SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Die U19 in der DFB Nachwuchsliga

16.11.2018 - 11:36 Uhr
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#611
02.10.2024 - 22:28 Uhr
Will mir am Samstag das DFB Pokal Achtelfinale der Junioren gegen Leverkusen anschauen gehen. Wird im Möslestadion gespielt? Wie ist es mit Tickets, sollte es welche vor Ort geben oder begrenzte Zahl an Tickets? Danke für die Hilfe.
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#612
02.10.2024 - 22:48 Uhr
Spiel ist im Mösle, genau.
Platz und Karten vor Ort gibt es sicher genug.
Viel Spaß, bin leider nicht da.
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#613
03.10.2024 - 14:12 Uhr
Ich finde keine infos, ob bzw wo man das spiel streamen kann. Weiß jemand etwas?
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#614
03.10.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von Spreefuchs
Ich finde keine infos, ob bzw wo man das spiel streamen kann. Weiß jemand etwas?

Leverkusen ist in Bezug auf die Spiele ihrer Jugendmannschaften relativ aktiv auf YouTube unterwegs und streamt auf dem Hauptkanal regelmäßig einzelne Spiele live. Auch das letztjährige Pokalspiel wurde dort live übertragen.

Ich gehe daher fest davon aus, dass das Spiel dort zu sehen sein wird.
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#615
03.10.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von ensoniq23
Spiel ist im Mösle, genau.
Platz und Karten vor Ort gibt es sicher genug.
Viel Spaß, bin leider nicht da.

Danke dir. daumen-hoch
Dann passt das ja perfekt.
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#616
05.10.2024 - 10:51 Uhr
https://www.youtube.com/live/cn1fyuFbtkY?si=UxqZk6e2IsPxEweh

Richtig! Hier läuft das Spiel. Danke für den Tipp
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#617
05.10.2024 - 12:39 Uhr
Die Junioren führen absolut verdient mit 3:0!
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#618
05.10.2024 - 13:03 Uhr
Richtig starker Auftritt des gesamten Teams inklusive Torhüter (mit gehaltenem Strafstoß).
Leverkusen ist auch nicht grade Laufkundschaft.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#619
05.10.2024 - 13:08 Uhr
Vielleicht sollte man den Faden in "Die U 19 im DFB Pokal" umbennenen, denn in diesem Wettbewerb zeigen sie seit einiger Zeit ein ganz anderes Gesicht. Während es in der Liga nach dem Unentschieden gegen den Tabellenletzten recht schwierig wird, im Neuen Jahr um die Deutsche Meisterschaft zu spielen, ereichen sie im DFB Pokal wieder die nächse Runde und schon wieder schlagen sie Bayer Leverkusen. Wenn der Begriff Pokalmannschaft auf eine Mannschaft zutrifft, dann auf die SC U 19.
Die U19 in der DFB Nachwuchsliga |#620
05.10.2024 - 14:45 Uhr
Wow, bockstarker Auftritt unserer U19 gegen Leverkusen. Habe die U19 diese Saison zum ersten Mal gesehen und hätte nach den durchwachsenen Liga-Ergebnissen nicht erwartet, dass man wie im Vorjahr Leverkusen so dominieren könnte. Sieg auf jeden Fall hochverdient, für mich auch in dieser Höhe verdient, eventuell aufgrund des Leverkusener Aufbäumens nach dem 0:3 ein Tor zu hoch.

SC von der ersten Minute an präsent, deutlich mehr Ballbesitz, nur ein Tor fehlte, zur Halbzeit daher 0:0. Beste Chance durch Bismark Adomah, der den gegnerischen TW schon umkurvt hatte, dann aber aus spitzem Winkel nur den Pfosten trifft.

Das Gefühl "wenn sich das nicht mal rächt" bewahrheitet sich in HZ2 zum Glück nicht. 1:0 Mika Reifsteck in der 58. Minute mit überlegtem Schuss ins lange Eck, nachdem er im Strafraum schön freigespielt wurde. Dann 71. und 72. Minute der Doppelschlag zum 3:0. Erst belohnt sich Luca Schulten nach Standard für seinen unermüdlichen Einsatz. Dann legt der ebenfalls auffällige Elijah Oguguo bei einem seiner vielen gefährlichen Vorstöße von der RV Position mit dem 3:0 die Kirsche auf die Torte.

Von Position 1 (TW Kilian Katz sicherer Rückhalt inklusive gehaltenem Elfmeter in der Schlussphase) bis hin zu allen Einwechslern eine Top-Leistung.

Ich hoffe sehr, die Leistung gibt Auftrieb für die Liga und der wichtige Platz 3 kommt nochmal in Reichweite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.