Die Schlusslichter kommen - oder: Runde 7 & 8
09.09.2010 - 15:12 Uhr
11.09.2010 - 14:18 Uhr
Zitat
Wegen der offensichtlichen Lustlosigkeit eines Muratovics, die er eindrucksvoll gegen Rapid gezeigt hat. Lieber ein motivierter Foda als ein lustloser Muratovic...und ganz ehrlich: gegen beide darf nichts anbrennen, egal wer der zweite DM ist
Mura spielt den Sandrolinho noch im Stand schwindlig ... ich hoffe aber heute trotzdem auch, dass Sandro von Beginn an ran darf ... erstens damit er mal was für sein 5-stelliges Gehalt tun darf und zweitens damit auch die heimische Kulisse mal sieht, dass er nix kann. Grob formuliert, aber leider die Realität.
Wegen der offensichtlichen Lustlosigkeit eines Muratovics, die er eindrucksvoll gegen Rapid gezeigt hat. Lieber ein motivierter Foda als ein lustloser Muratovic...und ganz ehrlich: gegen beide darf nichts anbrennen, egal wer der zweite DM ist
Mura spielt den Sandrolinho noch im Stand schwindlig ... ich hoffe aber heute trotzdem auch, dass Sandro von Beginn an ran darf ... erstens damit er mal was für sein 5-stelliges Gehalt tun darf und zweitens damit auch die heimische Kulisse mal sieht, dass er nix kann. Grob formuliert, aber leider die Realität.
11.09.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von seit1909:
So wie Muratovic gegen Rapid gespielt hat, hätte ein Sandro Foda auch geschafft!
So wie Muratovic gegen Rapid gespielt hat, hätte ein Sandro Foda auch geschafft!
11.09.2010 - 16:37 Uhr
Meine unreal. Wunschelf:
--------------------------Gratzei--------------------
Joggi------Schildenfeld-----Feldhofer-----Perthel
-------------Mevoungou---------Kienzl-------------
Kainz-------------------------------------------Haris
-------------Reinhard------------Imre--------------
Meine real. Elf:
Joggi------Schildenfeld----Feldhofer------Perthel
---------------S. Foda---------Kienzl----------------
Hölzl--------------------------------------------Haris
Joggi------Schildenfeld-----Feldhofer-----Perthel
-------------Mevoungou---------Kienzl-------------
Kainz-------------------------------------------Haris
Meine real. Elf:
Joggi------Schildenfeld----Feldhofer------Perthel
---------------S. Foda---------Kienzl----------------
Hölzl--------------------------------------------Haris
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 11.09.2010 um 16:38 Uhr bearbeitet
11.09.2010 - 20:28 Uhr
So die 3 wichtigen Punkte gegen Mattersburg sind eingefahren. So am nächsten Dienstag noch 3 Punkte gegen den LASK, dann siehts schon recht gut aus!
11.09.2010 - 20:33 Uhr
Super!!! 3 wichtige Punkte in einem schwierigen Spiel, Haas unser Super-Oldi hat wieder ein mal zugeschlagen, man kann sich auf ihn halt noch verlassen.
11.09.2010 - 20:48 Uhr
Pflichtsieg erfüllt :cool
Gegen den LASK auswärts wird aber schwer, die haben sich jetzt erfangen. 1:0 gegen Rapid daheim, 0:0 auswärts gegen Salzburg... wichtig wird ein schnelles Tor sein, denn offensiv wird der LASK momentan nicht viel ausrichten können.
Wieso wurde S. Foda eigentlich ausgewechselt nach einer knappen halben Stunde?
Zitat von klasd:
Edit: :cool 2000er
Perfekter Tag für dich heute ;) Gratulation :)
Gegen den LASK auswärts wird aber schwer, die haben sich jetzt erfangen. 1:0 gegen Rapid daheim, 0:0 auswärts gegen Salzburg... wichtig wird ein schnelles Tor sein, denn offensiv wird der LASK momentan nicht viel ausrichten können.
Zitat von klasd:
Perfekter Tag für dich heute ;) Gratulation :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 11.09.2010 um 20:58 Uhr bearbeitet
11.09.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von _earl:
Wieso wurde S. Foda eigentlich ausgewechselt nach einer knappen halben Stunde?Er hat sich verletzt. Orf.at spricht vom Verdacht auf eine Bänderverletzung....
Wieso wurde S. Foda eigentlich ausgewechselt nach einer knappen halben Stunde?Er hat sich verletzt. Orf.at spricht vom Verdacht auf eine Bänderverletzung....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 11.09.2010 um 20:53 Uhr bearbeitet
11.09.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von _earl:
ist verletzt ausgeschieden
ist verletzt ausgeschieden
11.09.2010 - 20:59 Uhr
SCHÖÖÖNER SCHÖÖÖNER MARIO :cool
Endlich mal wieder getroffen unser oldie. Drei punkte eingefahren das ist das wichtigste.
Endlich mal wieder getroffen unser oldie. Drei punkte eingefahren das ist das wichtigste.
11.09.2010 - 21:34 Uhr
jaaaaaaah sieg nd 3 punkte. :D
hab das spiel leider nit sehn können..
kann mir wer sagen wie der Perthel so gspielt hat ??
hab das spiel leider nit sehn können..
kann mir wer sagen wie der Perthel so gspielt hat ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.