Die Talente dieser Saison
23.09.2009 - 19:52 Uhr
Guten Tag liebe Fußballfans, bitte erschlagt mich nicht direkt aber ich habe gesucht und solch einen Thread noch nicht gefunden.
Sollte es einen geben, zeigt ihn mir bitte.
Mich würde halt mal interessieren, was ihr so denkt welches Talent bzw. welcher Spieler diese Saison groß rauskommen könnte.
D.h. mehrere Spiele macht im Profiteam etc.
So wie z.B. in der letzten Saison Davide Santon bei Inter Mailand!
Viel Spaß beim futurisieren :D
Sollte es einen geben, zeigt ihn mir bitte.
Mich würde halt mal interessieren, was ihr so denkt welches Talent bzw. welcher Spieler diese Saison groß rauskommen könnte.
D.h. mehrere Spiele macht im Profiteam etc.
So wie z.B. in der letzten Saison Davide Santon bei Inter Mailand!
Viel Spaß beim futurisieren :D
23.09.2009 - 21:27 Uhr
Die Bekanntesten "Talentierten" der Ligue 1 sind Moussa Sissoko,Mamadou Sakho,Eden Hazard, und Miralem Pjanic.
Sie werden von ihren Klubs gefördert und spielen bereits in ihren jungen Jahren eine wichtige Rolle.
Auf Vereinsebene ebenfalls schon wichtige,aber noch weniger bekannte Youngsters
David Ospina
Cédric Mongongu
Mapou Yangambiwa
Sebastien Corchia
Ryad Boudebouz
Karim Ait Fana
Damien Marcq
Zargo Toure
Younes Belhanda
Etienne Capoue
Cheikh M´Bengue
Kevin Monnet-Pacquet
Sofiane Feghouli
Anthony Mounier
Roland Lamah
Herold Goulon
Weitere talentierte Spieler der Ligue 1 mit Ambitionen auf ordentlich Spielzeit,nicht unbedingt jedoch einen Stammplatz
Bakary Sako
Kevin Mirallas
Pierre Aubameyang
Djamel Bakar
Yohan Mollo
Sloan Privat
Charles Kabore
Garry Bocaly
Nicolas N´Koulou
Frederic Nimani
Alfred N´Diaye
Floyid Ayite
Jonathan Quartey
Larrys Mabiala
Delvin N´Dinga
Samba Sow
Gaetan Bong
Granddi N´Goyi
Franck Tabanou
Marvin Martin
Vincent Nogueira
Gespannt bin ich weiterhin auf Luan,der bislang leider noch an einer Verletzung litt.
Weitere junge Spieler, die, ich sag mal, eher nur Insidern bekannt sein dürften,aber auch Einsatzchancen besitzen.
Yannis Tafer
Henri Saivet
Maxime Gonalons
Emmanuel Riviere
Yoan Andreu
Ishak Belfodil
Nam Tae-Hee
Yann M´Vila
Abdelhamid El Kaoutari
Lukman Haruna
Sind,wenn ich aufgepasst hab,nur Spieler unter 22 Jahren.
Sie werden von ihren Klubs gefördert und spielen bereits in ihren jungen Jahren eine wichtige Rolle.
Auf Vereinsebene ebenfalls schon wichtige,aber noch weniger bekannte Youngsters
David Ospina
Cédric Mongongu
Mapou Yangambiwa
Sebastien Corchia
Ryad Boudebouz
Karim Ait Fana
Damien Marcq
Zargo Toure
Younes Belhanda
Etienne Capoue
Cheikh M´Bengue
Kevin Monnet-Pacquet
Sofiane Feghouli
Anthony Mounier
Roland Lamah
Herold Goulon
Weitere talentierte Spieler der Ligue 1 mit Ambitionen auf ordentlich Spielzeit,nicht unbedingt jedoch einen Stammplatz
Bakary Sako
Kevin Mirallas
Pierre Aubameyang
Djamel Bakar
Yohan Mollo
Sloan Privat
Charles Kabore
Garry Bocaly
Nicolas N´Koulou
Frederic Nimani
Alfred N´Diaye
Floyid Ayite
Jonathan Quartey
Larrys Mabiala
Delvin N´Dinga
Samba Sow
Gaetan Bong
Granddi N´Goyi
Franck Tabanou
Marvin Martin
Vincent Nogueira
Gespannt bin ich weiterhin auf Luan,der bislang leider noch an einer Verletzung litt.
Weitere junge Spieler, die, ich sag mal, eher nur Insidern bekannt sein dürften,aber auch Einsatzchancen besitzen.
Yannis Tafer
Henri Saivet
Maxime Gonalons
Emmanuel Riviere
Yoan Andreu
Ishak Belfodil
Nam Tae-Hee
Yann M´Vila
Abdelhamid El Kaoutari
Lukman Haruna
Sind,wenn ich aufgepasst hab,nur Spieler unter 22 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 23.09.2009 um 21:30 Uhr bearbeitet
23.09.2009 - 21:47 Uhr
Wir haben doch hier im Frankreich-Forum eh eine Thread für französische Talente oder Talente aus der Ligue 1.
http://transfermarkt.de/de/forum/47/Frankreich/thread/36160/anzeige.html&p=2
Warum wurde der eigentlich geclosed?
http://transfermarkt.de/de/forum/47/Frankreich/thread/36160/anzeige.html&p=2
Warum wurde der eigentlich geclosed?
26.09.2009 - 12:47 Uhr
Ab nächster Saison - vielleicht ja dann wieder in der Ligue 2 - darf man auch mit nem Stammplatz von Atila Turan rechnen. ;)
10.04.2010 - 22:30 Uhr
Auf eigene Gefahr hol ich den Thread jetz mal hoch, weil ich ihn eigtl. sehr interessant finde :D
Mich würde interessieren wär euch in der Lique 1 & 2 von den Talenten am meisten überrascht hat, also positiv wie negativ? Sind welche aus dem Fokus verschwunden, oder völlig neue darin aufgetaucht?
Enttäuscht bin ich ja vom jungen Carrasso, wobei der mit Jourdren ja auch echt nen klasse Keeper vor sich hat. Auch von Mollo hatte ich mir mehr erhofft.
Sehr überrascht war ich auch, das Baysse nicht in die Lique 1 gewechselt ist - war für mich letzte Saison einer der besten IVs, Gerüchte um ihn gab es ja auch zu Genüge. Wie macht der sich eigtl. bei Sedan derzeit?
Eine der größeren Überraschungen dürfte wohl Gameiro sein, der mittlerweile auch konstant sehr starke Leistungen zeigt und regelmäßig trifft, über Gervinho müssen wir in der Beziehung ja nicht reden ;) Extrem stark finde ich ja auch Marveaux von Rennes...klasse Teamspieler, bin gespannt wielang Rennes den noch halten kann.
Mich würde interessieren wär euch in der Lique 1 & 2 von den Talenten am meisten überrascht hat, also positiv wie negativ? Sind welche aus dem Fokus verschwunden, oder völlig neue darin aufgetaucht?
Enttäuscht bin ich ja vom jungen Carrasso, wobei der mit Jourdren ja auch echt nen klasse Keeper vor sich hat. Auch von Mollo hatte ich mir mehr erhofft.
Sehr überrascht war ich auch, das Baysse nicht in die Lique 1 gewechselt ist - war für mich letzte Saison einer der besten IVs, Gerüchte um ihn gab es ja auch zu Genüge. Wie macht der sich eigtl. bei Sedan derzeit?
Eine der größeren Überraschungen dürfte wohl Gameiro sein, der mittlerweile auch konstant sehr starke Leistungen zeigt und regelmäßig trifft, über Gervinho müssen wir in der Beziehung ja nicht reden ;) Extrem stark finde ich ja auch Marveaux von Rennes...klasse Teamspieler, bin gespannt wielang Rennes den noch halten kann.
11.04.2010 - 04:34 Uhr
Nu ja, Jourdren geht ja irgendwie auch noch als Talent durch, freut mich jedenfalls fuer ihn, dass er's gepackt hat - mag die ganze 'A la Clairefontaine'-Gang einfach. Carrasso duerfte aber im Sommer zumindest bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen, da kann er dann vllt. zeigen, was er kann.
Ansonsten waeren mal wieder eine Menge Leute zu nennen, die dieses Jahr auf sich aufmerksam machen konnten. Marveaux ist da schon fast mehr als bloß ein Talent, in meinen Augen ist er sogar ligaweit der beste ueberhaupt :cool Hazard, Pjanic, Sissoko sind natuerlich die Vorzeigeschueler der Saison, El Kaoutari & Ait-Fana bei Montpellier besonders in den Fokus gerueckt, Dia, Gameiro, Ruffier, Koscielny, Baal & Co. haben noch mal einen Schritt nach vorne gemacht usw. usf. mein persoenlicher Favorit ist aber M'Vila: fuer mich die naechste große Bombe im zentral-defensiven Bereich in Europa, ein junger Makelele mit einem Hauch von Pirlo :o
InParis gab's leider mal wieder keine großen Schritte in diesem Bereich, Edel konnte immerhin beweisen, dass er ein ordentlicher L1-Keeper sein kann, mehr aber auch noch nicht. Sakho mit einer wechselhaften Saison, Makonda hat leider keine Chance bekommen, Chantomes Entwicklung bleibt eine große Enttaeuschung & Sankhare konnte meist nur bei den Young Bleus glaenzen, N'Goyi ueberhaupt nicht und Maurice ist nicht mehr als ein guter L2-Spieler.
Ansonsten waeren mal wieder eine Menge Leute zu nennen, die dieses Jahr auf sich aufmerksam machen konnten. Marveaux ist da schon fast mehr als bloß ein Talent, in meinen Augen ist er sogar ligaweit der beste ueberhaupt :cool Hazard, Pjanic, Sissoko sind natuerlich die Vorzeigeschueler der Saison, El Kaoutari & Ait-Fana bei Montpellier besonders in den Fokus gerueckt, Dia, Gameiro, Ruffier, Koscielny, Baal & Co. haben noch mal einen Schritt nach vorne gemacht usw. usf. mein persoenlicher Favorit ist aber M'Vila: fuer mich die naechste große Bombe im zentral-defensiven Bereich in Europa, ein junger Makelele mit einem Hauch von Pirlo :o
InParis gab's leider mal wieder keine großen Schritte in diesem Bereich, Edel konnte immerhin beweisen, dass er ein ordentlicher L1-Keeper sein kann, mehr aber auch noch nicht. Sakho mit einer wechselhaften Saison, Makonda hat leider keine Chance bekommen, Chantomes Entwicklung bleibt eine große Enttaeuschung & Sankhare konnte meist nur bei den Young Bleus glaenzen, N'Goyi ueberhaupt nicht und Maurice ist nicht mehr als ein guter L2-Spieler.
11.04.2010 - 11:42 Uhr
Wie steht es denn eigentlich um Saivet? Er war vor einigen Jahren mal DAS Talent in Frankreich. Wenn ich mir aber mal seine Leistungsdaten angucke, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben.
11.04.2010 - 15:37 Uhr
Naja, Saivet hatte das "Pech" vor 2 Jahren schon als absolutes Wunderkind und neuer Henry zu gelten - absluter Quatsch, mMn. Der Junge ist gerade mal 19, dem muss man schon noch 1-2 Jährchen geben. Spielt halt auch in der für mich stärksten Mannschaft Frankreichs und hat sehr gute Spieler vor sich. Eine Leihe in die Lique 2 wäre vl. garnicht so übel bei ihm.
16.04.2010 - 21:29 Uhr
@aristodemes: Was traust du Chantome und insbesondere Sankhare denn zukünftig noch zu?
16.04.2010 - 22:44 Uhr
Hm, Chantome wird im Sommer gehen, Toulouse, Monaco und Konsorten sind wohl interessiert & in einem solchen Umfeld und dem Vertrauen des Trainers wird er, denke ich, seinen Weg gehen und sich zumindest als guter L1-Spieler etablieren.
Bei Sankhare bin ich mir selbst nicht ganz sicher, bei den Espoirs hat er oft ueberzeugen koennen & eigentlich bringt er alles fuer eine ordentliche 8 vom Typ Vieira mit; andererseits fehlt noch der Nachweis in der Liga. Bei uns hat er bisher nur in Testspielen ueberzeugen koennen, im Alltag hingegen hoechstens Ansaetze gezeigt. Von Komboaure wird er allerdings auch, wenn ueberhaupt, nur auf der Außenbahn eingesetzt und da kommt er nicht zurecht. Man haette ihn wohl vor der Saison nochmal verleihen sollen... Das Mittelfeld wird im Sommer voraussichtlich umstrukturiert, mal sehen, ob da neuerlich ein Platz fuer ihn abfaellt. Wuerde es mir wuenschen, alleine schon, weil wir keinen anderen Relayeur im Kader haben - aber das war auch dieses Jahr schon der Fall :/:
Bei Sankhare bin ich mir selbst nicht ganz sicher, bei den Espoirs hat er oft ueberzeugen koennen & eigentlich bringt er alles fuer eine ordentliche 8 vom Typ Vieira mit; andererseits fehlt noch der Nachweis in der Liga. Bei uns hat er bisher nur in Testspielen ueberzeugen koennen, im Alltag hingegen hoechstens Ansaetze gezeigt. Von Komboaure wird er allerdings auch, wenn ueberhaupt, nur auf der Außenbahn eingesetzt und da kommt er nicht zurecht. Man haette ihn wohl vor der Saison nochmal verleihen sollen... Das Mittelfeld wird im Sommer voraussichtlich umstrukturiert, mal sehen, ob da neuerlich ein Platz fuer ihn abfaellt. Wuerde es mir wuenschen, alleine schon, weil wir keinen anderen Relayeur im Kader haben - aber das war auch dieses Jahr schon der Fall :/:
18.04.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von VfB_Fankurve:
wie sind eigentlich die derzeitigen leistungen von brahimi?
wird er sich durchsetzten können?
Hab' ihn gestern zufaellig gesehen & da war er sehr ueberzeugend, man konnte erkennen, dass er grundsaetzlich ne Klasse ueber seinen Mit- und Gegenspielern spielt. Er hat auf jeden Fall L1-Fußball im Fuß, und da Sow die Rennais im Sommer sicher & Marveaux moeglicherweise auch verlaesst, sollte er dort zumindest keine ganz schlechten Karten haben, denke ich.
wie sind eigentlich die derzeitigen leistungen von brahimi?
wird er sich durchsetzten können?
Hab' ihn gestern zufaellig gesehen & da war er sehr ueberzeugend, man konnte erkennen, dass er grundsaetzlich ne Klasse ueber seinen Mit- und Gegenspielern spielt. Er hat auf jeden Fall L1-Fußball im Fuß, und da Sow die Rennais im Sommer sicher & Marveaux moeglicherweise auch verlaesst, sollte er dort zumindest keine ganz schlechten Karten haben, denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.