Die neue HP von Hertha BSC
28.01.2010 - 16:47 Uhr
Mit der "alten HP" ist sie eigentlich nicht mehr zu vergleichen.
Man hat jedoch einige sachen erneuert wie z.B. Links zu den Seiten von Facebook oder StudiVZ.
Ebenfalls bestehen Links zu den Partnerseiten von Sponsoren wie z.B der DB AG oder Audi oder eben zur Homepage von Bundesliga.de!
Hier könnt ihr nun eure Meinung zur neuen Homepage abgeben und euch dazu äussern was ihr vieleicht anders gemacht hättet usw.
Hier noch der Link zur neuen Homepage:
http://www.herthabsc.de/
Viel spaß beim Diskutieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.03.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 16:58 Uhr
Gefällt mir um einiges besser als die alte... Vor allem ist sie wesentlich zeitgemäßer...
Man sollte sich aber vllt. darauf beschränken Hintergrundbilder zu verwenden, die weit überwiegend weiß sind (so wie das linke), da sonst die rechte Scrollbar unangenehm zu lesen ist...
Daumen hoch!
Man sollte sich aber vllt. darauf beschränken Hintergrundbilder zu verwenden, die weit überwiegend weiß sind (so wie das linke), da sonst die rechte Scrollbar unangenehm zu lesen ist...
Daumen hoch!
28.01.2010 - 16:58 Uhr
Ich habe mal fuer den dritten Punkt abgestimmt.
Ich fand die alte HP eigentlich gut und uebersichtlich.
Weiss auch nicht, was der Grund fuer die Veraenderung war.
Aber man gewoehnt sich ja an alles. Sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus.
Ich fand die alte HP eigentlich gut und uebersichtlich.
Weiss auch nicht, was der Grund fuer die Veraenderung war.
Aber man gewoehnt sich ja an alles. Sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus.
28.01.2010 - 17:03 Uhr
Toll, dass man sich endlich mal dazu entschieden hat. :)
Die Alte fand ich schon seit ner ganzen Weile irgendwie altbacken... Nur beim Hintergrund sollte man tatsächlich nochmal überlegen, ob das wirklich so die beste Idee ist. Die Übersichtlichkeit leidet ein wenig darunter...
PS:
besonders gelungen finde ich das neue Registerkarten-System. Deutlich übersichtlicher als das alte Menü. Und der StatistikTeil ist uach gut geworden.
Die Alte fand ich schon seit ner ganzen Weile irgendwie altbacken... Nur beim Hintergrund sollte man tatsächlich nochmal überlegen, ob das wirklich so die beste Idee ist. Die Übersichtlichkeit leidet ein wenig darunter...
PS:
besonders gelungen finde ich das neue Registerkarten-System. Deutlich übersichtlicher als das alte Menü. Und der StatistikTeil ist uach gut geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 28.01.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 17:09 Uhr
Ich fand das alte Modell zwar auch irgendwie etwas altmodisch, aber auf den ersten Blick ist mir die neue etwas unübersichtlich. Sieht dafür natürlich gut aus. Naja mal schaun, werd mich gleich mal nen bisschen reinfinden.
Haben wir nicht für die alte Website zahlreiche "Auszeichnungen" bekommen? Mal gucken, ob die neue daran anknüpfen kann. ;)
edit: Auf den zweiten Blick wiederum überhaupt nicht unübersichtlich, im Gegenteil. Der Hintergrund hat mich nur etwas irritiert. :)
Haben wir nicht für die alte Website zahlreiche "Auszeichnungen" bekommen? Mal gucken, ob die neue daran anknüpfen kann. ;)
edit: Auf den zweiten Blick wiederum überhaupt nicht unübersichtlich, im Gegenteil. Der Hintergrund hat mich nur etwas irritiert. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 28.01.2010 um 17:10 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 17:12 Uhr
Mir faellt gerade auf, dass es die Seite nicht mer auf Englisch gibt.
Nur noch deutsch, polnisch und chinesich.
28.01.2010 - 17:21 Uhr
So, nu will ich mal wieder meckern:
Hätte es der "alte" Thread nicht auch getan?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/102799/anzeige.html
28.01.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ist mir auch aufgefallen. Hoffe, dass das noch geändert wird. Wäre auch vollkommen sinnfrei, die Website nicht auch auf Englisch zu haben...
Ist mir auch aufgefallen. Hoffe, dass das noch geändert wird. Wäre auch vollkommen sinnfrei, die Website nicht auch auf Englisch zu haben...
28.01.2010 - 17:32 Uhr
Im ersten Moment war ich geschockt, auf den zweiten Blick wirkt sie aber doch gar nicht so schlecht.
Allerdings überlastet sie meinen doch etwas in die Jahre gekommen PC ziemlich, das war bei der alten nicht so :ugly
Edit: Ich find die News-Leiste nicht so toll, bei der anderen hatte man gleich alle auf einen Blick.
Allerdings überlastet sie meinen doch etwas in die Jahre gekommen PC ziemlich, das war bei der alten nicht so :ugly
Edit: Ich find die News-Leiste nicht so toll, bei der anderen hatte man gleich alle auf einen Blick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 28.01.2010 um 17:34 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ja ist in Ordnung hatte da nicht mehr dran gedacht das es sowas schonmal gegeben hat. ;)
Ja ist in Ordnung hatte da nicht mehr dran gedacht das es sowas schonmal gegeben hat. ;)
28.01.2010 - 19:21 Uhr
War am Anfang auch geschockt aber mir gefällts ganz gut.
Ich checke ja immer den Pressespiegel...und wenn da jetzt jemand aus dem Team erwähnt wird ist der gleich verlinkt :rolleyes
vraucht man zwar nich aber is doch auch toll haha
Ich checke ja immer den Pressespiegel...und wenn da jetzt jemand aus dem Team erwähnt wird ist der gleich verlinkt :rolleyes
vraucht man zwar nich aber is doch auch toll haha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.