Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Transfers der Konkurrenz

12.06.2011 - 21:14 Uhr
Dieser Thread ist Diskussionsgrundlage aller Transfergerüchte und Transfers der Konkurrenz. Bitte nicht, wie vorher, Sachen über uns hier posten!

Viel Spaß smile

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 30.05.2017 um 08:30 Uhr bearbeitet
Die Transfers der Konkurrenz |#1
12.06.2011 - 21:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-interessiert-an-m-chrisantus/topic/ansicht_154_984015_seite2.html

Der Chrisantus Transfer scheint nun Perfekt zu sein und wird beim FSV Frankfurt anheuern! Was man davon halten soll? :/:

•     •     •

Die Transfers der Konkurrenz |#2
12.06.2011 - 23:42 Uhr
http://ofsaid.ro/2011/06/rapidul-vrea-un-fundas-italianaquaro-ar-putea-ajunge-in-giulesti/

Wieder eine rumänische Quelle... :D

Giuseppe Aquaro der bei uns zum Probetraining geladen ist, steht auch bei Rapid auf deren Wunschliste Verhandlungen sollen wohl schon laufen.
Die Transfers der Konkurrenz |#3
13.06.2011 - 10:31 Uhr
Nicht gut :rolleyes

•     •     •

Die Transfers der Konkurrenz |#4
13.06.2011 - 13:21 Uhr
OK nicht schlecht die Aachener da merkt man wieder die Kontakte von ihren Eric! Wieso sollte sonst ein Spieler von dessen Format in die 2 Bundesliga wechseln?

Gratulation

•     •     •

Die Transfers der Konkurrenz |#5
13.06.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Schrimpf:
U-21-Nationalspieler Patrick Funk wechselt für zwei Jahre zum Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli nach Hamburg. Der Kiezclub leiht den Mittelfeldspieler vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart aus. Der 21-Jährige defensive Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison neun Spiele für die Schwaben und erzielte ein Tor. Außerdem kam er in drei Spielen der Europa League zum Einsatz.

tm.de

Ich denke das STAFFELDT nun doch nicht nach Pauli geht.
Wäre dort nun überflüssig :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscisthebest am 13.06.2011 um 15:02 Uhr bearbeitet
Die Transfers der Konkurrenz |#6
13.06.2011 - 16:03 Uhr
Ich denke das STAFFELDT nun doch nicht nach Pauli geht.
Wäre dort nun überflüssig :)[/zitat]

ist jetzt wahrscheinlicher dass er bleibt - denke ich auch
Die Transfers der Konkurrenz |#7
13.06.2011 - 16:21 Uhr
Fromlowitz und Brosinski zum MSV.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Die Transfers der Konkurrenz |#8
13.06.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von novembersun:
Fromlowitz und Brosinski zum MSV.

Besonders bei Brosinski Schade. Den hätt ich gern wieder in Karlsruhe gesehen. Hätte eigentlich vom Gehalt her auch machbar sein müssen, was er die Duisburger aber an Ablöse kostet, kann ich nun auch nicht einschätzen. Ein äußerst talentierter Junge, hab in der B-Jugend mal mit ihm zusammen in der badischen Auswahl gespielt, da hat er einfach alle nass gemacht.
Ist meiner Meinung nach auch weit talentierter als Lars Stindl, hats nur leider einfach bei Köln nicht gepackt.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Die Transfers der Konkurrenz |#9
13.06.2011 - 16:42 Uhr
Maik Franz zu Hertha - ich freue mich :)
Die Transfers der Konkurrenz |#10
13.06.2011 - 17:01 Uhr
mit Fromlowitz haben die Duisburger nen guten Fang gemacht, bei Franz hab ich auf Köln gehofft aber Berlin ist auch nicht schlecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.