Sammelsurium

Die schnellsten Spieler

29.10.2009 - 14:44 Uhr
Die schnellsten Spieler |#331
23.03.2012 - 17:22 Uhr
der Senegalesische Nationalspieler und Spieler von Fenerbahce: Issiar Dia ist ein sehr schneller Flitzer.

•     •     •

*Viva El Che*
Die schnellsten Spieler |#332
23.03.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Profal:
Odise Roshi, 100m in 10, 9 Sekunden
Quelle?

Zoudni, Quiring, und Ede von Union Berlin sind alle sehr schnell.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Die schnellsten Spieler |#333
24.03.2012 - 20:11 Uhr
Nikita Rukavytsya ist auch extrem schnell, hat aber leichte technische Defizite.
Die schnellsten Spieler |#334
26.03.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Major_Puskas:
Interresante Spieler wurden erwähnt, aber einer wurde komischerweise nicht gennannt, der vielleicht beste, effektivste, stärkste und schnellste Flügel Argentiniens aller Zeiten:
CLAUDIO CANIGGIA!

Er kam aus River Plate nach Verona 1988, später nach Atalanta Bergamo (seine beste Zeit). Hätte er keine Probleme mit seinem schwierigen Charakter, Benehmen und Drogen gehabt, wäre er einer der besten Offensivspieler aller Zeiten geworden. Eine unglaubliche Schnelligkeit (mit und ohne Ball) die ich bis dahin nie gesehen habe, seine Vorstösse nach vorne, im 16er, seine Fähigkeit auf dem höchsten Tempo mit dieser Spielweise sich zurecht zu finden war einmalig. Leider scheiterte er an oben gennanten Problemen. 1990 prägte er Argentinien zusammen mit Maradona (er hatte Probleme mit der Schulter und Knien) und war massgeblich für den Finaleinzug verantwortlich, vorallem seine fantastischen Spiele gegen Brasilien und Italien (wo er in beiden Spielen traff) zeigten sein enormes Potenzial.

Er ähnelte Axl Rose, dem berühmten Frontman und Sänger von Guns 'n' Roses

http://www.youtube.com/watch?v=p2tUrz9C2O4&feature=related

Ich denke, ich hab diesen Namen bestimmt schonmal erwähnt, da Caniggia vielleicht mein absoluter Lieblingsspieler ist. Einer mit Ecken und Kanten, wie es ihn heute wohl nicht mehr geben könnte. Traurig.
Trotzdem schön, diesen Namen nochmal lesen zu können. "El hijo del viento" - Sohn des Windes genannt, der gute Herr Claudio.
http://www.myspace.com/claudiocaniggia2007/photos/albums/my-photos/476619

Lustigerweise wurde mir vor einigen Jahren, ob der Mähne und Statur, auch eine gewisse Caniggia-Ähnlichkeit nachgesagt. hehe.

Deine Beiträge finde ich übrigens überaus spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moreno_Torricelli am 26.03.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
Die schnellsten Spieler |#336
27.03.2012 - 03:12 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Fahad al Enezi
http://www.transfermarkt.de/de/fahad-al-enezi/profil/spieler_168890.html
Der ist schnell :o
http://www.youtube.com/watch?v=QmdHEZknJ7Q&list=PL082E7EBAB2739EDE&index=32&feature=plpp_video

Was ne Flasche, wer in solche Situationen nicht abgibt gehört gekreuzigt! :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Die schnellsten Spieler |#337
28.03.2012 - 16:30 Uhr
Wurde bestimmt schon genannt, aber Henry war mit seinen großen Schritten immer verdammt Schnell unterwegs!

http://www.youtube.com/watch?v=WJKSRHRMg7o

•     •     •

Henry... WHAT A GOAL!
Absolutely unsaveable! Absolutely magnificent!
Die schnellsten Spieler |#338
24.04.2012 - 15:27 Uhr
Bin zwar ein absoluter Amateur aber bisjetzt gab es im Fußball für mich niemanden, den ich hätte nicht überlaufen können. :D
Aber Geschwindigkeit ist nicht alles ;)

Ansonsten kann man noch Pukki nennen, sehr hohe Beschleunigung und sehr hohe Endgeschwindigkeit mit der der kleine Finne aufwartet.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 24.04.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
Die schnellsten Spieler |#339
10.05.2012 - 12:34 Uhr
Taison von Metalist. Kaum jemand ist schneller mit Ball.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Die schnellsten Spieler |#340
11.05.2012 - 13:33 Uhr
Lennon, C.Ronaldo, Walcott, Robben...mit dem Ball sind sie jedenfalls ziemlich schnell :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.