Die schönsten Stadien der Welt
16.05.2009 - 12:55 Uhr
16.08.2009 - 20:46 Uhr
Für mich ganz klar der Celtic Park in Glasgow. Hatte das glück dort mal ein spiel zu sehen, und es ist echt genial. Die Stimmung da ist echt pure gänsehaut. Hier mal eine kleine kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=awositUJYLM
16.08.2009 - 21:26 Uhr
Könnte man nicht aus diesem Thread eine Umfrage machen?
Gibts die schon?
Gibts die schon?
16.08.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Gibts die schon?
und wie genau willst du das mit dieser rießigen anzahl an stadien auf der ganzen welt machen??
einfach 6-7 stück auszuwählen, die dem threaderöffner persönlich gefallen und daraus eine umfrage zu machen, hat keinen sinn
Gibts die schon?
und wie genau willst du das mit dieser rießigen anzahl an stadien auf der ganzen welt machen??
einfach 6-7 stück auszuwählen, die dem threaderöffner persönlich gefallen und daraus eine umfrage zu machen, hat keinen sinn
16.08.2009 - 23:22 Uhr
Nou Camp(wenn vollbesetzt)
Old Trafford
Wembley
Signal Iduna Park
Mestalla
Emirates Stadium
Old Trafford
Wembley
Signal Iduna Park
Mestalla
Emirates Stadium
17.08.2009 - 11:28 Uhr
Veltins-Arena definitiv auf 1
dann:
Anfield road
Wembley
Nelson Mandela Bay Stadium( :D )
Waldstadion Ludwigsfelde
Amsterdam Arena
Camp Nou
dann:
Anfield road
Wembley
Waldstadion Ludwigsfelde
Amsterdam Arena
Camp Nou
17.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Werderfan1:
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von pfuschi:
Wie schon bei der Frage zum schönsten Stadion Europas muss ich hier das Olympiastadion Berlin nennen. Erdstadien im allgemeinen sind etwas sauschönes :cool
Erdstadien? Jungs helft mir mal auf die Sprünge.:p
Na wenn man in einem Krater auf dem Mond spielt will irgendwie keine so richtig tolle Stimmung aufkommen, könnte an den Zuschauern liegen...In den meisten Stadien auf der Erde gibt es Zuschauer und, was besonders wichtig ist, auch noch Rasen (oder Asche oder so)
Ahnungsloser Haufen hier :D
Erdstadien sind Arenen, welche das Spielfeld deutlich unter der normalen Terrainoberfläche liegen haben. Ein weiteres Beispiel eines Erdstadions ist der Letzigrund in Zürich, wo dank geschickter Architektur auch bei Fulhouse keine Stimmung aufkommen kann :ugly
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von pfuschi:
Wie schon bei der Frage zum schönsten Stadion Europas muss ich hier das Olympiastadion Berlin nennen. Erdstadien im allgemeinen sind etwas sauschönes :cool
Erdstadien? Jungs helft mir mal auf die Sprünge.:p
Na wenn man in einem Krater auf dem Mond spielt will irgendwie keine so richtig tolle Stimmung aufkommen, könnte an den Zuschauern liegen...In den meisten Stadien auf der Erde gibt es Zuschauer und, was besonders wichtig ist, auch noch Rasen (oder Asche oder so)
Ahnungsloser Haufen hier :D
Erdstadien sind Arenen, welche das Spielfeld deutlich unter der normalen Terrainoberfläche liegen haben. Ein weiteres Beispiel eines Erdstadions ist der Letzigrund in Zürich, wo dank geschickter Architektur auch bei Fulhouse keine Stimmung aufkommen kann :ugly
17.08.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Zitat von DCFresh:
Hohoho 8(
Nunja, gabs soeben gegoogelt. Schlecht sieht es nicht aus, eigentlich sogar relativ schön. Aber Stadien solcher Bauart gibt es doch zu Hauf...
Zitat von DCFresh:
Hohoho 8(
Nunja, gabs soeben gegoogelt. Schlecht sieht es nicht aus, eigentlich sogar relativ schön. Aber Stadien solcher Bauart gibt es doch zu Hauf...
17.08.2009 - 15:51 Uhr
http://www.skyscrapercity.com/showpost.php?p=40438866&postcount=796
Was haltet ihr von der Donbass Arena? :)
17.08.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:
gefällt mir nicht so gut, aber einen genauen angriffspunkt kann ich auch nicht nennen
da passt einfach das gesamtpaket in meinen augen nicht 100% zusammen
gefällt mir nicht so gut, aber einen genauen angriffspunkt kann ich auch nicht nennen
da passt einfach das gesamtpaket in meinen augen nicht 100% zusammen
17.08.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Das Kommentar war auf sein nicht lustiges Kommentar bezogen.
Wobei "das Kommentar" auch als solches schon ein Knüller ist :D
Das Kommentar war auf sein nicht lustiges Kommentar bezogen.
Wobei "das Kommentar" auch als solches schon ein Knüller ist :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.