FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#71
29.05.2008 - 10:25 Uhr
@FranyFCH
Ich sehe das ja absolut genau so! Allerdings war es für mich wirklich erstaunlich wie viele da doch noch ein Problem mit haben! Na gut, man weiß jetzt natürlich auch nicht vie viele Leute befragt und wie viele dann tatsächlich dann auch gezeigt wurden!
Trotzdem, wieso Rostock und Cottbus? Die Befragten die dort zu Wort kamen, waren soweit ich es mitbekommen habe auch ausschließlich Anhänger von „West“ - Vereinen ( M`Gladbach, Schalke, Hertha usw. )!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Die Kurve |#72
29.05.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von mecklenburger aus der "Kaderplanung":
man leute versteht ihr das nicht??????? mir ging es darum, das hier hansafans verantwortlich gemacht werden für so einen ausstieg des sponsors, das ist ja wohl völliger blödsinn und im "kurven" thread wird das genauso diskutiert das ultra-fankultur dazu gehört und das macht sie auch...von so langweiligen tribünenhockern gibt's genug im ostseestadion...schaut euch das an leute wie in frankfurt z.b. die komplette kurve von block 38-42 + die oberränge stimmung macht!!!!so muss es im ostseestadion auch werden!!!

ja und zu kik...die haben laut eigenen aussagen die erwarteten ziele weit übertroffen in bezug auf bekanntsheitgrad etc. ..und dann?..dann steigen sie aus!!!!wie blöd seid ihr blinden hier, das die sich für ein jahr an hansa bereichern und sich dann verpissen, solch einen sponsor brauchen wir nicht...ganz einfach!..man da kommt einem das kotzen, was hier für schreibtischkacker und weicheier rumhängen!

und @NOPPER>>>>ÜBERSETZE ERSTMAL DEN SCHEISS, DEN DU HIER SCHREIBST, DEN VERSTEHT NÄMLICH NIEMAND....und ich habe nie gefordert jemand zu erschiessen, also was labberst du???????????????????? hast du den satz nicht verstanden, das ich mich von gewalt distanziere...und zwar deutlich??????????????????????????????????????????????????????????????

ich bin für saubere ultrafankultur! so, und mehr muss ich nicht sagen, weil es doch einige hier nicht verstehen!

Es würde mich wirklich wundern, wenn du für diesen Beitrag NICHT gesperrt wirst...
Ein bisschen zivilisierter Umgang wird jawohl noch erlaubt sein!

Ich drücke nicht "Alarm" - das überlasse ich anderen!

Bis in einem Monat :rolleyes
(solltest du nur verwarnt werden, dann reiß dich in Zukunft bitte zusammen!)
Die Kurve |#73
29.05.2008 - 13:38 Uhr
Der Umgangston ist sehr viel rauher geworden.
Aber es schreitet hier auch niemand ein... :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#74
29.05.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Aber es schreitet hier auch niemand ein... :rolleyes

Es hällt sich doch aber in Grenzen finde ich. Mit den meisten hier ist doch eine wirklich zivilisierte, wenn auch hitzige, Diskussion möglich, oder?
Die Kurve |#75
29.05.2008 - 16:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Aber es schreitet hier auch niemand ein...

Du weißt, warum ich dich sehr gut verstehen kann...;)
Die Kurve |#76
29.05.2008 - 19:57 Uhr
Vielleicht hilft es hier ja jemandem, geliebte Sachen zurückzubekommen:

Zitat von fc-hansa.de:
F U N D S A C H E N
Von diversen Auswärtsfahrten sind einige Sachen in den Abholestellen der Standorte liegengeblieben.

Unten sind die Dinge augeführt, schaut doch einfach mal durch.

Banner

„Anti Dortmund“
„Anti Hannover“

Aus Duisburg

Jacke grau „North Expedition“

Aus Cottbus

Gürteltasche Abgabenummer 258
Gürteltasche Abgabenummer 739
Gürteltasche Abgabenummer 693
Gürteltasche Abgabenummer 688

Kapuzenpullover Hansa, blau

Jeansjacke Levis

Kapuzenjacke weiß, Camp David

Jeansjacke mit Cordfütterung

T-Shirt blau

Strickpullover hell, T. Hilfiger

Strickjacke grau, Illmatic Designz

Wir bitten darum, dass ihr euch bei uns meldet, sofern ihr eines der Dinge als eures definieren könnt.

Bis zum Freitag, 13.06.2008, bitten wir um Rückmeldung, ansonsten geben wir die Sachen an die Kleiderspende weiter.

Eure Fanbetreuung

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=6173
Die Kurve |#77
29.05.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Vielleicht hilft es hier ja jemandem, geliebte Sachen zurückzubekommen:

Zitat von fc-hansa.de:
F U N D S A C H E N
Von diversen Auswärtsfahrten sind einige Sachen in den Abholestellen der Standorte liegengeblieben.

Unten sind die Dinge augeführt, schaut doch einfach mal durch.

Banner

„Anti Dortmund“
„Anti Hannover“

Aus Duisburg

Jacke grau „North Expedition“

Aus Cottbus

Gürteltasche Abgabenummer 258
Gürteltasche Abgabenummer 739
Gürteltasche Abgabenummer 693
Gürteltasche Abgabenummer 688

Kapuzenpullover Hansa, blau

Jeansjacke Levis

Kapuzenjacke weiß, Camp David

Jeansjacke mit Cordfütterung

T-Shirt blau

Strickpullover hell, T. Hilfiger

Strickjacke grau, Illmatic Designz

Wir bitten darum, dass ihr euch bei uns meldet, sofern ihr eines der Dinge als eures definieren könnt.

Bis zum Freitag, 13.06.2008, bitten wir um Rückmeldung, ansonsten geben wir die Sachen an die Kleiderspende weiter.

Eure Fanbetreuung

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=6173

Habe ich auch schon gelese, Guter Service finde ich !
Die Kurve |#78
29.05.2008 - 22:03 Uhr
Hoffentlich trägt das zur Verbesserung des Dialogs zwischen Fans und Verein bei!

•     •     •

Die Kurve |#79
29.05.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Hoffentlich trägt das zur Verbesserung des Dialogs zwischen Fans und Verein bei!

Derzeit dürfte jeder kleine Schritt helfen.

Ich finde es im Übrigen recht amüsant, dass explizit so Banner wie "Anti-Dortmund" auf geführt sind...:D
Die Kurve |#80
03.06.2008 - 21:44 Uhr
Bericht über das FP in Rostock

http://img218.imageshack.us/img218/2682/oz080603km5.gif

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.