffen (weil es leider noch ein paar andere Mannschaften gibt, die auch aufsteigen wollen), dann wollen wir schnellstmöglich aufsteigen, am liebsten dann gleich in der nächsten Saison."
Da er bedauert, dass dies im Forum nicht schon früher einer mal gesagt hat, hier der Verweis darauf im offiziellen Vereinsforum des TM.
Er weist darauf hin, dass alle im Verein, angefangen vom Präsidenten, Sportlichen Leiter, Trainer usw. klar hinter dieser, seiner Aussage stehen und entsprechend handeln !
Die Einordnung in das Geschehen und die offiziellen Aussagen der letzten Jahre ist nicht ganz einfach, deshalb überlasse ich das jedem selbst.
Offen ist, wer was daraus ableitet, ob die notwendigen Schritte dafür erkennbar werden!
Fakt: - Stand Ende Feb.2014 - eine sehr positive klare Aussage!
"Deshalb nochmal zum Mitschreiben:
1. Wir wollen aufsteigen, und zwar so schnell wie möglich.
2. Wir werden in dieser Saison solange um den Aufstieg kämpfen, wie das rechnerisch möglich ist.
3. Wenn wir es nicht schaffen (weil es leider noch ein paar andere Mannschaften gibt, die auch aufsteigen wollen), dann wollen wir schnellstmöglich aufsteigen, am liebsten dann gleich in der nächsten Saison."
Da er bedauert, dass dies im Forum nicht schon früher einer mal gesagt hat, hier der Verweis darauf im offiziellen Vereinsforum des TM.
Er weist darauf hin, dass alle im Verein, angefangen vom Präsidenten, Sportlichen Leiter, Trainer usw. klar hinter dieser, seiner Aussage stehen und entsprechend handeln !
Die Einordnung in das Geschehen und die offiziellen Aussagen der letzten Jahre ist nicht ganz einfach, deshalb überlasse ich das jedem selbst.
Offen ist, wer was daraus ableitet, ob die notwendigen Schritte dafür erkennbar werden!
Fakt: - Stand Ende Feb.2014 - eine sehr positive klare Aussage!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 27.02.2014 um 13:04 Uhr bearbeitet
04.03.2014 - 22:31 Uhr
He Leute, was ist los?
Fasching ist vorbei......
Wo geht die Reise hin?
Wenn denn da noch irgend ein Optimist verkrochen hat, Stillstand ist Rückschritt.
Hier ist es doch gar nicht so grauselig.
Die besten Intros der Szene vom "Bayern Fan" haben es verdient, sich einzubringen.
Und das meine ich ehrlich!
Denke Kiel macht das Licht aus ( zumindest was Begeisterung angeht ) oder reanimiert die Truppe.
Ansätze waren wohl schon da.
Jetzt muss nur noch Kienle mal sich einen ruck geben. Mittelmaß zu verwalten sollte eigentlich zuwenig sein.
Wenn ich schon sehe, dass ein Veh wegen Perspektivlosigkeit die Flatter macht,
dann befürchte ich den Gang der Lemminge.
Kiel wird wohl gewinnen. 2:1
Die werden je nach Lauf reagieren - wir können und dürfen erst , wenn es zu spät ist.
Vor 3 Monaten hätte ich die Wände abgekratzt - und jetzt beobachte ich entspannt das Szenario.
.... und - sorry - freue mich über die Lebenszeichen von nebenan .... mit unserer "Dritten" :cool
Fasching ist vorbei......
Wo geht die Reise hin?
Wenn denn da noch irgend ein Optimist verkrochen hat, Stillstand ist Rückschritt.
Hier ist es doch gar nicht so grauselig.
Die besten Intros der Szene vom "Bayern Fan" haben es verdient, sich einzubringen.
Und das meine ich ehrlich!
Denke Kiel macht das Licht aus ( zumindest was Begeisterung angeht ) oder reanimiert die Truppe.
Ansätze waren wohl schon da.
Jetzt muss nur noch Kienle mal sich einen ruck geben. Mittelmaß zu verwalten sollte eigentlich zuwenig sein.
Wenn ich schon sehe, dass ein Veh wegen Perspektivlosigkeit die Flatter macht,
dann befürchte ich den Gang der Lemminge.
Kiel wird wohl gewinnen. 2:1
Die werden je nach Lauf reagieren - wir können und dürfen erst , wenn es zu spät ist.
Vor 3 Monaten hätte ich die Wände abgekratzt - und jetzt beobachte ich entspannt das Szenario.
.... und - sorry - freue mich über die Lebenszeichen von nebenan .... mit unserer "Dritten" :cool
09.03.2014 - 19:51 Uhr
Deftige Niederlage an der Ostsee: SV Wehen Wiesbaden unterliegt Holstein Kiel mit 0:3
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/deftige-niederlage-an-der-ostsee-sv-wehen-wiesbaden-unterliegt-holstein-kiel-mit-03_13944273.htm
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/deftige-niederlage-an-der-ostsee-sv-wehen-wiesbaden-unterliegt-holstein-kiel-mit-03_13944273.htm
10.03.2014 - 11:31 Uhr
Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de
Marc Kienle, sonst die Ruhe selbst, war so angefressen wie noch nie in seiner Zeit beim SV Wehen Wiesbaden. Der Trainer ärgerte sich maßlos. Zu Recht. Über das, was seine Mannschaft so eben abgeliefert hatte. Denn das peinliche 0:3 (0:0) bei Holstein Kiel, es hat den hessischen Fußball-Drittligisten zwar noch nicht in den Tabellenkeller – die Abstiegsplätze sind aber nur sieben Punkte entfernt – geschickt, die Stimmung beim SVWW ist dafür richtig weit abgesackt. „Ich bin sehr enttäuscht. Mit diesem Auftritt kann ich überhaupt nicht zufrieden sein. Zu viele haben ihren Leistungsstand nicht auf den Platz gebracht. Wir haben weder ausreichend Zweikampfhärte noch Laufbereitschaft gezeigt“, holte Kienle zum Rundumschlag aus. Und strich seiner seit vier Partien sieglosen Auswahl den trainingsfreien Montag.
Das Spiel gegen Kiel war wohl noch schlechter, als durch den Liveticker befürchtet. Wenn die "Grundtugenden" wirklich so sehr gefehlt haben, müssen unsere Spieler mal den Kopf gewaschen bekommen. Nach guten Spielen gegen Erfurt und Duisburg bringt man sich so um die gute Arbeit. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.