-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Stöger |
Trainer |
G. Baumgartner |
| 23,18 Mio. € | Gesamtmarktwert | 575 Tsd. € |
| 24,9 | ø-Alter | 19,6 |
Wunschaufstellung der User
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13
04.07.2012 - 12:02 Uhr
27.09.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Jacobo:
WTF...Koch is (so lads ma tuat) a anzige Frechheit!
Toller Beitrag, und weiter?
WTF...Koch is (so lads ma tuat) a anzige Frechheit!
Toller Beitrag, und weiter?
27.09.2012 - 15:57 Uhr
entweder du gehst genauer drauf ein und erklärst warum und wieso oder du lasst es bleiben. ahja und ein bisserl weniger dialekt wär auch angebracht, wenigstens annähernd hochdeutsch schreiben sollte eigentlich kein problem sein.
28.09.2012 - 11:48 Uhr
Heast Jacobo, bitte sei ned zwida und vasuach wenigstens dassd ned in da Mundoart schreibst, weus oafoch lästig is des Gschreibat zum vasteh. Host mi? ;)
28.09.2012 - 14:33 Uhr
grad läuft die wiederholung auf orf sport plus, gestern auch schon. bitte tut´s den assist von kienast weg, schaut´s euch die szene an (JETZT GLEICH auf sport plus zu sehen), der will sich den ball vorlegen (wahrschl um zu schießen) und der dornbirner spitzelt ihn vom fuß und der kullert dann zu linz. da einen tor-assist zu geben tut doch jedem fussballer-herzen weh :o ;)
ahja und die flanke kam von mader, das passt wenigstens.
kardum hat übrigens beim 1. tor überhaupt keine chance, verstehe die kritik nicht ganz ehrlich gesagt.
edit: hab´s jetzt nochmal gesehen und alleine dafür, dass er den völlig freien linz nicht sieht/oder ignoriert und selbst schießen will, kann ihm nicht der assist gegeben werde :ugly
ahja und die flanke kam von mader, das passt wenigstens.
kardum hat übrigens beim 1. tor überhaupt keine chance, verstehe die kritik nicht ganz ehrlich gesagt.
edit: hab´s jetzt nochmal gesehen und alleine dafür, dass er den völlig freien linz nicht sieht/oder ignoriert und selbst schießen will, kann ihm nicht der assist gegeben werde :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 28.09.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
30.09.2012 - 18:26 Uhr
am 30./31. oktober beim villacher sv, damit kann ich leben! :)
hab als nurnoch vier kugeln drin waren schon redbull auswärts befürchtet..
hab als nurnoch vier kugeln drin waren schon redbull auswärts befürchtet..
29.10.2012 - 13:28 Uhr
So, übermorgen geht's schon los mit dem Auswärtsspiel beim VSV. Die haben übrigens zuletzt gegen Pasching gewonnen, durchaus interessant, das sind auch keine Bloßhapperten. Gerade die RLM scheint mir starkt wie nie. Hier mal der Spielbericht gegen den VSV, wird wohl gegen die Austria nicht viel anders aussehen:
http://www.transfermarkt.at/de/villacher-sv-fc-pasching/index/spielbericht_2234745.html
Auch auf den Trainer bin ich gespannt. Der war ja irgendwie in der Versenkung.
http://www.transfermarkt.at/de/villacher-sv-fc-pasching/index/spielbericht_2234745.html
Auch auf den Trainer bin ich gespannt. Der war ja irgendwie in der Versenkung.
29.10.2012 - 13:40 Uhr
Bin schon gespannt auf die aufstellung:
Könnte mir soetwas vorstellen: Kardum; Koch, Rotpuller, Rogulj, Suttner; Vrsic, Dilaver, Grünwald; Gorgon / Stankovic, Murg / Speedy, Kienast;
Könnte mir soetwas vorstellen: Kardum; Koch, Rotpuller, Rogulj, Suttner; Vrsic, Dilaver, Grünwald; Gorgon / Stankovic, Murg / Speedy, Kienast;
30.10.2012 - 15:40 Uhr
Anscheinend werden nur Simkovic, der ja am WE gesperrt ist, und Gorgon (angeschlagen) nicht mitspielen. Ich vermute mal, Stankovic und Grünwald werden deren Plätze einnehmen.
31.10.2012 - 17:52 Uhr
rogulj soll angeblich auch in wien geblieben sein, weil er krank (?) ist oder so..
hat schon wer eine aufstellung wo aufgeschnappt? ist ja nurmehr eine gute stunde..
hat schon wer eine aufstellung wo aufgeschnappt? ist ja nurmehr eine gute stunde..
31.10.2012 - 18:04 Uhr
Lindner;
Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner;
Holland;
Stankovic, Mader, Grünwald, Jun;
Hosiner
Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner;
Holland;
Stankovic, Mader, Grünwald, Jun;
Hosiner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.