VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Die T-Frage, wer hält, wer fällt?

16.12.2015 - 13:13 Uhr
Ich find die Torwartsituation zurzeit sehr verworren. Zu Saisonbeginn war alles klar, Zweikampf Tyton-Langerak, Vlacho am besten in die zweite Liga, Funk als die Hoffnung für die nächsten Jahre. Was dann geschah war nicht absehbar: Langerak verletzt sich, Tyton kassiert viel (zum Teil wirklich extrem dumme) Tore, Vlacho darf spielen und kassiert ebnfalls so viele, Langeraks Heilung braucht länger als gedacht, Funk wird in der zweiten abgelöst von Bolten, Uphoff löst Vlacho ab, Tyton spielt sehr gut.

Aus der Situation ergeben sich viele Fragen:

- Wechselt Vlacho?
- Wer wird in der Rückrunde die Nr. 1?
- Hat Uphoff Stammpotenzial?
- Was geschieht mit der einstigen Hoffnung Funk?
- Was kann der neue Torwarttrainer?

Diese Fragen gilt es zu erörtern!

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
Die T-Frage, wer hält, wer fällt? |#1
16.12.2015 - 13:14 Uhr
Zu Beginn vllt erstmal dieser Artikel zum einlesen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-verlaesst-vlachodimos-den-vfb-im-winter.c55ed729-fb1a-4a9d-829b-64b9a02e72af.html

•     •     •

125 Jahre!

Die T-Frage, wer hält, wer fällt? |#2
16.12.2015 - 13:38 Uhr
- Wechselt Vlacho?
Definitiv.

Langerak.

Ist im Moment nicht wichtig.

Spielt weiterhin planmäßig in der "Zwoten".

wird man sehen.
Die T-Frage, wer hält, wer fällt? |#3
16.12.2015 - 14:57 Uhr
Wechselt Vlacho?
Ja, sollte irgendwo in der 3. Liga unterkommen

Tyton

Glaube ich nicht. Wäre dann wieder das Prinzip schlechter gehts nicht, also bring ich ihn... Tyton ist nicht umsonst Nationalkeeper, da wird ein Jugendspieler aus Nürnberg, der es trotz Torwartproblem nicht in die 1. Mannschaft gepackt hat, bestimmt besser machen.

Braucht noch Zeit, ist in der entscheidenden Entwicklungsphase, ob es was mit Profifußball wird oder nicht. Der Hype war viel zu groß.

Kann man nur abwarten.
Die T-Frage, wer hält, wer fällt? |#4
16.12.2015 - 15:08 Uhr
Tyton oder Langerak find ich nicht so einfach, Tyton ist in den letzten Spielen ziemlich stark und Langerak muss sich erst reinkämpfen. Ich weiß nicht ob er an Tyton vorbei kommt....

Bei Vlacho ist die Frage welcher Verein zurzeit bedarf hat, spontan fällt mir keiner ein

•     •     •

125 Jahre!

Die T-Frage, wer hält, wer fällt? |#5
16.12.2015 - 15:44 Uhr
- Wechselt Vlacho?
Auf jeden Fall, sonst ist das nach aktuellem Stand sein Karriereende. Junger Torwart, der Spielpraxis braucht, die er offensichtlich nicht mal mehr in der 2ten bekommt.

Tyton wird den erarbeiten Vorsprung behalten und aufgrund des wachsenden Vertrauens seiner Hinterleute auch die bessere Wahl sein.

Eher weniger, sonst hätte man ihn doch nach letzter Saison direkt verpflichtet und nicht erst nachdem Langerak langfristig ausfiel.

Sammelt hoffentlich genug Spielpraxis in Liga 3 und setzt sich gegen Bolten durch.

Hoffentlich mehr als AM, der ja immer als bester Trowarttrainer Deutschlands (O-Ton) angepriesen wurde, das aber zumindest bei Ulle sowie der Entwicklung die Vlachodimos genommen hat, nie bestätigen konnte.

•     •     •

- Alles für Stadt und Verein -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.