Die Spiele der Anderen
05.11.2018 - 15:07 Uhr
16.08.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Traumtaenzeler
Frage mich, wer die Trikotwahl bei Bielefeld — Cottbus abgesegnet hat. Am TV sind die beiden Mannschaften kaum zu unterscheiden.
Frage mich, wer die Trikotwahl bei Bielefeld — Cottbus abgesegnet hat. Am TV sind die beiden Mannschaften kaum zu unterscheiden.
Ich wollte eben das gleiche schreiben. Komplett Banane
16.08.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von Slevinho
Zitat von Traumtaenzeler
🤣🤣 Herrlich wollte auch gerade fragen ob noch jemand nen schwarz / weiss TV hat und man dort den Unterschied besser sieht, das ist echt ohne Worte
16.08.2026 - 14:56 Uhr
Vielleicht nicht so schlecht jetzt schon auf WOB und H96 zu treffen. Die haben zwar beide sehr viel individuelle Qualität aber die sind bisher echt nicht im Flow. Vor allem die Offensive von WOB hätte ich mit Strobl auch am Anfang schon besser erwartet.
16.08.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Kintsugi_
Vielleicht nicht so schlecht jetzt schon auf WOB und H96 zu treffen. Die haben zwar beide sehr viel individuelle Qualität aber die sind bisher echt nicht im Flow. Vor allem die Offensive von WOB hätte ich mit Strobl auch am Anfang schon besser erwartet.
denke ich auch. sollten wir in Münster gewinnen, Broschinski und vor allem Fukuda wieder am start sein ist alles möglich 🤩
16.08.2026 - 15:15 Uhr
Also was Hannover vorm Tor macht ist wirklich absurd. Letzte Woche auch schon und jetzt geht es genau so weiter.
Aktuell Lautern und Hannover die einzigen Manschaften, die noch kein Tor geschossen haben, oder?
Aktuell Lautern und Hannover die einzigen Manschaften, die noch kein Tor geschossen haben, oder?
16.08.2026 - 15:21 Uhr
wird schwer gegen Wob, aber unbesiegbar sind sie nicht.
Wie sie heute die drei Punkte holen können sie selber nicht erklären.
Wie sie heute die drei Punkte holen können sie selber nicht erklären.
16.08.2026 - 15:40 Uhr
Den 11 m für Wolfsburg hätten wir gestern 3 mal bekommen können.
16.08.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von spatz
Also was Hannover vorm Tor macht ist wirklich absurd. Letzte Woche auch schon und jetzt geht es genau so weiter.
96 hat 3:1 verloren vor einer Woche. Nur die Pfalz ohne Tor.
19.08.2026 - 15:00 Uhr
Also Musialas neurologische Dysfunktion führt dazu, dass er jetzt regelmäßig auf dem Platz zusammenbricht und ausgewechselt werden muss, aber es hat keine Auswirkungen auf seine weitere Karriere? Aha.
19.08.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von achtzehn94
Also Musialas neurologische Dysfunktion führt dazu, dass er jetzt regelmäßig auf dem Platz zusammenbricht und ausgewechselt werden muss, aber es hat keine Auswirkungen auf seine weitere Karriere? Aha.
So wie ich das verstehe, handelt es sich bei seiner Krankheit um eine milde Form der Epilepsie. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er seine Karrier fortsetzen kann, wenn er medikamentös richtig eingestellt wurde. Kommt halt darauf an, ob man für ihn ein Medikament findet, mit dem man die Absencen in den Griff bekommt. Es gibt Beispiele von Profisportlern, die trotz Epilepsie erfolgreich waren (z.B. Severin Freund)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaublanc am 19.08.2026 um 15:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.