FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#901
26.02.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
"Klub sagt Brandstiftern den Kampf an"

Zitat
Die Initiative „Anfeuernstatt Losfeuern“ wird landesweit auf Plakaten und Postkarten in Schulen und Vereinen publik gemacht.

http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33343835353438.phtml

Sehr niedlich, ich seh den typischen Ultra-Ultra schon vor mir, wie er mit seinem Damenrad an soonem Plakat verbeifährt, in Tränen ausbricht und wahre Reue für seine Taten empfindet.

Für mein Dafürhalten rausgeworfenes Geld.

Die Leute dafür zu sensibilisieren ist sicher nicht falsch! Und was derjenige denkt, der dem Hobby Hansa in Verruf zu bringen nachgeht, ist hier auch total egal! Diese Leute werden es nie lernen oder sich ändern! Also muss von außen Druck aufgebaut und an die Courage der Anderen appeliert werden! Und es wird verdammt viel Geld rausgeworfen, indem diese Chaoten es nicht lassen können zu zündeln. Geld, welches der Verein A) nicht hat und B) es auch für wichtige Dinge investieren könnte/müsste.

Von mir aus können diese Chaoten abfackeln was sie wollen, solange sie nachher den ***** in der Hose haben zu sagen, "Ich war es und ich übernehme die Verantwortung/Strafe". Aber dazu sind sie ja nicht fähig, weil sie wissen was passiert und wie teuer es ihnen kommt! Aber solange der "blöde Verein" zahlen darf, ist es ja egal!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#902
26.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Kogge86:

Zitat
Die Initiative „Anfeuernstatt Losfeuern“ wird landesweit auf Plakaten und Postkarten in Schulen und Vereinen publik gemacht.

Das ist mMn rausgeschmissenens Geld. :/:
Die Kurve |#903
26.02.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:

Zitat

Gerade Martin Retov, der bei Bröndby regelmäßig eingeräuchert wurde da es in Dänemark erlaubt ist, macht Werbung dafür.Sehr glaubwürdig. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 26.02.2009 um 14:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#904
26.02.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Solche Kampagnen zielen ja darauf hinaus das Verständnis bestimmter Zielgruppen zu gewinnen. Damit das Bewusstsein zustande kommt das solche Dinge nachaltig schädlich sind.

Das ist wie mit Werbung und die funktioniert nachweislich auch.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 26.02.2009 um 14:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#905
26.02.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von HROyal:

Gerade Martin Retov, der bei Bröndby regelmäßig eingeräuchert wurde da es in Dänemark erlaubt ist, macht Werbung dafür.Sehr glaubwürdig. :rolleyes

So wie du es schreibst klingt es als ob Retov in Dänemark sich hingestellt hat und dafür gestimmt hat.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#906
26.02.2009 - 16:46 Uhr
Bevor das hier noch lächerlicher wird, mal was anderes für diejenigen, die sich unsere Amas in Bremen anschauen wollen:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=7690
Die Kurve |#907
26.02.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Kogge86:

Zitat

So ein Unsinn... :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#908
27.02.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von hanseat599:

Es bleibt dem Verein ja gar nichts weiter übrig. Wenn sie es nicht tun würden, würden die Strafzahlungen von DFL/DFB jedes mal höher werden.
Nun kann der Verein wenigstens sagen, daß sie alles was in seiner Macht steht getan hat um dieses Problem in den Griff zu bekommen !

Wenn man in anderen Stadien die Sicherheit so hoch stellen würde, wie bei uns, dann hätten wir das Problem garnicht.
Die Kurve |#909
27.02.2009 - 02:32 Uhr
Seit wann sind bengalische Feuer in der Bundesliga eig verboten?

Also ich kann das Verbot in gewisserweise ja schon nachvollziehen (Gefahr von Verbrennungen), nur ich verstehe nicht, warum es in anderen Ländern wie Kroatien, Brasilien, der Türkei usw. erlaubt ist und niemand dadurch geschädigt wird, nur in Deutschland halt nicht. Liegt es vllt daran, dass wir Deutsche uns einfach zu dämlich benehmen und durch das abschießen von Leuchtraketen permanent andere in Gefahr bringen und den Spielbetrieb behindern? Ich hab das bisher noch nicht so häufig in anderen Ländern gesehen. Das Problem werden die Vereine oder die DFL auch nicht durch solche Aktionen stoppen können. Vllt sollte man einfach im Stadion iwelche Vorrichtungen einbauen in denen man bengalische Feuer für Choreozwecke verwenden kann und sich mit den Ultras wirklich ein wenig mehr auseinandersetzen, als einfach nur "den Hammer draufzuhauen".

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#910
27.02.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Seit wann sind bengalische Feuer in der Bundesliga eig verboten?

Also ich kann das Verbot in gewisserweise ja schon nachvollziehen (Gefahr von Verbrennungen), nur ich verstehe nicht, warum es in anderen Ländern wie Kroatien, Brasilien, der Türkei usw. erlaubt ist und niemand dadurch geschädigt wird, nur in Deutschland halt nicht. Liegt es vllt daran, dass wir Deutsche uns einfach zu dämlich benehmen und durch das abschießen von Leuchtraketen permanent andere in Gefahr bringen und den Spielbetrieb behindern? Ich hab das bisher noch nicht so häufig in anderen Ländern gesehen. Das Problem werden die Vereine oder die DFL auch nicht durch solche Aktionen stoppen können. Vllt sollte man einfach im Stadion iwelche Vorrichtungen einbauen in denen man bengalische Feuer für Choreozwecke verwenden kann und sich mit den Ultras wirklich ein wenig mehr auseinandersetzen, als einfach nur "den Hammer draufzuhauen".

Eben, so ist es, die Vorrichtungen sind zwar etwas abstrakt ^^ aber wie du schon sagst, es passiert in anderen Ländern auch nichts, aber in Deutschland ist es eben verboten. :angry

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.