-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Stöger |
Trainer |
G. Baumgartner |
| 23,18 Mio. € | Gesamtmarktwert | 575 Tsd. € |
| 24,9 | ø-Alter | 19,6 |
Wunschaufstellung der User
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13
04.07.2012 - 12:02 Uhr
08.05.2013 - 11:57 Uhr
Bin richtig nervös... wäre toll wenn wir gewinnen, und im finale hätten wir dann auch gute chancen... ma das könnte eine grandiose saison werden, einfach nur noch 5 Siege (das vorletzte spiel darf man ruhig verlieren) und dann unendliche glückseligkeit :)
wird aber ein hartes stück arbeit, hoffe der schiri pfeift fair (!!) und das wir vl ein bisschen glück haben ... und eine konzentrierte und gute leistung abliefern, ohne verletzungen ... mehr brauch ich gar nicht :p
kann aber auch gern ein erwurstelter glückssieg werden... :D
wird aber ein hartes stück arbeit, hoffe der schiri pfeift fair (!!) und das wir vl ein bisschen glück haben ... und eine konzentrierte und gute leistung abliefern, ohne verletzungen ... mehr brauch ich gar nicht :p
kann aber auch gern ein erwurstelter glückssieg werden... :D
08.05.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von thomasl:
Hmmm... Schwegler 13 Spiele, 1 Vorlage - Klein 20 Spiele, 6 Vorlagen. Klar, nicht nur die direkten Vorlagen sind wichtig, aber ich sehe das nicht ganz so, dass er quasi einfach nur eine Katastrophe ist. Liest sich ja wie zum Anfang seiner Austria-Karriere ;)
ganz genau thomas. du hast den richtigen thread erwischt, erzähl uns mehr davon ;)
Hmmm... Schwegler 13 Spiele, 1 Vorlage - Klein 20 Spiele, 6 Vorlagen. Klar, nicht nur die direkten Vorlagen sind wichtig, aber ich sehe das nicht ganz so, dass er quasi einfach nur eine Katastrophe ist. Liest sich ja wie zum Anfang seiner Austria-Karriere ;)
ganz genau thomas. du hast den richtigen thread erwischt, erzähl uns mehr davon ;)
08.05.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:
:ugly
Weiß aber schon warum. Anyway. Also Klein... nein... in der Krone wird von der aktuellen Top-Besetzung ausgegangen. Mit Dilaver und Rogulj, sonst alles wie gehabt.
Zitat von thomasl:
Weiß aber schon warum. Anyway. Also Klein... nein... in der Krone wird von der aktuellen Top-Besetzung ausgegangen. Mit Dilaver und Rogulj, sonst alles wie gehabt.
08.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:
macht ja nix, kann passieren wenn man mehrere tabs offen hat und überall was dazu schreiben will ;)
(ausserdem, klein hat austria bezug, hat im cup gespielt ergo passt das ja fast zum thema :D)
und ja davon ist ausszugehen, bin gespannt wie die bank aussieht, ich glaube ohne barazite...
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:
macht ja nix, kann passieren wenn man mehrere tabs offen hat und überall was dazu schreiben will ;)
(ausserdem, klein hat austria bezug, hat im cup gespielt ergo passt das ja fast zum thema :D)
und ja davon ist ausszugehen, bin gespannt wie die bank aussieht, ich glaube ohne barazite...
08.05.2013 - 13:45 Uhr
So siehts aus.
08.05.2013 - 16:53 Uhr
freue mich fahre jetzt nach ried und wir gewinnen 3 zu 1
08.05.2013 - 20:07 Uhr
Bank doch nicht so spannend, dürfen ja mittlerweile sogar mehr als 5 drauf sitzen, also genau wie in der BL...
09.05.2013 - 01:05 Uhr
1. Hälfte war gar nichts, viel zu wenig Bewegung, alleine, dass Ried so viel Ballbesitz mehr hatte, zeigt, dass man einfach nicht genug getan hat. Zum Glück hat man wenigstens in der Abwehr recht überlegt gespielt bzw waren die Rieder unfähig vorm Tor, sonst hätte man schon hinten liegen können.
Nach der Pause wars dann besser, mehr Aggressivität im Spiel und die Rieder Abwehr wurde endlich etwas beschäftigt. Hinten nicht mehr viel zugelassen bis aufs 1-1 (hier hätte man schon im MF ein taktisches Foul machen müssen) und die 5 Minuten danach. In der Endphase hatte dann wieder die Austria die besseren Chancen und somit ein nicht ganz unverdienter Sieg, wenn auch durchaus glücklich natürlich.
Achja, Kienast hat diesmal Schwung gebracht - mir gefällt das von der Rolle her nicht wirklich, wenn er praktisch ins offensive MF eingewechselt wird, aber in der Partie hats was bewirkt.
Nach der Pause wars dann besser, mehr Aggressivität im Spiel und die Rieder Abwehr wurde endlich etwas beschäftigt. Hinten nicht mehr viel zugelassen bis aufs 1-1 (hier hätte man schon im MF ein taktisches Foul machen müssen) und die 5 Minuten danach. In der Endphase hatte dann wieder die Austria die besseren Chancen und somit ein nicht ganz unverdienter Sieg, wenn auch durchaus glücklich natürlich.
Achja, Kienast hat diesmal Schwung gebracht - mir gefällt das von der Rolle her nicht wirklich, wenn er praktisch ins offensive MF eingewechselt wird, aber in der Partie hats was bewirkt.
29.05.2013 - 09:55 Uhr
...und morgen?
29.05.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von thomasl:
...und morgen?
wahrscheinlich Schweizerhaus und dann ins Stadion :D
...und morgen?
wahrscheinlich Schweizerhaus und dann ins Stadion :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.