VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Die Spätzel(s)-EM sucht dich!

15.05.2024 - 20:46 Uhr
Die Spätzel(s)-EM sucht dich! |#61
03.06.2024 - 13:07 Uhr
Bin gerne mit von der Partie Lachend
Die Spätzel(s)-EM sucht dich! |#62
05.06.2024 - 15:57 Uhr
Würde meinen Platz freimachen, wenn genug Tippspieler sind, sonst benötige ich dann eine Rückmeldung und würde dann teilnehmen. zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Die Spätzel(s)-EM sucht dich! |#63
05.06.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Würde meinen Platz freimachen, wenn genug Tippspieler sind, sonst benötige ich dann eine Rückmeldung und würde dann teilnehmen. zwinker

Nur kein Stress smile
Aktuell fehlt zwar ein Tipper, um alle Gruppen auf eine gerade Tipperanzahl zu bringen, aber falls das am Ende der Fall ist, werden wir für die Gruppe dann einfach einen Median hinzufügen, wie aus der Spätzlesliga bekannt.
Teilnehmen solltet ihr natürlich nur, wenn ihr Spaß dran habt tongue
Die Spätzel(s)-EM sucht dich! |#64
06.06.2024 - 15:34 Uhr
Wenn aktuell ein Tipper fehlt, ich würde als Neuling sehr gerne mitmachen. daumen-hoch

Ab nächster Saison würde ich dann auch in die Bundesliga Tipprunde mit einsteigen wenn dann zu gegebener Zeit ein Platz frei ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManuelVFB am 06.06.2024 um 15:37 Uhr bearbeitet
Die Spätzel(s)-EM sucht dich! |#65
06.06.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von ManuelVFB
Wenn aktuell ein Tipper fehlt, ich würde als Neuling sehr gerne mitmachen. daumen-hoch

Ab nächster Saison würde ich dann auch in die Bundesliga Tipprunde mit einsteigen wenn dann zu gegebener Zeit ein Platz frei ist.

Klar doch! Sehr gerne.
Damit sind wir aktuell bei fünf 10er Gruppen und einer 8er Gruppe, wenn sich noch zwei finden bis zum 13.6. wäre es von der Aufteilung nahezu perfekt, dann müssen wir noch eventuell die Töpfe etwas anpassen smile

Also meldet euch gerne weiterhin, egal ob aus dem Ligabetrieb bekannt und gesetzt oder Neu-/Wiedereinsteiger.
Die Spätzel(s)-EM sucht dich! |#66
06.06.2024 - 17:40 Uhr
Hier gehts zum offiziellen EM-Thread!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.