SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Die Preußen kommen

02.08.2012 - 18:37 Uhr
Die Preußen kommen |#31
04.08.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von tttttt:
hi,

war heute auch im stadion. :)
da costa hat mir wirklich gar nicht gefallen, aber immerhin kommt es so rüber als würde er sich sehr bemühen also mal sehen was es noch wird.
ansonsten finde ich latza richtig stark er baut das spiel auf, ist sehr zweikampfstark und offensiv auch okay.
übrigens das erste tor hat doch latza vorbereitet oder?
die medien (kicker,hr) schreiben alle es war elton wobei man sich da ja leicht verschauen kann da sie sich vom weiten recht ähnlich sehen und dazu noch nummer 10 + 18 haben dennoch bin ich mir recht sicher dass es danny war?!

Ich bin mir auch sicher, dass es Latza war.
Die Preußen kommen |#32
04.08.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von tttttt:
hi,

war heute auch im stadion. :)
da costa hat mir wirklich gar nicht gefallen, aber immerhin kommt es so rüber als würde er sich sehr bemühen also mal sehen was es noch wird.
ansonsten finde ich latza richtig stark er baut das spiel auf, ist sehr zweikampfstark und offensiv auch okay.
übrigens das erste tor hat doch latza vorbereitet oder?
die medien (kicker,hr) schreiben alle es war elton wobei man sich da ja leicht verschauen kann da sie sich vom weiten recht ähnlich sehen und dazu noch nummer 10 + 18 haben dennoch bin ich mir recht sicher dass es danny war?!

Ja es war definitiv Latza !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Die Preußen kommen |#33
04.08.2012 - 13:12 Uhr
Also so einen Tag wie gestern werd ich so schnell nicht vergessen.
Kurzum hatte ich mich während meiner Frühschicht entschlossen zum Spiel zu fahren, zusammen mit einem Arbeitskollegen, seiner Freundin und meinem Sohn.
16 Uhr losgefahren, die Leute abgeholt, ab auf die Autobahn und erstmal war alles gut.
Doch jetzt kommt es: Erst schickt das Navi uns runter von der Autobahn durch igendwelche Käffer, wo wir kurzer hand sogar ne Baustellenabsperrung durchfahren haben um dem weiteren Weg zu folgen, dann wurden wir zweimal geblitzt um schlußendlich so anzukommen um die letzten 8 Minuten! vom Spiel noch zu sehen!

Da kann ich nur sagen ein toller Freitag!
Aber das alles entschädigt sich durch den Sieg von unseren Jungs. Und das erlebte kann uns keiner mehr nehmen.

Jetzt gilt es weiter am Ball zu bleiben und in Chemniz auch wa szählbares zu holen.
Die Preußen kommen |#34
04.08.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Also so einen Tag wie gestern werd ich so schnell nicht vergessen.
Kurzum hatte ich mich während meiner Frühschicht entschlossen zum Spiel zu fahren, zusammen mit einem Arbeitskollegen, seiner Freundin und meinem Sohn.
16 Uhr losgefahren, die Leute abgeholt, ab auf die Autobahn und erstmal war alles gut.
Doch jetzt kommt es: Erst schickt das Navi uns runter von der Autobahn durch igendwelche Käffer, wo wir kurzer hand sogar ne Baustellenabsperrung durchfahren haben um dem weiteren Weg zu folgen, dann wurden wir zweimal geblitzt um schlußendlich so anzukommen um die letzten 8 Minuten! vom Spiel noch zu sehen!

Da kann ich nur sagen ein toller Freitag!
Aber das alles entschädigt sich durch den Sieg von unseren Jungs. Und das erlebte kann uns keiner mehr nehmen.

Jetzt gilt es weiter am Ball zu bleiben und in Chemniz auch wa szählbares zu holen.

Wo kommst du denn her? Darmstadt ist doch so einfach zu erreichen von der Umgebung aus:o
Die Preußen kommen |#35
04.08.2012 - 16:28 Uhr
Aus Hamm in NRW!

Stimmt ist es normalerweise auch, nur da ich gestern etwas anders fahren musste um die Kollegen abzuholen, und nicht wie üblich auf die Autobahn fahren konnte ist das passiert.
Die Preußen kommen |#36
04.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Ich hoffe ihr stimmt mit mir überein. Insgesamt habe ich an das Lilien Team 100 von 120 Punkten vergeben.

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu.

Bei Gorka hatte ich aber zeitweise ein ungutes Gefühl. Ihr wisst, so wie früher bei diversen Torhütern. Er wirkt auf mich etwas hüftsteif. Unterm Strich aber ein gutes Debüt.

Für mich ist Uwe Hesse Spieler des Tages, klasse Partie von ihm. Zielinsky war für mich der schwächste SVD-Spieler.
Albayrak vorne fand ich nicht schlecht, aber mit den Einwechslungen von Zimmerman und Tatara ging's auf
einmal richtig ab. Logische Folge war der Pass von Tatara zum 2:0. Das kann ja noch was werden :)

Vom Mittelfeld wünsche ich mir noch ein wenig mehr Kreativität. Da habe ich spielerisch schon bessere Partien
von den Lilien gesehen. Aber der Anfang ist ja schon mal gemacht. Weiter so!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Die Preußen kommen |#37
04.08.2012 - 17:13 Uhr
Übrigens war Kosta heute in Burghausen und hat sich das Spiel gegen Chemnitz angeguckt ;)
Unsere nächsten 2 Gegner !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Die Preußen kommen |#38
04.08.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von lilientom:
Zitat von JaSchu:
Übrigens war Kosta heute in Burghausen und hat sich das Spiel gegen Chemnitz angeguckt ;)
Unsere nächsten 2 Gegner !

Na, da kann ja nix mehr schief gehen! ;)

Gegen Burghausen wird hart, die waren zwar heute fast nur in der Defensive, aber wenn sie einmal vorm Tor waren, haben sie auch direkt getroffen, so war es zumindest im MDR-Spielbericht.
Chemnitz wirkte hingegen spielstark, aber schwach im Abschluss. Gegen beide Gegner dürfte min. ein Remis drin sein.
Die Preußen kommen |#39
04.08.2012 - 17:51 Uhr
Eine gute Analyse vom gestrigen Sieg gegen SCP

http://www.liga3-online.de/analyse-wie-darmstadt-den-ersten-sieg-der-saison-holte/
Die Preußen kommen |#40
04.08.2012 - 19:11 Uhr
gibt es irgendwo ein video zum spiel??? oder waren wieder keine kameras dabei ???? :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.